Susanne Bates

03.05.2020
OHNE
NOTE

Termine werden nicht einhalten

Termine werden nicht eingehalten oder kurz vorher abgesagt. Dies zeigt nicht von Kompetenz. Es gibt andere Osteopathen die freundlicher sind und bei denen Termine auch stattfinden

06.01.2018

Sehr kompetent und einfühlsam

Nach Monaten mit Schmerzen und Schwindel bin hier sehr gut aufgehoben. Erste Erfolge sind bereits spürbar. Frau Bates ruhige und kompetente Art hilft mir, mit meinen Ängsten besser umgehen zu können. Ich komme sehr gerne hierher.

18.10.2017

Begeistert von Allem!

Den Tipp meiner Hebamme zu einer Osteopatin zu gehen habe ich zu lange rausgezögert.Nie habe ich an Osteopathie geglaubt! Das soll was bringen?

Frau Bates war klasse! Hat mir in meiner Not mit unserem Baby sehr schnell geholfen. Verzweifelt schrieb ich eine Hilfeemail und promt kam ein Terminvorschlag!

Kollik, Gebrüllt, hektische Geburt (Kaiserschnitt)es war mit Anna nicht auszuhalten!Nach der Therapie mit Frau Bates war unser Baby wie ausgewechselt,ich hab vor Glück geweint! Herzlichen Dank

25.09.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr kompetente und freundliche Osteopathin

Ich war mit meinem 6 Monate alten Sohn und selbst bei Frau Bates in Behandlung. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt!!

Mein Sohn war zu dem Zeitpunkt bei fremden Menschen eigentlich eher schwierig, nicht so bei Frau Bates. Sie ging sehr umsichtig und freundlich mit ihm um, sodass er sich ruhig behandeln ließ. Die Ergebnisse waren schnell zu sehen!

Bei meiner eigenen Behandlung hatte ich den Eindruck in sehr kompetenten Händen zu sein. Nicht nur waren meine Schmerzen weg, sondern ich fühlte mich auch im Gesamten sehr viel besser. Ein bißchen, wie nach einem erholsamen Urlaub ;).

Zusammendfassend: ich werde und würde immer wieder zu ihr gehen und kann sie ohne Bedenken weiterempfehlen! Vielen Dank, Susanne!

07.09.2016

Sehr einfühlsame und wirksame Behandlung, sehr nah am Menschen!

Seit längerem bin ich nun schon immer wieder mal bei Frau Bates in Behandlung, wenn wieder was zwickt und kann es jedem nur wärmstens ans Herz legen. Sehr ausführliche Anamnese und eingehen auf die individuellen Probleme. Jede Behandlung hat immer den gewünschten Erfolg gehabt. Man fühlt sich in ihren Händen sehr gut aufgehoben. Dazu trägt natürlich auch die sehr einfühlsame Art von Frau Bates bei und die angenehm entspannte Atmosphäre in der kleinen Praxis.

Letzte Aktualisierung24.03.2015

Passende Behandlungsgebiete in Olching