• Ingolstadt

Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Frau Bates
Die Bewertungen von Frau Bates zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Susanne Bates

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Osteopathie

Schwojerstr. 38
82140 Olching

Letzte Aktualisierung des Profils am 24.03.2015 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Bates hinterlegt. Sind Sie Frau Bates? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Frau Bates

Artikel von Frau Bates

Das sagen Nutzer über Frau Bates

Bewertung vom 06.01.2018

Sehr kompetent und einfühlsam

Nach Monaten mit Schmerzen und Schwindel bin hier sehr gut aufgehoben. Erste Erfolge sind bereits spürbar. Frau Bates ruhige und kompetente Art hilft mir, mit meinen Ängsten besser umgehen zu können. Ich komme sehr gerne hierher."  Mehr

Bewertung vom 18.10.2017

Begeistert von Allem!

Den Tipp meiner Hebamme zu einer Osteopatin zu gehen habe ich zu lange rausgezögert.Nie habe ich an Osteopathie geglaubt! Das soll was bringen? Frau Bates war klasse! Hat mir in meiner Not mit unserem Baby sehr schnell geholfen. Verzweifelt schrieb ich eine Hilfeemail und promt kam ein Terminvorschlag! Kollik, Gebrüllt, hektische Geburt (Kaiserschnitt)es war mit Anna nicht auszuhalten!Nach der Therapie mit Frau Bates war unser Baby wie ausgewechselt,ich hab vor Glück geweint! Herzlichen Dank"  Mehr

Bewertung vom 25.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetente und freundliche Osteopathin

Ich war mit meinem 6 Monate alten Sohn und selbst bei Frau Bates in Behandlung. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt!! Mein Sohn war zu dem Zeitpunkt bei fremden Menschen eigentlich eher schwierig, nicht so bei Frau Bates. Sie ging sehr umsichtig und freundlich mit ihm um, sodass er sich ruhig behandeln ließ. Die Ergebnisse waren schnell zu sehen! Bei meiner eigenen Behandlung hatte ich den Eindruck in sehr kompetenten Händen zu sein. Nicht nur waren meine Schmerzen weg, sondern ich fühlte mich auch im Gesamten sehr viel besser. Ein bißchen, wie nach einem erholsamen Urlaub ;). Zusammendfassend: ich werde und würde immer wieder zu ihr gehen und kann sie ohne Bedenken weiterempfehlen! Vielen Dank, Susanne!"  Mehr

Bewertung vom 07.09.2016

Sehr einfühlsame und wirksame Behandlung, sehr nah am Menschen!

Seit längerem bin ich nun schon immer wieder mal bei Frau Bates in Behandlung, wenn wieder was zwickt und kann es jedem nur wärmstens ans Herz legen. Sehr ausführliche Anamnese und eingehen auf die individuellen Probleme. Jede Behandlung hat immer den gewünschten Erfolg gehabt. Man fühlt sich in ihren Händen sehr gut aufgehoben. Dazu trägt natürlich auch die sehr einfühlsame Art von Frau Bates bei und die angenehm entspannte Atmosphäre in der kleinen Praxis."  Mehr

Bewertung vom 16.03.2016

Sehr freundliche und hilfreiche Osteopatin

Mein Problem wurde genau erörtert und die Schritte der Behandlung besprochen. Die gezielte Behandlung führte zum gewünschten Erfolg! Vielen Dank!"  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Bates über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Bates.

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 20.12.2018

Symptome & Ursachen der Endometriose - Die TCM hilft, wenn es monatlich weh tut

Verfasst am 20.12.2018
von Dr. Maike Baumann

Zum Thema „Osteopathie” am 10.12.2018

Osteopathie im Alter: Das sind die Anwendungsgebiete

Mit zunehmenden Alter werden wir unbeweglicher und unsicherer. Die Sinne lassen nach und das Gewebe verliert an Wasser. Sport trägt zur Kräftigung und Dehnung bei und erhält die Flexibilität. Auch ...  Mehr

Verfasst am 10.12.2018
von Petra Gohl-Frohnmayer