Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie:

Heilpraktikerin für Psychotherapie

Frau Schmitt

Heilpraktikerin für Psychotherapie

Gleiserstr. 3282140 Olching
Sind Sie Claudia Schmitt?

Gesprächspsychotherapie
Lebensberatung
Berufscoaching
Hypnose bei Prüfungsangst
Rauchentwöhnung mit Hypnose

30.04.2015

Vertrauensvolle Lebensberatung

Frau Schmitt hat sich mit viel Geduld und Einfühlungvermögen meiner angenommen. Ich habe mich stets verstanden gefühlt und sehr kompetente Hilfe erhalten.

Da es für mich aus beruflichen Gründen nicht immer einfach ist, langfristig Termine zu vereinbaren muss ich hier noch hervorheben, dass Sie mir da mit vollstem Verständins entgegen gekommen ist und ich auch problemlos kurzfristig einen Termin vereinbaren konnte.

17.10.2014

Sehr kompetente und einfühlsame Psychotherapeutin

Ich war insgesamt 2,5 Jahre bei Frau Schmitt in Behandlung und war absolut begeistert. Ich habe bei ihr im Rahmen eines Zukunfts-/Studienorientierungs-Coachings meine erste Sitzung absolviert und war damals sehr beeindruckt von ihrem Praxiswissen und ihrem Engagement. Das Coaching habe ich nach einigen Stunden in eine Gesprächstherapie gewandelt, in der es hauptsächlich um Familienprobleme ging. Frau Schmitt hat mir im Rahmen der Behandlung geholfen zu mir selbst zu finden, indem ich mich von den Problemen anderer Menschen abgrenzen kann und mein eigenes Leben an die erste Stelle setze, was ich vorher nicht konnte. Dafür bin ich sehr dankbar und würde sie in jedem Fall weiter empfehlen, da sie sehr einfühlsam ist und an den richtigen Stellen auch kritische Fragen stellen kann, die einem einen neuen Blick auf die eigene Situation ermöglichen.

15.10.2014 • Alter: unter 30

Super schnelle Hilfe, Fachlich perfekt

Frau Schmitt hat mir in meinem Anliegen kompetent, fachlich wie auch menschlich super schnell geholfen. Sie hat sich Zeit für mich genommen und ist auf meine Probleme eingegangen. Ich kann Frau Schmitt nur weiter empfehlen.

05.02.2013 • privat versichert • Alter: über 50

Sicher und kompetent

Klar, schnell, zielführend; als guter \"Begleiter\" mir meinen eigenen Weg und mein eigenes Tempo lassend!

05.12.2011 • privat versichert

Der Nutzer hat nur eine Notenbewertung abgegeben.

Letzte Aktualisierung13.02.2018

Danke , Frau Schmitt!