Praxen (2)

Marion Schanz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


08145 99..... Nummer anzeigen
08145 99..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Praxis Marion Schanz-Imhoff Logopädie
Hauptstr. 31, Olching

Marion Schanz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


08142 4..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Marion Schanz-Imhoff Logopädie

War mit meiner Tochter zur Logo, Anmeldung am Telefon sehr freundlich, wurden auf Warteliste gesetzt bekamen aber innerhalb von 3 Wochen einen Termin. Finde die Warteliste sehr gut. Es war mir klar das man nicht gleich einen Termin bekommt aber je mehr Termin Auswahl man am Telefon gibt desto besser. Team sehr kompetent und freundlich. Auch die Begrüßung beim ersten Termin ist sehr nett man fühlt sich einfach aufgehoben. Praxis kann man nur weiter empfehlen.

Logo Praxis ist sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Eingehen Belange
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Öffnungszeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Marion Schanz-Imhoff Logopädie

Leider lies ich mich zuerst durch eine schlechte Bewertung von der Praxis abhalten. Dann aber doch.
Die Behandlung ist individuell auf die Bedürfnisse abgestimmt. Das Vertrauensverhältnis zwischen Patient und Therapeut ist super. Meine Tochter ging gerne zur Behandlung. Die Termingestaltung war nicht immer einfach. Selbst wenn ich unter der Woche keine Zeit hatte, konnten wir Samstags kommen.
Meine Tochter ist happy und hat so gut wie keine Probleme mehr.

Kompetente Therapie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Eingehen Belange
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Öffnungszeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Marion Schanz-Imhoff Logopädie

Uns wurde im vorraus bereits abgeraten diese Praxis aufzusuchen. Da wir dummerweise den kürzesten Weg nehmen wollten haben wir es dort versucht. Wirklich nicht empfehlenswert, es wirkte nicht sehr professionell auf uns. Die junge Logopädin wirkte
Sehr unsicher. Unser Kind hat sich nicht wohlgefühlt! Das man in der Praxis auch
Noch seine Schuhe ausziehen soll trägt nicht dazu bei sich dort wohl
Zu fühlen, irgendwie alternativ, aber nicht was wir von einer guten Praxis erwarten. Wirklich nicht zu empfehlen, wenn man einen Mindestanspruch besitzt.

Keine Empfehlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Eingehen Belange
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Öffnungszeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Marion Schanz-Imhoff Logopädie

Unser Sohn war vor einigen Jahren bereits dort in Behandlung. Er liebte diese Therapeutin, sie war sehr freundlich und ging sehr auf ihn ein. Sie hat sehr gut und eng mit uns zusammen gearbeitet und kam uns sehr entgegen. Eine sehr engagierte Therapeutin, der man anmerkt, dass sie diesen Beruf gerne ausübt.

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Eingehen Belange
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen