Marion Schanz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Marion Schanz-Imhoff Logopädie
Hauptstr. 31, Olching

Standort: Praxis Marion Schanz-Imhoff Logopädie

War mit meiner Tochter zur Logo, Anmeldung am Telefon sehr freundlich, wurden auf Warteliste gesetzt bekamen aber innerhalb von 3 Wochen einen Termin. Finde die Warteliste sehr gut. Es war mir klar das man nicht gleich einen Termin bekommt aber je mehr Termin Auswahl man am Telefon gibt desto besser. Team sehr kompetent und freundlich. Auch die Begrüßung beim ersten Termin ist sehr nett man fühlt sich einfach aufgehoben. Praxis kann man nur weiter empfehlen.

Logo Praxis ist sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Marion Schanz-Imhoff Logopädie

Leider lies ich mich zuerst durch eine schlechte Bewertung von der Praxis abhalten. Dann aber doch.
Die Behandlung ist individuell auf die Bedürfnisse abgestimmt. Das Vertrauensverhältnis zwischen Patient und Therapeut ist super. Meine Tochter ging gerne zur Behandlung. Die Termingestaltung war nicht immer einfach. Selbst wenn ich unter der Woche keine Zeit hatte, konnten wir Samstags kommen.
Meine Tochter ist happy und hat so gut wie keine Probleme mehr.

Kompetente Therapie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Marion Schanz-Imhoff Logopädie

Uns wurde im vorraus bereits abgeraten diese Praxis aufzusuchen. Da wir dummerweise den kürzesten Weg nehmen wollten haben wir es dort versucht. Wirklich nicht empfehlenswert, es wirkte nicht sehr professionell auf uns. Die junge Logopädin wirkte
Sehr unsicher. Unser Kind hat sich nicht wohlgefühlt! Das man in der Praxis auch
Noch seine Schuhe ausziehen soll trägt nicht dazu bei sich dort wohl
Zu fühlen, irgendwie alternativ, aber nicht was wir von einer guten Praxis erwarten. Wirklich nicht zu empfehlen, wenn man einen Mindestanspruch besitzt.

Keine Empfehlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Marion Schanz-Imhoff Logopädie

Unser Sohn war vor einigen Jahren bereits dort in Behandlung. Er liebte diese Therapeutin, sie war sehr freundlich und ging sehr auf ihn ein. Sie hat sehr gut und eng mit uns zusammen gearbeitet und kam uns sehr entgegen. Eine sehr engagierte Therapeutin, der man anmerkt, dass sie diesen Beruf gerne ausübt.

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert