Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(3)

Dr. med. Michael Tasser Andere

Von mir gibt’s eine klare Empfehlung für Dr. Tasser! Er überzeugt durch seine fachliche Kompetenz, seine ruhige und gelassene Art und Weise auch in hektischen Situationen und den Willen, seinen Patienten auch die kompliziertesten medizinischen Zusammenhänge nahezubringen und die individuell beste Lösung anzubieten. Vielen Dank für Ihr Engagement! R. Tretbar

Dr. med. Michael Tasser Andere

Die Augenärzte in dieser Praxis haben schon ein paarmal gewechselt (es ist die ehemalige Praxis von Dr. Berninger). Sowohl Dr. Tasser als auch seine Kollegin Dr. Arendt habe ich als freundlich, sehr kompetent und geduldig erlebt - und ich war leider oft da in letzter Zeit. Ich bin sehr froh, dass die beiden jetzt in der Praxis arbeiten, denn Dr. Berninger hat bei mir eine beginnende Netzhautablösung übersehen, zu dem wäre ich nicht nochmal gegangen.

Prof. Dr. med. Thomas Berninger Andere

Habe als Privatpatient wegen einer akuten Entzündung höflich um einen baldigen Termin gebeten. Wurde nach langer Wartezeit am Telefon schroff abgewiesen "wir haben keinen Termin, gehen Sie doch zur Apotheke und holen sich dort was". Auf meine Bitte hin, einen Arzt zu sehen, hieß es "rufen Sie doch nächste Woche nochmal an". Ich bin äußerst entsetzt und werde dort sicher nicht erneut anrufen. Schade

Hauptstr. 17, 82140 Olching In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert