Praxis Dr.med.dent. Alexander Horvath Zahnarzt
Hauptstr. 51, Olching

Dr. med. dent. Alexander Horvath bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med.dent. Alexander Horvath Zahnarzt

Ich musste als Notfall zu ihm. Und ich war so glücklich, hab ich ihm auch gesagt und ihn sofort nach der tollen Behandlung, weiter empfohlen. Ein Arzt mit Herz und Kompetenz. Und nicht zu vergessen dir nette Sprechstundenhilfe ...
Danke Herr Doktor.... hätte ich nicht schon eine gute Ärztin, ich würde zu Ihnen gehen

War seeehr glücklich • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Alexander Horvath Zahnarzt

Durch mehrere Umzüge habe ich mehrere Zahnärzte in Deutschland kennengelernt. Da war ich froh, dass ich letztendlich wieder zu Dr Horvath zurück kehren konnte. Hier wird man freundlich und kompetent versorgt. Keine unnötigen Behandlungen werden aufgeschwatzt. Dr Horvath nimmt sich Zeit, erklärt einfach und ausführlich. Und er übersieht nichts.

Sehr guter Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Alexander Horvath Zahnarzt

Freundlich, erfahren, bin seit 40 Jahren zufrieden, auch wenns keinen Lift im Haus gibt.
Bis in 1. Stock ist es nicht weit, nimmt Kassenpatienten. Sehr Zentral gelegen.
Die ganze 8 Köpfige Familie ist stets bei ihm gut aufgehoben gewesen.
Kein Zwang zum Kauf von Extras.
Ich hatte auch Vergleichsmöglichkeit und bin wieder zu ihm gefahren, obwohl ich nun 25km Anfahrt hab.
Lohnt sich.

super und erfahren • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Alexander Horvath Zahnarzt

Bin sehr zufrieden mit dem Zahnarzt,

Kompeter netterArzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Alexander Horvath Zahnarzt

Ich bin seit vielen Jahren Patient in dieser Praxis. Herr Dr. Horvath ist ein sehr freundlicher und hochkompetenter Zahnarzt, der einem keine unnötigen Behandungen aufschwatzt. Durch seine sanfte Art hat man trotz des ja oft nicht so erfreulichen Themas Zahn immer ein grosses Vertrauen in das, was er und wie er es tut. Er nimmt sich die Zeit zu erklären und ich fühlte mich immer gut aufgehoben. Die vorhandenen Geräte sind nicht mehr nagelneu, aber ich habe nicht den Eindruck, dass sie nicht mehr zeitgemäß wären und alles ist gut gepflegt.

Sehr hohe Fachkompetenz und grosse Freundlichkeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Alexander Horvath Zahnarzt

Der Zahnarzt hat den Blick für das wesentliche - bin bereits mehrere Jahre Patient

Sehr kompetenter und netter Zahnarzt... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Alexander Horvath Zahnarzt

Herr Dr. Horvath ist sehr nett und nimmt sich für seine Patienten entsprechend die nötige Zeit. Im Gegensatz zu anderen Zahnärzten in Olching, welche IMMER auf eine prof. Zahnreinigung verweisen und mehr verkaufen als behandeln möchten, erklärt Herr Dr. Horvath sachlich ob es nutzt oder nicht.

Auf jegliche Fragen wurde sofort kompetent geantwortet. Beispiel:
1 Monat zuvor war ich bei einem anderen Zahnarzt in Olching, welcher mir unbedingt die Zahnreinigung aufdrängte, keinerlei Prophylaxe vorgenommen und mir noch Karies an drei Zähnen aufgezeigt hatte (120 Euro Selbstbeteiligung!!!).

Da mir das alles sehr suspekt erschien, ging ich zu Herr. Dr. Horvat.

Er erklärte mir, dass eine Zahnreinigung nicht nötig sei, da ich keine Beläge habe und das bisschen Zahnstein hat er mit einfach entfernt. Zum Thema Karies hat er extra ein Panorama-Röntgenbild erstellt, jedoch war nichts auffälliges zu sehen. Ist schon sehr komisch was da wohl beim anderen Zahnarzt zu sehen war.

Ich kann diesen Zahnarzt nur empfehlen, auch wenn die Ausrüstung der Praxis etwas in die Jahre gekommen ist. Das macht er mit seiner Art und Ehrlichkeit wieder wet.

Für mich Note 1.

Sehr sympathischer Arzt mit Blick fürs Wesentliche • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert