• Ingolstadt

Dr. Bruckner
Die Bewertungen von Dr. Bruckner zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Inge Bruckner

Zahnärztin

Ulrich Mayer und Dr. Inge Bruckner
Hauptstr. 43
82140 Olching

Sind Sie Dr. med. dent. Inge Bruckner?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 14.09.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Bruckner hinterlegt. Sind Sie Dr. Bruckner? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Bruckner

Artikel von Dr. Bruckner

Das sagen Patienten über Dr. Bruckner

Bewertung vom 12.12.2017

Nie wieder einen anderen Zahnarzt

Die ganze Praxis ist einfach spitze! Ich bin einer der üblen Zahnarzt - Angst- Patienten. Und ich werde bei jedem Besuch wieder eines besseren belehrt. Das Team ist top und Frau Dr. Bruckner schafft es immer wieder eine schmerzfreie Behandlung zu ermöglichen!!! Super !! Weiter so und vielen Dank an das Team !!!"  Mehr

Bewertung vom 22.10.2017

Zahnärztin meines Vertrauens

Frau Dr. Bruckner nimmt sich jedes Mal ausreichend Zeit und geht auf alle Beschwerden gründlich ein. Dennoch hat man bei ihr niemals das Gefühl, dass unnötige Behandlungen (im Vergleich zu man anderen Ärzten) vorgenommen werden. Selbst als Person mit Angst vor dem Zahnarzt, geht man dort sehr gerne hin und fühlt sich durch ihre freundliche Art und Kompetenz gut aufgehoben. Auch werden alle Behandlungen ausführlich erklärt. Ich würde keine andere Zahnärztin mehr aufsuchen!"  Mehr

Bewertung vom 15.10.2017, privat versichert

Sehr angenehme und sehr professionelle Behandlung

Sowohl das Praxisteam als auch insbesondere Frau Dr. Bruckner sind sehr angenehm im Umgang gewesen. Die Behandlung war sehr professionell und umfassend, obwohl ich Zahnarztbesuche am liebsten vermeiden würde, bei Frau Dr. Bruckner ist es so angenehm wie nur irgendwie möglich."  Mehr

Bewertung vom 31.10.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr gute Zahnärztin

Frau Dr. Bruckner ist sehr einfühlsam und nimmt sich bei jeder Behandlung oder Vorsorgeuntersuchung ausreichend Zeit, alles zu erklären. Die Kosten waren bei mir immer nachvollziehbar und ich wurde über die Alternativen (Kassenleistung oder Selbstzahlung) informiert. Seit ich bei ihr in Behandlung bin (inzwischen ca. 4 Jahre), hat sich auch meine Zahnarzt-Angst gelegt und meinen Zähnen und mir geht es um einiges besser. Ich kann Frau Dr. Bruckner auf jeden Fall weiterempfehlen, vor allem für sensible Menschen, die evtl. Angst vor dem Zahnarztbesuch haben. Da an die Praxis auch ein Prophylaxe-Center angeschlossen ist, habe ich meine Zahnreinigung auch dort machen lassen. Leider sind die Kosten dort recht hoch. Andererseits wird es sehr professionell und in Zusammenarbeit mit der Praxis gemacht, deshalb werde ich das Angebot wohl auch weiter nutzen."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 13.12.2014

Einfühlsame, engagierte Zahnärztin

Ich bin mit Frau Dr. Bruckner und dem gesamten Team sehr zufrieden. Kompetent, vorsichtig und bemüht den Patienten nicht leiden zu lassen, ich fühle mich in dieser Praxis sehr gut aufgehoben."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Bruckner über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Bruckner.

Zum Thema „Veneers” am 06.10.2019

Veneers für makellose weiße Zähne: Alles über die Behandlung und Kosten

Verfasst am 06.10.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „Veneers” am 04.10.2019

Veneers bei belasteten Zähnen: Wann kommen sie infrage?

Verfasst am 04.10.2019
von Dr. med. dent. Jeannette Vaje