Dr. med. dent. Inge Bruckner

Zahnärztin

Dr. Bruckner

Zahnärztin

Hauptstr. 4382140 Olching
Sind Sie Dr. med. dent. Inge Bruckner?

Ulrich Mayer und Dr. Inge Bruckner

5,5

18.11.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Kompetente und einfühlsame Ärztin

Ich bin seit einigen Jahren bei Frau Dr. Bruckner und war von Anfang an sehr zufrieden. Meine Zahnarztangst ist durch ihre ruhige, verständnisvolle Art praktisch verschwunden. Etwaige Kosten und verschiedene Behandlungsmöglichkeiten werden immer vorher besprochen und die Rechnungen sind transparent.

Auch das Praxisteam ist freundlich, man bekommt relativ schnell Termine und wird bei Notfällen auch sofort behandelt. Insgesamt also nur zu empfehlen!

12.12.2017

Nie wieder einen anderen Zahnarzt

Die ganze Praxis ist einfach spitze! Ich bin einer der üblen Zahnarzt - Angst- Patienten. Und ich werde bei jedem Besuch wieder eines besseren belehrt. Das Team ist top und Frau Dr. Bruckner schafft es immer wieder eine schmerzfreie Behandlung zu ermöglichen!!!

Super !! Weiter so und vielen Dank an das Team !!!

22.10.2017

Zahnärztin meines Vertrauens

Frau Dr. Bruckner nimmt sich jedes Mal ausreichend Zeit und geht auf alle Beschwerden gründlich ein. Dennoch hat man bei ihr niemals das Gefühl, dass unnötige Behandlungen (im Vergleich zu man anderen Ärzten) vorgenommen werden. Selbst als Person mit Angst vor dem Zahnarzt, geht man dort sehr gerne hin und fühlt sich durch ihre freundliche Art und Kompetenz gut aufgehoben. Auch werden alle Behandlungen ausführlich erklärt.

Ich würde keine andere Zahnärztin mehr aufsuchen!

15.10.2017 • privat versichert

Sehr angenehme und sehr professionelle Behandlung

Sowohl das Praxisteam als auch insbesondere Frau Dr. Bruckner sind sehr angenehm im Umgang gewesen. Die Behandlung war sehr professionell und umfassend, obwohl ich Zahnarztbesuche am liebsten vermeiden würde, bei Frau Dr. Bruckner ist es so angenehm wie nur irgendwie möglich.

13.12.2014 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Einfühlsame, engagierte Zahnärztin

Ich bin mit Frau Dr. Bruckner und dem gesamten Team sehr zufrieden. Kompetent, vorsichtig und bemüht den Patienten nicht leiden zu lassen, ich fühle mich in dieser Praxis sehr gut aufgehoben.

Letzte Aktualisierung14.09.2016

Danke , Dr. Bruckner!