Dr. Dipsche
  • Ingolstadt

Dr. Dipsche
Dr. Dipsche ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Dipsche oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. Dipsche zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. Patrick Dipsche

Keramikbrackets
Digitale Scans
Digitale Abdrücke

Liebe Patientin, lieber Patient, liebe Eltern, liebe Kinder,
es freut mich sehr, dass Sie sich über unsere kieferorthopädische Praxis Dr. Dipsche & Kollegen in Olching informieren möchten. Auf meinem jameda-Profil erfahren Sie Details über meine Fachgebiete: Meine Kieferorthopäden-Kollegen und ich - Dr. Patrick Dipsche - haben uns sowohl auf die Kinderkieferorthopädie als auch auf die Kieferorthopädie für Erwachsene spezialisiert. ...

Es freut mich, dass unsere kieferorthopädische Praxis Dr. Dipsche & Kollegen am Standort Ilzweg 7 in Olching (Landkreis Fürstenfeldbruck) Ihr Interesse geweckt hat! Gerne kläre ich Sie über die verschiedenen Möglichkeiten der sichtbaren und unsichtbaren Zahnstellungskorrektur-Methoden in einem persönlichen Gespräch auf. Wir haben es uns zum Ziel gemacht, Sie fachlich kompetent, sehr freundlich, serviceorientiert und mit viel ...

1. Kieferorthopädie für Kinder & Teenager
  2. Kieferorthopädie für Erwachsene

In der Olchinger KFO-Praxis setzen wir uns mit modernen Diagnose- und Therapieverfahren für Ihre Gesundheit und die Ihrer Kinder ein. Die Faszination Kieferorthopädie rührt daher, dass körpereigene Strukturen im Sinne einer Heilung verbessert werden. Ästhetische und funktionelle Probleme können erfolgreich therapiert werden - bei Kindern, Teenagern und bei Erwachsenen. Auch bei zahnärztlichen Maßnahmen wie Zahnimplantate oder Zahnersatz kann ...

1. Feste Zahnspange für Kinder und Erwachsene
  2. Spezialisierung auf unsichtbare Zahnspangen & Aligner
  3. Gaumennahterweiterung
  4. Bruxismus-Behandlung
Das sagen Patienten über Dr. Dipsche

Bewertung vom 21.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Tolle Praxis und kompetente Behandlung

Dieses gutgelaunte und fröhliche Praxisteam, angeführt von Dr. Dipsche kann man nur empfehlen! Nach einer gründlichen Beratung folgte die Behandlung deren Ergebnisse mich vollkommen überzeugt haben! Manchmal fällt eine Wartezeit an, diese kann man aber locker mit der Play-Station überbrücken, welche im Wartezimmer zur Verfügung steht :)"  Mehr

Bewertung vom 10.07.2017

Hervorragende Praxis

Hervorragend in jeden Punkt meiner Behandlung. Wahnsinnig nette Mitarbeiter. Besonders Herrn Dr. Dipsche möchte ich für seine sympathische und immer freundliche Art danken. Die Praxiszeiten sind erstklassig. Ohne lange Wartezeiten, einfach in einer entspannten Atmosphäre. Mein neues lächeln habe ich Herrn Dr. Dipsche zu verdanken, dafür möchte ich nochmal vielen vielen dank sagen!"  Mehr

Bewertung vom 11.01.2016, privat versichert, Alter: unter 30

Ein sehr kompetenter und netter Arzt, gerne zu empfehlen

Die Behandlung dauert zwar lange, da der kleine menschliche Körper ja auch langsam wächst, haben wir die Geduld. Betrachtet man vorher und nachher ist man hier ganz und gar überzeugt, die richtige Wahl getroffen zu haben. Herr Dr. Dipsche erklärt es nicht nur genau und zufriedenstellend für den jungen Patienten, er macht alle dies auch in kleinen sensiblen schritten. So das die Kinder nicht überfordert werden, und eine Barriere aufbauen. Später hat das Kind ein Lächeln drauf wie das gesamte Praxis Team. Besten Dank wir machen weiter, bis jetzt ein tolles Ergebnis."  Mehr

Bewertung vom 18.11.2015, privat versichert, Alter: unter 30

Patientin der ersten Stunde in Olching

Während der bisher etwa 18-monatigen Behandlung trafen wir immer auf ein sehr gut gelauntes Team in der Praxis. Die Erklärungen zur Behandlung waren sehr verständlich und nachvollziehbar. Wir sind froh, dass es die Zweitpraxis von Dr.Dipsche in Olching gibt! Die Behandlung läuft noch, es ist aber schon sichtbar, dass das Ergebnis sensationell sein wird. Vielen Dank!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Dipsche über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Dipsche.

Zum Thema „CMD” am 24.05.2019

Kiefergelenkbeschwerden & Depressionen: Welche Zusammenhänge gibt es?

In den letzten Jahrzehnten gab es viele Untersuchungen zu kieferorthopädischen Behandlungen. Meistens werden dort verschiedene Messwerte aus kieferorthopädischen Analysen verglichen. Ein Problem ...  Mehr

Verfasst am 24.05.2019
von Dr. med. dent. Angelika Frankenberger

Zum Thema „Milchzähne” am 17.05.2019

Kinderprophylaxe: 15 Tipps für gesunde Milchzähne

Das Bewusstsein für gute Zahngesundheit hat sich in den letzten Jahren und Jahrzehnten auf breiter Basis etabliert. Dahinter steht die Erkenntnis, dass regelmäßige Pflege, Vorsorge und gesunder ...  Mehr

Verfasst am 17.05.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig