• Ingolstadt

Jahnstr. 22, 82140 Olching

Bewertung für Dr. Schoefer

Archivierte Bewertung vom 11.11.2014

Super Arbeit!

Ich habe mir bei Dr. Schoefer die Zähne bleichen lassen und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden!
Meine Zähne waren schon sehr stark verfärbt, da ich viel Kaffee und Tee trinke und deshalb war die Behandlung auch notwendig.
Mittlerweile sind meine Zähne viel heller als vorher und mein Lächeln sieht viel besser aus!
Empfehlenswert!"

Notenbewertung dieses Patienten

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Schoefer)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Schoefer über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Schoefer.

Artikel von Dr. Schoefer

Sind Sie Dr. Schoefer?

Zum Thema „Parodontose” am 06.12.2017

Besser vorbeugen: Parodontitis ist nicht mehr rückgängig zu machen!

Die eigene Gesundheit ist ein wertvolles Gut. Es gibt nur wenige Patienten, die nicht wenigstens einmal im Jahr zum Zahnarzt gehen. Die positiven Effekte dieser Entwicklung lassen sich ...  Mehr

Verfasst am 06.12.2017
von Dr. med. dent. Moritz Bock

Zum Thema „Parodontose” am 13.08.2017

Parodontitis geht nicht weg? Was jetzt hilft

Bei einer Parodontitis - umgangssprachlich häufig „Pardontose“ genannt – ist der Zahnhalteapparat, also das Zahnfleisch und der Knochen um die Zahnwurzel, chronisch entzündet. Weil damit in der ...  Mehr

Verfasst am 13.08.2017
von Dr. Natalie Poppe