• Ingolstadt

Zahnarzt, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie
Jahnstr. 22, 82140 Olching

Bewertung für Dr. Schoefer

Archivierte Bewertung vom 04.09.2015

viel Stabilität dank Knochenaufbau!

Als Dr. Schoefer mir eröffnete, dass zunächst mein Unterkieferknochen aufgebaut werden müsse, bevor er überhaupt implantieren könne, war ich zunächst natürlich nicht sehr erbaut und das hörte sich für mich auch langwierig und nicht besonders angenehm an.

Allerdings muss ich sagen, alles halb so wild - natürlich gibt es Schöneres - aber so schlimm, wie ich dachte, war es dann nicht.

Das Ergebnis ist, dass meine drei Implantate einen sehr stabilen Eindruck machen und ich kann hemmungslos und ohne irgendwelche Ängste, da könnte was kaputt gehen, essen.
Das war definitiv die richtige Entscheidung, es so zu machen."

Notenbewertung dieses Patienten

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Schoefer)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Schoefer über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Schoefer.

Artikel von Dr. Schoefer

Sind Sie Dr. Schoefer?

Zum Thema „Parodontose” am 06.12.2017

Besser vorbeugen: Parodontitis ist nicht mehr rückgängig zu machen!

Die eigene Gesundheit ist ein wertvolles Gut. Es gibt nur wenige Patienten, die nicht wenigstens einmal im Jahr zum Zahnarzt gehen. Die positiven Effekte dieser Entwicklung lassen sich ...  Mehr

Verfasst am 06.12.2017
von Dr. med. dent. Moritz Bock

Zum Thema „Parodontose” am 13.08.2017

Parodontitis geht nicht weg? Was jetzt hilft

Bei einer Parodontitis - umgangssprachlich häufig „Pardontose“ genannt – ist der Zahnhalteapparat, also das Zahnfleisch und der Knochen um die Zahnwurzel, chronisch entzündet. Weil damit in der ...  Mehr

Verfasst am 13.08.2017
von Dr. Natalie Poppe