• Ingolstadt

Jahnstr. 22, 82140 Olching

Bewertung für Dr. Schoefer

Bewertung vom 06.06.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Wundervolle Arbeit!

Eigentlich mehr aus ästhetischen Gründen habe ich mich entschieden, etwas gegen die freiliegenden Zahnhälse zu unternehmen. Dr. Schoefer hat mir beim Vorgespräch meine Ängste ganz gut nehmen können und ich habe mich zu der Korrektur durchgerungen.

Der Eingriff war nicht schmerzhaft (klar gibt es Angenehmeres), aber hat sich definitiv gelohnt. Das Gesamtbild ist jetzt wieder harmonisch und meine vorherige Heiß-Kalt-Überempfindlichkeit ist auch weg."

Notenbewertung dieses Patienten

Diesem Patienten anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Schoefer)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Schoefer über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Schoefer.

Artikel von Dr. Schoefer

Sind Sie Dr. Schoefer?

Zum Thema „Parodontose” am 03.05.2016

Zahnfleisch-Lifting - Pinhole Surgical Technique

Man spürt sie kaum und deswegen ist sie so tückisch: Parodontitis, eine Volkskrankheit, von der fast jeder dritte Deutsche über 30 Jahren betroffen ist. Mögliche Folgen einer Parodontitis: Die ...  Mehr

Verfasst am 03.05.2016
von Christian Bärenklau

Zum Thema „Parodontose” am 06.12.2017

Besser vorbeugen: Parodontitis ist nicht mehr rückgängig zu machen!

Die eigene Gesundheit ist ein wertvolles Gut. Es gibt nur wenige Patienten, die nicht wenigstens einmal im Jahr zum Zahnarzt gehen. Die positiven Effekte dieser Entwicklung lassen sich ...  Mehr

Verfasst am 06.12.2017
von Dr. med. dent. Moritz Bock