Dr. med. dent. Lars Schoefer

Zahnarzt, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie

Dr. Schoefer

Zahnarzt, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie

Jahnstr. 2282140 Olching
Sind Sie Dr. med. dent. Lars Schoefer?

Dr. Schoefer ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 10

Zahnärzte · in Olching

07.07.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Meine Parodontitis-Behandlung bei Dr. Schoefer

Ich möchte mich bei Dr. Schoefer für die gelungene Parodontitis-Behandlung bedanken. Seitdem bin ich schmerzfrei und habe kein Zahnfleischbluten mehr. Er hat das professionell behandlelt und weiß was zu tun ist.

11.12.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr kompetent!

Ich habe bei Dr. Schoefer meinen Knochen aufbauen lassen, da dies nötig war für mein anstehendes Zahnimplantat. Ich habe mich in der Praxis gut aufgehoben gefühlt und der Ablauf war auch reibungslos. Ein sehr kompetentes und gut eingespieltes Team! Da auch alles gut verheilt ist, kann ich diese Praxis nur jedem ans Herz legen.

02.08.2019 • Alter: 30 bis 50

Sehr kompetent

Bei mir war ein Knochenaufbau für mein neues Zahnimplantat nötig. Ich wurde darüber wirklich gut und ausführlich von Dr. Schoefer informiert, sodass ich auch keine Bedenken mehr hatte. Er hat den Eingriff dann durchgeführt und es verlief problemlos. Mittlerweile isrt alles gut verheilt und ich freue mich auf mein neues Zahnimplantat, welches ich bals von Dr. Schoefer bekomme. Ich habe wirklich vollstes Vertrauen in sein Können und empfehle ihn daher auch gerne weiter.

03.03.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr guter Zahnarzt und kompetente Fachkraft leisten überzeugende Arbeit

Als großer Angsthase und noch dazu kritisch bis in die Zahnwurzeln, muss ich sagen: Dieser Zahnarzt ist super, und ganz besonders loben muss ich auch die zahnärztliche Fachkraft und Helferin. Eine Betäubungsspritze habe ich für die professionelle Zahnreinigung auf Wunsch auch sofort bekommen. Der Folterstuhl wurde für mich dadurch zwar noch nicht zu einem bequemen Liegestuhl, aber die sehr intensive und professionelle Zahnreinigung zeigte ein Spitzenergebnis, war schmerzfrei und gut auszuhalten, so dass ich mich doch glatt wieder dorthin wage. Meine Suche nach einem guten Zahnarzt hat endlich ein Ende!

21.07.2017 • privat versichert • Alter: unter 30

Perfekte Umsetzung meines Wunsches

Ich habe mir Veneers machen lassen, da ich sehr unschöne, schmale und gelbstichige Schneidezähne habe. Das war die beste Lösung schlechthin. Vor allen Dingen sieht es natürlich aus. Es war nämlich meine größte Befürchung, es könnte irgendwie komisch aussehen, ist aber überhaupt nicht der Fall. Ganz tolle Umsetzung. Tausend Dank!!!

Letzte Aktualisierung02.04.2014

Danke , Dr. Schoefer!