• Ingolstadt

Dr. med. dent. Lars Schoefer

Zahnarzt, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie

Jahnstr. 22
82140 Olching

Sind Sie Dr. med. dent. Lars Schoefer?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 02.04.2014 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Schoefer hinterlegt. Sind Sie Dr. Schoefer? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Schoefer

Artikel von Dr. Schoefer

Das sagen Patienten über Dr. Schoefer

Bewertung vom 02.08.2019, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetent

Bei mir war ein Knochenaufbau für mein neues Zahnimplantat nötig. Ich wurde darüber wirklich gut und ausführlich von Dr. Schoefer informiert, sodass ich auch keine Bedenken mehr hatte. Er hat den Eingriff dann durchgeführt und es verlief problemlos. Mittlerweile isrt alles gut verheilt und ich freue mich auf mein neues Zahnimplantat, welches ich bals von Dr. Schoefer bekomme. Ich habe wirklich vollstes Vertrauen in sein Können und empfehle ihn daher auch gerne weiter."  Mehr

Bewertung vom 03.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr guter Zahnarzt und kompetente Fachkraft leisten überzeugende Arbeit

Als großer Angsthase und noch dazu kritisch bis in die Zahnwurzeln, muss ich sagen: Dieser Zahnarzt ist super, und ganz besonders loben muss ich auch die zahnärztliche Fachkraft und Helferin. Eine Betäubungsspritze habe ich für die professionelle Zahnreinigung auf Wunsch auch sofort bekommen. Der Folterstuhl wurde für mich dadurch zwar noch nicht zu einem bequemen Liegestuhl, aber die sehr intensive und professionelle Zahnreinigung zeigte ein Spitzenergebnis, war schmerzfrei und gut auszuhalten, so dass ich mich doch glatt wieder dorthin wage. Meine Suche nach einem guten Zahnarzt hat endlich ein Ende!"  Mehr

Bewertung vom 21.07.2017, privat versichert, Alter: unter 30

Perfekte Umsetzung meines Wunsches

Ich habe mir Veneers machen lassen, da ich sehr unschöne, schmale und gelbstichige Schneidezähne habe. Das war die beste Lösung schlechthin. Vor allen Dingen sieht es natürlich aus. Es war nämlich meine größte Befürchung, es könnte irgendwie komisch aussehen, ist aber überhaupt nicht der Fall. Ganz tolle Umsetzung. Tausend Dank!!!"  Mehr

Bewertung vom 15.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Hut ab!

Ich habe von Dr. Schoefer eine Keramikkrone eingesetzt bekommen und ich muss sagen: Alle Achtung! Dr. Schoefer weiß was er tut! Die Krone entspricht optisch voll meinen Ansprüchen und sitzt wie eine Eins! Als ich die Krone das erste Mal gesehen habe wusste ich gar nicht welcher Zahn es eigentlich war, so sehr gleicht er meinen anderen Zähnen!"  Mehr

Bewertung vom 07.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bettel um ein Termin

Arzt ist echt Spitze nur die Arzthelferin sind total planlos und sprechen sich nicht ab. Sitz auf dem Schmerz seit 3 Tagen nur weil ich gewartet hab krieg jetzt nicht mal ein Termin! Schade echt"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Schoefer über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Schoefer.

Zum Thema „Professionelle Zahnreinigung” am 16.09.2019

Ablauf, Vorteile und Kosten der Professionellen Zahnreinigung (PZR)

Verfasst am 16.09.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig