Dr. med. dent. Lars Schoefer

Zahnarzt, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie

Dr. Schoefer

Zahnarzt, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie

Jahnstr. 2282140 Olching
Sind Sie Dr. med. dent. Lars Schoefer?

Dr. Schoefer ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Implantologie · in Olching
Parodontologen · in Olching

Dr. Schoefer ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Zahnärzte · in Olching

10.08.2021

Kinderfreundlich und perfektes Ergebnis

Nachdem sich mein Sohn beim Tauchen beide Frontzähne abgeschlagen hat, haben wir bei Herrn Dr. Schoefer sofort einen Termin bekommen. Das ganze Team war sehr nett und freundlich. Nachdem ich verständlicherweise sehr besorgt war, schließlich waren es bleibende Zähne, hat er uns schnell beruhigt. Geduldig und in absoluter Perfektion wurden meinem Sohn die Frontzähne repariert. Mit einem absolut tollen Ergebnis! Wir sind so erleichtert und sehr dankbar!

12.07.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Besser geht es nicht!

Wenn es um zahnärztliche Beratung und Betreuung geht, kann ich in ihn vollkommen vertrauen! Er informiert einen gründlich und ausführlich, Fragen werden gerne beantwortet. Als ich nicht wusste, für welche Art von Zahnersatz ich mich entscheiden soll, stand er mir bei der Entscheidung zur Seite und half mir, die für mich richtige Entscheidung zu treffen.

17.03.2021 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

endlich schöne Zähne

Leider war ich noch nie wirklich zufrieden mit meinen Zähnen. Besonders meine Vorderzähne haben mich gestört, da sie relativ schief sind. Schließlich habe ich mich von Herr Dr. Schoefer beraten lassen und ich habe mich für Veneers entschieden. Jetzt kann ich endlich unbesorgt lächeln und habe die Zähne, welche ich mir immer gewünscht habe.

10.11.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Implantat gerettet!

Leider hatte sich mein Zahnimplantat entzündet und schmerzte sehr, doch Herr Dr. Schoefer griff sofort ein. Die Behandlung verlief sehr gut und mein Zahnimplantat konnte gerettet und größeres Übel verhindert werden. Herr Dr. Schoefer ist ein top Zahnarzt. Danke!

07.07.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Meine Parodontitis-Behandlung bei Dr. Schoefer

Ich möchte mich bei Dr. Schoefer für die gelungene Parodontitis-Behandlung bedanken. Seitdem bin ich schmerzfrei und habe kein Zahnfleischbluten mehr. Er hat das professionell behandlelt und weiß was zu tun ist.

Letzte Aktualisierung02.04.2014