Top-Städte in Niedersachsen
Weitere Städte
  • Aurich
  • Barsinghausen
  • Buchholz
  • Buxtehude
  • Celle
  • Cloppenburg
  • Cuxhaven
  • Delmenhorst
  • Emden
  • Garbsen
  • Gifhorn
  • Goslar
  • Hameln
  • Hildesheim
  • Laatzen
  • Langenhagen
  • Leer (Ostfriesland)
  • Lehrte
  • Lingen
  • Lüneburg
  • Melle
  • Meppen
  • Neustadt am Rübenberge
  • Nordhorn
  • Papenburg
  • Peine
  • Salzgitter
  • Seelze
  • Seevetal
  • Stade
  • Stuhr
  • Uelzen
  • Wilhelmshaven
  • Wolfenbüttel
  • Wunstorf

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Allgemein- & Hausärzte
Neurologen & Nervenheilkunde
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Herr Lenz

Armin Lenz

Arzt, Facharzt für Psychiatrie & Psychotherapie, Neurologe, Arzt für Nervenheilkunde
Marschweg 12, 26122 Oldenburg

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(4)
Note 2:
(1)
Note 3:
(0)
Note 4:
(3)
Note 5:
(0)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

2,6

Bewertung vom 06.03.2018

Zu viel Medikamentenverordnung

An sich ist Herr Lenz ein Arzt der sich Zeit nimmt, und auch sehr nett ist. Aber leider werden viel zu schnell und zu viel Medikamente verordnet. Durch eine Depression bekomme ich mittlerweile 5…  Mehr

Note

4,8

Bewertung vom 15.02.2018,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Nicht Seriös, nicht zu empfehlen

Dieser Arzt verschreibt viel und gerne. Für Sucht erkrankte ein Paradies. Ich persönlich meine das diese Art der Behandlung nicht mehr zeitgemäß ist"  Mehr

Note

4,0

Bewertung vom 29.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ist ständig nur im Urlaub!

Dr. Lenz selbst ist ein sehr guter Arzt, doch ist es sogut wie unmöglich ihn überhaupt zu Gesicht zu bekommen. Er ist alle 2-3 Wochen im Urlaub, auch innerhalb der Praxiszeiten macht er oft und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.03.2017, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Der beste Neurologe in Oldenburg!

Herr Dr Lenz, nimmt sich immer Zeit und wenn man sich selber miteinbringt, stellt sich auch schon rasch eine Verbesserung der Erkrankung ein. Ich bin seit drei Jahren wegen Angstzuständen bei Dr.Lenz…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 05.10.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr vertrauenswürdiger, verständnisvoller Arzt

Ich kenne Herrn Dr. Lenz als sehr verständnisvollen, liebenswürdigen Arzt, der sehr genau zuhört und sich an den Wünschen und Bedürfnissen seiner Patienten orientiert. Er versucht den Patienten…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.09.2016, gesetzlich versichert,  (zu 47 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Herr Lenz ist super... Am Empfang ist die Babypause hoffentlich bald vorbei

Ich bin seit Jahren bei Herrn Lenz aufgrund von Depressionen in Behandlung. Er ist wirklich super und ich würde jedem empfehlen, hier einen Termin zu machen. Da fängt das Elend aber auch schon…  Mehr

Note

4,4

Bewertung vom 03.09.2015, Alter: über 50,  (zu 68 % hilfreich bei 15 Stimmen)

Wegen Untätigkeit leider nicht zu empfehlen...

Nach langjährigen Besuch dieser Praxis wurde eine dringend notwendige Untersuchung mittels MRT von dem Dr. Lenz verweigert! Ich wurde so zu einer Beschwerde bei der zuständigen Ärztekammer…  Mehr

Note

-

Bewertung vom 11.08.2015,  (zu 76 % hilfreich bei 9 Stimmen)

Kapazitäten sind voll!

Es ist toll, dass Dr. Lenz so gut Resonanze bekommen hat (...)! Leider kann ich mir nicht vorstellen von wem, denn schon bei eiNet Neupatienten-Terminanfrage wir man abgeblockt. Dr. Lenz sei…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 02.11.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetent! Weiß, wovon er redert !!!

Dr. Lenz ist ein absolut kompetenter Arzt, der sich nicht nur mit Krankheitsbildern der Psychatrie, sondern eine weitaus größere Bandbreite an Krankheitsbildern zu verstehen und behandeln weiß!!!…  Mehr

Note

1,4

Archivierte Bewertung vom 01.04.2014,  (zu 73 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Seit 2009 in Behandlung - sehr zufrieden!

Herr Lenz ist ein sehr guter Facharzt. Seit meinem ersten Klinikaufenthalt im Jahr 2009 habe ich einige Fachärzte für Psychatrie kennen gelernt und kann daher m. E. auch zu einer Einschätzung…  Mehr

Note

1,4

Archivierte Bewertung vom 30.01.2014,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

ein Mensch, der sich einsetzt-ein Arzt, der versteht !!!

Ich habe Dr.Lenz im Krankenhaus kennen gelernt. Er ist kompetend und sieht das Ganze. Nach über 20 Jahren Erkrankung und damit verbundene Psychatrieaufenthalte mit verschiedenen Diagnose erkannte…  Mehr

Note

1,8

Archivierte Bewertung vom 11.09.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kann ihn nur empfehlen!!!

ein sehr toller arzt. gespräche haben sehr geholfen. medikamente werden nicht immer sofort verschrieben!"  Mehr

Note

3,8

Archivierte Bewertung vom 21.01.2013,  (zu 40 % hilfreich bei 4 Stimmen)

überhaupt nicht zufrieden

 
Der Text zu dieser Bewertung musste leider entfernt werden.

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 24.10.2012,  (zu 60 % hilfreich bei 4 Stimmen)

sehr einfühlsamer Arzt, behandelt den ganzen Menschen

ich kenne Herrn Lenz noch aus seiner Zeit als Klinikarzt. Einen besseren Psychater konnte ich mir nicht wünschen."  Mehr

Note

2,2

Archivierte Bewertung vom 20.09.2012,  (zu 85 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Herr Lenz ist immer ein guter Zuhörer gewesen...

...und hat sich auch immer ausreichend Zeit für die BEhandlung genommen."  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 23.01.2012,  (zu 70 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr netter Arzt zu dem man schnell Vertrauen hat. Sehr engagiert

Herr Dr.Lenz war nach langer Suche der erste Arzt der sich sich wirklich gekümmert hat und mir helfen konnte. Meiner Meinung nach sehr kompetent."  Mehr

Note

1,4

Archivierte Bewertung vom 30.09.2011,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Bewertung vom 30. September

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 28.10.2010,  (zu 78 % hilfreich bei 8 Stimmen)

Herr Lenz ist ein hervorragender Arzt. Er verfügt …

… über ein hohes Einfühlungsvermögen und außerordentliche Fachkompetenz. Man fühlt sich bei im sehr gut aufgehoben. Er versteht es, gute Fragen zu stellen, ist ein excellenter Diagnostiker und man…  Mehr

Note

1,6

Archivierte Bewertung vom 04.08.2010,  (zu 93 % hilfreich bei 9 Stimmen)

Erfolgreich und super - sehr hilfreich

Bei der Behandlung habe ich mich sehr wohl gefühlt, es wurde sich immer genügend Zeit genommen und auf meine Bedürfnisse eingegangen. Durch seine langjährige Erfahrung in einer Klinik konnte er…  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (19)

Behandlung
Zum Beispiel: Fortschritte während der Therapie, Befinden nach der Therapie
3,0
Gesamtnote
2,5
Engagement
Zum Beispiel: Einfühlungsvermögen des Arztes/Therapeuten, Einbindung von Familienmitgliedern in die Therapie, Hilfe bei akuten Problemen
2,8
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt/Therapeuten gut aufgehoben? Konnten Sie seine Empfehlungen umsetzen?
2,8
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten, Offenheit; War der Therapeut einfühlsam und entgegenkommend?
1,9
Diskretion
Zum Beispiel: Werden Termine so gelegt, dass Sie keine anderen Patienten antreffen? Wird diskret mit Ihren Belangen umgegangen?
2,3

Bewertung der optionalen Fragen

Wartezeit Termin
Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage für den Ersttermin
(7)
3,7
Sprechstundenzeiten
Zum Beispiel: Sind die Sprechstunden besucherfreundlich? Sprechstunden früh morgens, Sprechstunden nach 18.00 Uhr, Sprechstunden samstags, flexible Termine möglich
(6)
2,8
Betreuung
Zum Beispiel: Freundlichkeit des gesamten Praxisteams, Service, Fürsorge
(6)
2,3
Kinderfreundlichkeit
Zum Beispiel: Spielecke, Spielzeug, Kinderbücher
(2)
1,0
Barrierefreiheit
Zum Beispiel: Zugang zur Praxis auch für Rollstuhlfahrer möglich, Praxis liegt im Erdgeschoß, Fahrstuhl oder Treppenlift vorhanden, Handläufe an Treppen für ältere Menschen
(3)
5,0
Praxisausstattung
Zum Beispiel: Hygiene/Sauberkeit, Atmosphäre in den Praxisräumen, Alter der Einrichtung
(4)
2,3
Telefonische Erreichbarkeit
Zum Beispiel: Arzt/Therapeut gut tel. erreichbar, Praxis gut tel. erreichbar, Rückruf erfolgt
(6)
3,5
Parkmöglichkeiten
Zum Beispiel: Eigener Praxisparkplatz, viele Parkmöglichkeiten in naher Umgebung
(5)
4,0
Öffentliche Erreichbarkeit
Zum Beispiel: S- oder U-Bahnstation in der Nähe, Bushaltestelle in der Nähe
(5)
2,8
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Glück & Wohlbefinden” am 06.03.2018

Stimmungstiefs durch Hormonschwankungen

Wenn Frauen unter Stimmungsschwankungen leiden, können die Hormone schuld sein. Denn die Geschlechtshormone beeinflussen auch das Gefühlsleben.   Mehr

Verfasst am 06.03.2018
von Dr. Iris Hinneburg

Zum Thema „Glück & Wohlbefinden” am 04.02.2018

Die Kraft der Vorstellung: So erzeugen Sie innere Bilder und nutzen sie zur Entspannung

In unserer inneren Welt gibt es eine verborgene Energiequelle. Wie Sie innere Bilder nutzen, um sich selbst neu zu begegnen und sich wohl zu fühlen, verrät dieser Artikel.   Mehr

Verfasst am 04.02.2018
von Martina Weiblen

Passende Behandlungsgebiete und Lexikon-Inhalte

Ärzte für spezielle Behandlungsgebiete

jameda Behandlungsgebiete

Über Krankheiten und Symptome informieren

Das jameda Lexikon