Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie:

Armin Lenz

Arzt, Facharzt für Psychiatrie & Psychotherapie, Neurologe, Arzt für Nervenheilkunde

0441/21970790

3,9

3,4

20.07.2020

Bin sehr zufrieden

Ich habe mich immer gut aufgehoben gefühlt.

02.07.2020

Einer der besten Ärzte in Oldenburg

Engagiert, interessiert. Hilft einem in jeder Lebenslage und nimmt sich noch Zeit für seine Patienten.

08.10.2019

Einfühlsamer und kompetenter Psychiater

Dr. Lenz ist ein sehr netter und einfühlsamer Psychiater, der nicht nur sehr gut zuhören kann, sondern auch gerne bereit ist nach anderen als rein pharmazeutischen Lösungen zu suchen. Er nimmt sich Zeit, allerdings im Normalfall nicht mehr als 20-30 Minuten, da ist er recht genau :-), aber das ist ja nur fair gegenüber den anderen Patienten und er schiebt nicht gleich in die nächstbeste Schublade, sondern denkt auch mal unkonventionell, wenn notwendig.

Ein toller Arzt!!!

11.07.2019

Ein schrecklicher Arzt

Hallo Doktor Lenz ist kein Guter Arzt er saß vor einem Mann mit einer Knoblauchfahne was er sehr ekelig fand und er ist dann noch wärend eines Gespräch einfach eingeschlafen weil er wohl müde war und fing dann noch an zu schnarchen. Ganz schön dreist von ihm.

12.05.2019
4,8

Was!? hat er sich dabei gedacht!?

Die Medikation von Herrn Lenz mir gegenüber hat mich Gott sei dank nur fast mein Leben gekostet. Er hat die Medikation mir gegenüber aus den Augen verloren... und er hat mir dann auch noch gesagt, dass er davon ausgeht, dass ich nachts schlafwandel und 4 - 5 Tabletten nachnehme. Über 4 Jahre habe ich ein schon nach zwei Wochen süchtig machendes Medikament beim Schlafwandeln eingenommen. Und Herr Lenz hat mir bei vollem Bewusstsein ohne jeglichen Widerspruch die Rezepte immer wieder ausgestellt.

Letzte Aktualisierung14.03.2017

Danke , Herr Lenz!