Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie:
42.667 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Armin Lenz

Arzt, Facharzt für Psychiatrie & Psychotherapie, Neurologe, Arzt für Nervenheilkunde

0441/21970790
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Herr Lenz

Arzt, Facharzt für Psychiatrie & Psychotherapie, Neurologe, Arzt für Nervenheilkunde

Sprechzeiten

Adresse

Marschweg 1226122 Oldenburg
Arzt-Info
Sind Sie Armin Lenz?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

jameda Siegel

Herr Lenz ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 10

Neurologen & Nervenheilkunde · in Oldenburg
Fachärzte f. Psychiatrie & Psychotherapie · in Oldenburg

Note 2,6

2,6

Gesamtnote

3,1

Behandlung

2,7

Engagement

2,7

Vertrauensverhältnis

2,1

Freundlichkeit

2,3

Diskretion

Optionale Noten

3,3

Wartezeit Termin

2,9

Sprechstundenzeiten

2,7

Betreuung

2,3

Kinderfreundlichkeit

3,9

Barrierefreiheit

2,6

Praxisausstattung

3,4

Telefonische Erreichbarkeit

4,0

Parkmöglichkeiten

2,8

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (32)

Alle17
Note 1
10
Note 2
1
Note 3
0
Note 4
5
Note 5
0
Note 6
1
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
20.07.2020
1,4
1,4

Bin sehr zufrieden

Ich habe mich immer gut aufgehoben gefühlt.

02.07.2020
1,8
1,8

Einer der besten Ärzte in Oldenburg

Engagiert, interessiert. Hilft einem in jeder Lebenslage und nimmt sich noch Zeit für seine Patienten.

08.10.2019
1,0
1,0

Einfühlsamer und kompetenter Psychiater

Dr. Lenz ist ein sehr netter und einfühlsamer Psychiater, der nicht nur sehr gut zuhören kann, sondern auch gerne bereit ist nach anderen als rein pharmazeutischen Lösungen zu suchen. Er nimmt sich Zeit, allerdings im Normalfall nicht mehr als 20-30 Minuten, da ist er recht genau :-), aber das ist ja nur fair gegenüber den anderen Patienten und er schiebt nicht gleich in die nächstbeste Schublade, sondern denkt auch mal unkonventionell, wenn notwendig.

Ein toller Arzt!!!

11.07.2019
4,8
4,8

Ein schrecklicher Arzt

Hallo Doktor Lenz ist kein Guter Arzt er saß vor einem Mann mit einer Knoblauchfahne was er sehr ekelig fand und er ist dann noch wärend eines Gespräch einfach eingeschlafen weil er wohl müde war und fing dann noch an zu schnarchen. Ganz schön dreist von ihm.

12.05.2019
4,8
4,8

Was!? hat er sich dabei gedacht!?

Die Medikation von Herrn Lenz mir gegenüber hat mich Gott sei dank nur fast mein Leben gekostet. Er hat die Medikation mir gegenüber aus den Augen verloren... und er hat mir dann auch noch gesagt, dass er davon ausgeht, dass ich nachts schlafwandel und 4 - 5 Tabletten nachnehme. Über 4 Jahre habe ich ein schon nach zwei Wochen süchtig machendes Medikament beim Schlafwandeln eingenommen. Und Herr Lenz hat mir bei vollem Bewusstsein ohne jeglichen Widerspruch die Rezepte immer wieder ausgestellt.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung41%
Profilaufrufe42.667
Letzte Aktualisierung14.03.2017

Danke , Herr Lenz!

Danke sagen

Finden Sie ähnliche Behandler