Praxis Dr.med. Andreas Koesler Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie
Ofener Str. 21, Oldenburg

Dr. med. Andreas Koesler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Andreas Koesler?

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Koesler Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Ich hatte bereits einen Ersttermin bei Dr. Koelser und er sagte mir zu, bei freiwerdenden Kapazitäten einen Therapieplatz für mich zur Verfügung zu stellen. Dazu ist es leider trotz mehrfacher Nachfragen (Telefon, Anrufbeantworter, E-Mail etc.) nie gekommen. Meine Mails blieben stets unbeantwortet, bis auf eine einzige Ausnahme: "Über diesen Kanal kommuniziere ich nicht." - Für einen Psychiater und ausgebildeten Psychotherapeuten war das nicht nur äußerst unprofessionell, sondern auch menschlich absolut enttäuschend. Ich kann von Glück sagen, dass ich mich zu diesem Zeitpunkt nicht in einer depressiven Episode befand ...

Enttschäuschend und unprofessionel • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Herr Koesler hat mir aus einer schwierigen Situation geholfen, mit praktischen Beispielen und ausführlicher Beratung aller Schritte :)

Er ist immer aktiv dabei und sehr flexibel, bzw. kreativ in alternativen Lösungsansätze n.

Engagiert... • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Koessler geht sehr sensibel auf einen ein, hakt in der Vergangenheit nach und konfrontiert einen dann mit Situationen mit denen man nicht umgehen kann.
Aber alles nur, soweit es einem selbst auch möglich ist.
Ich fühle mich sehr gut bei ihm aufgehoben und er hat mir in sehr sehr kurzer Zeit sehr viel geholfen.

Sehr verständnisvoll • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben