Praxis Dr.med. Michael Becker Facharzt für Anästhesiologie
Ludwig-Strack-Str. 5, Oldenburg

Dr. med. Michael Becker bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Michael Becker?

Standort: Praxis Dr.med. Michael Becker Facharzt für Anästhesiologie

Dr. Becker wurde mir von Bekannten besonders empfohlen und so habe ich meine OP von ihm begleiten lassen. Vor dem Eingriff war ich sehr aufgeregt, Dr. Becker hat mir aber sehr einfühlsam die Angst genommen, indem er mir noch einmal alles ganz genau erklärt hat. Von der Narkoseeinleitung in den Arm habe ich nichts gemerkt, und ich glaube, daß ich noch nie so gut geschlafen habe. Beim Aufwachen ging es mir sehr gut und ich war wieder schnell auf den Beinen. Dr. Becker hat mich noch genauestens über die Verhaltensweisen nach der OP aufgeklärt, gab mir seine Telefonnummer, so daß ich ihn auch rund um die Uhr erreichen könne, wenn etwas ist. Ein toller Service war es auch, daß er genau zur rechten Zeit das Taxi rief, so daß der Taxifahrer mich gleich in Empfang genommen hat. Abends hat mich Dr. Becker noch angerufen und sich nach meinem Befinden erkundigt. Ich kann Dr Becker uneingeschränkt empfehlen, toll das es solche Ärzte gibt

Spitzenklasse, ein Meister seines Faches • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Michael Becker Facharzt für Anästhesiologie

Ich fühlte mich bei meiner OP sehr gut bei Dr Becker aufgehoben. Das aufklärende Gespräch vor dem Eingriff hat mir meine Angst vor der Narkose genomme und nach der Nakose gab es wie versprochen absolut keine Probleme mit Übelkeit, Beklemmungen od. anderen Beschwerden. Ich war sehr zufrieden!

sehr freundlich und kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Freundlich, kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert