Praxis

Praxis Dr.med. Andreas Höhn Facharzt für Augenheilkunde
Bloherfelder Str. 132 a, Oldenburg

Dr. med. Andreas Höhn bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0441 95..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Andreas Höhn?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

36 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Höhn Facharzt für Augenheilkunde Andere

Ich war heute mit einem meiner Coachees in dieser Praxis. Wir haben - trotz eines Termins - zwei Stunden gewartet. Mein Coachee hat auf beiden Augen - wenn diese getrennt getestet werden - 120% Sehschärfe. Allerdings kann er mit beiden Augen noch nicht einmal seine WhatsApp-Nachrichten lesen. Mein Coachee ist 57 Jahre alt und hatte vor vielen Jahren einen Sturz aus 8 Meter Höhe. Seitdem hat er das Problem. Er wollte nie zum Augenarzt, weil er mir sagte, dass diese ihm nicht zuhören. Ich habe ihn überredet, das Thema nochmal anzugehen. Nun ist genau das passiert, was er befürchtet hat. Dieser Arzt hat ihm nicht zugehört. Er sagte: "alles ist gut. Sie können gut sehen. Zum Lesen schreibe ich Ihnen eine Lesebrille auf." Die zwei Stunden Wartezeit hätten wir uns sparen können. Ich werde niemanden zukünftig empfehlen in diese Praxis zu gehen. Mein Coachee hat ein Problem. Dieser Arzt hat ihn nicht ernst genommen, hat nicht zugehört, nicht nachgefragt ...

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Höhn Facharzt für Augenheilkunde Andere

Irgendwie ist das schon krass, sehr krass, wenn man mit Sehstörungen in die Augenarzt Praxis und Tagesklinik Höhn kommt und den Arzt (nicht Dr. Höhn) bittet, zu untersuchen und festzustellen, was da los ist. Und dann wird man mit "Alles in Ordnung" und Augentropfen nach Hause geschickt. Die zweite Beurteilung woanders ergibt dann einen grauen Star auf beiden Augen in unterschiedlicher Ausprägung mit Überweisung ins Krankenhaus zwecks OP, auf einem Auge jedoch so doll, dass man auf diesem Auge nicht mehr scharf sehen kann. Besonders ärgerlich ist es dann, wenn man sich zwischenzeitlich eine neue teure Gleitsichtbrille angeschafft hat in der Hoffnung, damit wieder scharf sehen zu können, weil augenärztlich ja alles in Ordnung ist. Das Erlebnis mit dieser Praxis ist... krass!

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Höhn Facharzt für Augenheilkunde

Mein Mann hat eine chronische Erkrankung, deren Verlauf gut vorhersagbar ist. Bei Nichtbehandlung kann dies bis zur Erblindung führen. Bei seinem Termin einen Tag vor den Feiertagen war das Auge schon stark geschwollen mit den üblichen Symptomen. Dr. Höhn wollte meinem Mann trotz allem die erforderlichen Rezepte nicht ausstellen. Er meinte, mein Mann könne ja dann an den Feiertagen den Notarzt aufsuchen. So musste mein Mann den Feiertag mit starken Beschwerden beim Notarzt verbringen.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

schwerer Verlauf war vermeidbar • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Höhn Facharzt für Augenheilkunde

Dr. Höhn hat bei mir eine RCE diagnostiziert, die mich im Sommer des Jahres im Abstand von ca. 6 Wochen mehrfach geplagt hat. Zwar hat er mir bei den ersten beiden (konservativen) Behandlungsversuchen nicht viel zu meiner Erkrankung erklärt, aber die durchgeführten Maßnahmen sorgten jeweils schnell und zuverlässig dafür, dass ich bald wieder vernünftig sehen konnte. Besonders dankbar bin ich aber dafür, dass Dr. Höhn mir beim 3. Mal -sehr kurzfristig- einen Operationstermin eingeräumt hat. Zu diesem wurde ich gut aufgeklärt, die PTK verlief schnell und schmerzlos und auch bei der Nachsorge fühlte ich mich in Dr. Höhns Praxis suffizient und empathisch behandelt.

Kurzfristig eingerichtete und erfolgreich durchgeführte PTK • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Höhn Facharzt für Augenheilkunde

kühl wirkender Arzt, was aber nicht stört, weil er kompetent ist, gutes Zeitmanagement, gute Arzthelferinnen. Alles was gemacht wird, wird erklärt. Uneingeschränkt empfehlenswert.

kompetenter Arzt, wirkt kühl, gutes Zeitmanagement, gute Arzthelferinnen, • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Höhn Facharzt für Augenheilkunde

Kann die Praxis meiner Meinung nach nicht weiterempfehlen. War dort um ein Hagelkorn entfernen zu lassen. Am OP-Tag 1,5 Std trotz Termin gewartet. Ein Hinweis auf Verzögerungen gabs erst nach Nachfrage. Bei der folgenden OP stritt sich der Arzt mit seiner Assistentin, bis diese ihn darauf hinwies, dass sein Patient jetzt wohl erst mal das vorrangig sei. Die Behandlung erfolgte dann wortlos. D.h. z.B. Spritze ins Augenlied ohne Vorwarnung usw. Wartezeit Kontrolle nach 45 Min. abgebrochen ?

Unpersönlicher Arzt - lange Wartezeiten trotz Termin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Entertainment
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Höhn Facharzt für Augenheilkunde

Kompetenter Arzt
Freundliche hilfsbereite Helferinnen

Arzt und Helferinnen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Höhn Facharzt für Augenheilkunde

Wegen meiner Kurzsichtigkeit bin seit Jahren bei Dr. Höhn und wurde dort auch wiederholt wegen Bindehautentzündungen behandelt. Auch mit meinem zweijährigen Sohn war ich schon wegen einer Entzündung dort. Ich war immer zufrieden, wir wurden nett, kompetent und erfolgreich behandelt. Kürzlich habe ich dort auch meine Sehschwäche (durch eine Laser Operation) beheben lassen und kann jetzt perfekt sehen. Auf meine Sorgen / Ängste im Vorfeld wurde sehr gut eingegangen.

Erfolgreiche Behandlungen und freundlicher Umgang • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Höhn Facharzt für Augenheilkunde

Herr Doktor Höhn nimmt sich Zeit für seine Patienten und erklärt alles Wichtige auch so, dass man es versteht. Er ist, selbst bei einer vollen Praxis und viel Stress immer nett und freundlich.

Durch die gute Aufklärung habe ich auch sehr schnell ein Vertrauensverhältnis zu ihm aufbauen können.

Kompetenter und netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Höhn Facharzt für Augenheilkunde

Herr Dr. Höhn ist mir bis Dato immer als ein gewissenhafter Arzt begegnet. Seine Beratungen und Behandlungen war niemals auf Umsatz, sondern stets darauf ausgerichtet einen möglichst hohen Behandlungserfolg in meinem Sinne zu erzielen. Herr Dr. Höhn hat mir zudem bei jeder seiner Beratungen die mögliche Behandlungserfolge, aber auch die damit verbunden Risiken skizziert. Wobei ich zum Glück schreiben darf, dass die Risiken bei mir nicht zum Tragen kamen. Fazit: Ich kann Herrn Dr. Höhn und das Praxisteam auf alle Fälle weiterempfehlen.

Gewissenhafter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Über mich

Häufig gestellte Fragen