Behandler:innen
(3)

Dr. med. Anne Weniger Andere

Frau Dr. Weniger ist sehr sachlich, kommt sofort auf den Punkt und überzeugt durch Kompetenz. Es gibt kein BlaBlaBla, sondern klare Ansage. Ich bin seit Jahrzehnten (Diabetes, grauer Star) bei ihr in Behandlung. Habe mich jetzt nach ausführlicher Beratung zur Linsen OP entschlossen.

Dr. med. Anne Weniger Andere

Mit einem plötzlichen Sehverlust auf einem Auge kam ich in großer Sorge zu Dr. Weniger; Sie schaute drei Sekunden in das Auge und erklärte dann, jetzt sei wieder alles okay. Auf meine Frage hin, was es war, und wie ich in Zukunft so etwas vermeiden kann, reagierte sie deutlich genervt mit der Floskel, sie sei kein Hellseher und könne nicht in die Vergangenheit gucken. Barsch und kurz ab schickte sie mich aus dem Raum. Ich verließ die Praxis ohne Diagnose und mit dem Gefühl, Dr. Weniger nur gestört zu haben. Zwei Wochen später nahm sich ein anderer Augenarzt Zeit, und ich bekam Antworten und Tipps, damit in Zukunft die Beschwerden nicht wiederkommen. Das hätte ich von Dr. Weniger auch erwartet!

Dr. med. Hergen Wilms Andere

Kompetent, sorgfältig und sympatisch. Bei mir einen Defekt in der Netzhaut ausgemacht, der laut Klinik schwer zu entdecken war. Er hat sich sofort um die erforderliche Weiterbehandlung bemüht. Gut um die Sachlage informiert. Zeitnahe Kontrolltermine aufgerufen, so dass man sich gut aufgehoben gefühlt hat. Darüber hinaus waren auch die Arzthelferinen sehr freundlich und locker. Bei dem außergewöhnlichen Ambiente aber nur zu verständlich.

Heiligengeistwall 12, 26122 Oldenburg In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert