Dr. med. Stefan Wiegel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Stefan Wiegel?

Standort: Dres.Stefan Wiegel und Anke Wiegel Andere

Ich habe einen dringenden kurzfristigen Termin für meinen 6-Wochen alten Sohn benötigt. Nach mehreren vergeblichen und verzweifelten Versuchen einen zeitnahen Termin bei diversen Augenärzten zu bekommen, habe ich bei Herrn Dr. Wiegel direkt am nächsten Tag einen Termin wahrnehmen können. Die Arzthelferinnen waren super nett und sehr zuvorkommend und nach kurzer Wartezeit waren wir auch schon dran. Herr Dr. Wiegel war sehr nett und hat einen kompetenten Eindruck gemacht.

Ich bin Hr. Dr. Wiegel so dankbar für diesen kurzfristigen Termin für mein Neugeborenes.

Standort: Dres.Stefan Wiegel und Anke Wiegel

Ich bin Freitag abend als Notfallpatient um 19 Uhr bei Dr Wiegl in die Praxis gekommen und war sofort an der Reihe ! Nach 5 Minuten war ich meinen Splitter im Auge los und bin super Glücklich und zufrieden. Ich kann nichts negatives berichten ! Note 1 !

Einen glücklichen Patienten mehr! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Stefan Wiegel und Anke Wiegel

Ich bin als Notfallpatient um 20 Uhr bei Dr Wiegl in seiner Praxis. Es wurde mir ohne viel Gerede geholfen. Er nahm sich viel Zeit für mich und erklärte mir, warum ich das Schleiersehen hatte.
Ich kann die negativen Bewertungen nicht verstehen.

Super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Stefan Wiegel und Anke Wiegel

Ich war über eineinhalb Jahre im Behandlung. Hatte nämlich Probleme mit mein rechtem Auge. So oft wurde untersucht und nie kam der Arzt zu ein Ergebnis. Sollte sogar bestimmte Untersuchungen selbst zahlen. Nach Anfrage bei anderen Ärzten hieß es, dass genau die selben Untersuchungen bei den nichts kosten. Ich bin sehr enttäuscht und kann nur abraten dort hin zu gehen. Der Arzt nimmt sich nicht mal Zeit für die Patienten. Es wird schnell und flüchtig geguckt und dann soll man wieder raus.

Schlechte Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Stefan Wiegel und Anke Wiegel

Man fühlt sich in der Praxis einfach super wohl und willkommen. Alles wird bis ins kleinste Detail besprochen und erklärt.
Dr. Wiedel ist ein toller Arzt der sich auch Zeit für einen nimmt und einem alles genau erklärt.
Der beste Augenarzt bei dem ich jemals gewesen bin.
Note 1+

Tolle Praxis tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Stefan Wiegel und Anke Wiegel

Auf einen Freitag war die Praxis von Herrn Dr. med. Wiegel die einzige im Raum Oldenburg, die mich spontan bei einem Notfall behandelt wollte. Zugegeben wusste ich nicht, dass es sich um einen Metallsplitter handelt, aber eine Beschreibung in der Arzt "stichartige Schmerzen beim Zwinkern, ein schwarzer Punkt im betroffenen Auge erkennbar, zwei schlaflose Nächte" sollten eigentlich genug sein, um einen Notfall ausmachen zu können...

Jedenfalls bin ich Herrn Dr. med. Wiegel sehr dankbar, dass das spontan behandelt werden konnte. Der Metallsplitter wurde direkt rausoperiert. Dabei staune ich schon sehr, wie der Arzt das so gezielt geschafft hat, da ich gefühlt non-stop zwinkern und das Auge bewegen musste. Gesegnet seien alle Ärzte und deren Hände!

schnelle Hilfe bei Metallsplitter im Auge • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Stefan Wiegel und Anke Wiegel

Arzt interessiert sich nicht.
Hat mich als Übersetzer für meine Frau aus dem Zimmer geschmissen und wollte selbst mit ihr sprechen, was für ein Unfug?!
Heraus kam, durch die fehlenden Deutschkenntnisse meiner Frau -NICHTS-
Wissen weder was sie hat, noch die Ursache dafür.

Die Damen am Empfang sind hingegen sehr nett. Tut mir sogar leid für sie, dass ich eine schlechte Bewertung schreiben muss, aber der Arzt geht gar nicht.

Bei Google ist die ganze Geschichte, zu wenig Platz hier....

Unfreundlich und Dreist • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Stefan Wiegel und Anke Wiegel

Dr. Stefan Wiegel ist schon seit einigen Jahren mein Augenarzt. Er ist sehr kompetent und sehr freundlich. Die Terminvergabe ist kurzfristig und auch ohne Termin ist eine Behandlung möglich. Dr. Wiegel nimmt sich Zeit für seine Patienten. Sein Praxisteam ist überaus freundlich und sehr zuvorkommend!

Sehr freundlicher, kompetenter Arzt. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres.Stefan Wiegel und Anke Wiegel

Als Privatpatient erhielt ich eine Rechnung und verglich sie mit anderen. Sie erschien mir kostengünstig. Erbetener Termin drei Tage nach Anruf (sehr ungewöhnlich). Wartezeit unter 10 min. Personal höflich, freundlich, kompetent. Geräte dem Stand der Technik entsprechend, wie mir schien. Kompetenz des Arztes kann ich (entgegen der Selbstdarstellung anderer Schreiber) nicht beurteilen, da ich aus anderer wissenschaftlicher Fachrichtung stamme. Mein Gefühl ist positiv. Gesprächsführung absolut sachangemessen und entgegenkommend. (Bei abwertender Äußerung von Kritikern fiel mir ein Sprichwort meiner Oma ein: Wie man in den Wald hineinruft..., könnte das für einige von ihnen gelten?). Natürlich kenne auch ich abweichende Werte bei Messungen innerhalb kurzer Zeit. Doch bei 'lebendem Material', bei Augen wie in meinem Fachbereich, geht es nicht um Profiltiefe bei Reifen...- Manchmal wirkt die Wartefrist bei der Terminvergabe von Ärzten positiv: Ich konnte und wollte nicht mehrere Monate auf einen Termin bei meinem bisherigen Arzt warten. Und somit traf ich auf ihn. Gern.

Sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres.Stefan Wiegel und Anke Wiegel

Nach Ankunft würde ich sehr freundlich empfangen, 5 min im Wartezimmer finde ich persönlich sehr kurz dann ging die Behandlung schon los. Mehrere Test in sehr kurzen Zeitabständen, mit den Schwestern perfekt abgestimmt und ohne eine Redenswerte warte zeit.
Man hat aufjedenfall auch den Anschein Herr wiegel beherrscht sein Fach und hat Spaß an der Arbeit was man von den meisten Ärzten ja leider nicht behaupten kann.

Alles in allem sehr zufrieden und empfehlenswert

Sehr netter und guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben