Top-Städte in Niedersachsen
  • Wilhelmshaven
  • Wolfenbüttel
  • Wunstorf

Dr. Smola
Die Bewertungen von Dr. Smola zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Christopher Smola

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie
Weiterbildungen: Handchirurgie, Phlebologie, Fußchirurgie

Hauptstr. 37-39
26122 Oldenburg

Sind Sie Dr. med. Christopher Smola?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 02.12.2008 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Smola hinterlegt. Sind Sie Dr. Smola? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Smola

Artikel von Dr. Smola

Das sagen Patienten über Dr. Smola

Bewertung vom 23.09.2019

Sehr netter Arzt, der sich auch Zeit nimmt

Herr Dr. Smola hat mich damals sehr gut beraten. Bei mit konnte, aber musste keine OP gemacht werden. Viele Ärzte ( besonders in Krankenhäusern) "verkaufen" einem gerne OPs- auch unnötige. Herr Dr. Smola ist da anders und geht sehr pragmatisch an die Sache ran - auch so, dass man das ohne Fachchinesisch versteht. Zudem machte er einen wirklich kompetenten Eindruck, man hat sich sehr gut behandelt gefühlt."  Mehr

Bewertung vom 16.05.2019

Sehr nette Praxis

Eine sehr nette Praxis,wo auch gelacht wird.Ich fühle mich dort jedesmal sehr aufgehoben."  Mehr

Bewertung vom 21.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr empfehlenswert!

In dieser Praxis fühlt man sich bestens behandelt. Sehr kompetenter und freundlicher Arzt mit großartigem Team."  Mehr

Bewertung vom 29.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

sehr gut..!!!

Kam nach einem Kahnbeinbruch zu Dr. Smola und war sehr überrascht von der freundlichen und zügigen Behandlung. Dr. Smola ist sehr charmant und nach meinem Empfinden sehr kompetent. Ich kann diesen Arzt und sein gesamtes Praxisteam nur wärmstens weiter empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 26.06.2018, privat versichert, Alter: über 50

Dr. Smola ist ein sehr netter, authentischer, fachlich sehr überzeugender Arzt

Herr Dr. Smola tritt sehr natürlich und beruhigend auf. Er gibt einem das Gefühl (und das sagt er auch), dass es nicht um ihn als Arzt geht sondern um den Patienten. Er nimmt sich viel Zeit, ohne Hektik, hört sehr gut zu, und klärt sehr anschaulich und klar auf. Ich hatte schon meine 4. OP an einem Schnappfinger (verschieden Ärzte) und er ist jetzt der einzige Arzt, der mir das Gefühl gegeben hat von der Materie und dem Menschen den es betrifft sehr viel zu verstehen. Die Vorbereitung der OP, die Durchführung und die Nachsorge waren extrem professionell, ich fühlte mich sehr gut behandelt. Das gesamte Team ist ausgesprochen freundlich und vermittelt eine sehr relaxte Atmosphäre. Beim nächsten Handproblem werde ich sehr gerne wieder mich von dem gesamten Team behandeln lassen. Machen Sie alle weiter so!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Smola über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Smola.

Zum Thema „Schlaf” am 09.05.2019

Erhöhtes Sterberisiko durch dauerhafte Schlafmitteleinnahme? Risiken & Nebenwirkungen

Schlaflos erschöpft, tagsüber müde: Wer unter diesen Symptomen leidet, bekommt oft Schlaf- oder Beruhigungsmittel verschrieben. Werden diese aber über einen längeren Zeitraum eingenommen, steigt ...  Mehr

Verfasst am 09.05.2019
von Dr. Katharina Diamantis