Dr. med. Klaus Krueger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Alexanderstr. 89, Oldenburg

Praxis Dr.med. Klaus Krueger Facharzt für Chirurgie

Standort: Praxis Dr.med. Klaus Krueger Facharzt für Chirurgie Ambulante Operation

Ich möchte gerne meine aufrichtige Dankbarkeit und Zufriedenheit nach meinem ClosureFast Eingriff bei der Praxis von Klaus Krüger / Venenzentrum Oldenburg zum Ausdruck bringen. Von Anfang an fühlte ich mich in den besten Händen und wurde mit viel Fürsorge und vor allem Professionalität behandelt.

Das gesamte Team hat sich die Zeit genommen, mir alles genau zu erklären. Dadurch fühlte ich mich sehr gut informiert und konnte mit einem guten Gefühl in den ambulanten Eingriff gehen.

Während des minimalinvasiven Eingriffs wurde ich von einem spürbar erfahrenen Team betreut. Besonders beeindruckt hat mich die Effizienz und Präzision, mit der der Eingriff durchgeführt wurde.

Auch die Nachsorge war ausgezeichnet. Ich bin froh, dass ich mich für diese Behandlung entschieden habe und bin schon jetzt von den positiven Ergebnissen und schnellen Heilungsprozess beeindruckt.

Vielen Dank an das gesamte Team für die Professionalität und die durchweg herzliche Betreuung.

Standort: Praxis Dr.med. Klaus Krueger Facharzt für Chirurgie Andere

Ich hatte 4 teure Sklerosierungsbehandlungen, die sehr schmerzhaft waren und rein gar nichts geholfen haben. Ich finde sogar, meine Besenreiser sind eher schlimmer geworden. Das Praxis Personal ist sehr freundlich und die Räumlichkeiten sind gepflegt. Herr Krüger erklärt auf Nachfrage. Insgesamt bin ich aber sehr enttäuscht.

Standort: Praxis Dr.med. Klaus Krueger Facharzt für Chirurgie

Ich habe mich in der Praxis sehr gut aufgehoben und wohl gefühlt. Ich wurde respektvoll und professionell untersucht und behandelt, gut über den Eingriff informiert und sehr nett, sogar liebevoll betreut. Es wurde absolut auf meine Bedürfnisse eingegangen.
Ich würde mich jederzeit wieder gerne dort behandeln lassen!

Sehr kompetentes und freundliches Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Klaus Krueger Facharzt für Chirurgie

Gute Beratung und Aufklärung. Fachlich ausgezeichnete Behandlung. Fürsorglicher und umsichtiger Umgang -gilt für Arzt und ganzes Praxisteam!
Ich kann die Praxis ohne Einschränkungen weiter empfehlen.

Sehr kompetent, sehr freundlich! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Klaus Krueger Facharzt für Chirurgie

Ich bin begeistert von dem ClosureFast Verfahren, von der freundlichen Betreuung durch das ganze Praxisteam und von dem Ergebnis. Schnell und effizient wurde in diesem speziellen minimalinvasiven Eingriff der obere Teil der Vena Saphena Magna dauerhaft thermisch verschlossen. Die postoperative Phase war absolut schmerzfrei und nach einer Woche waren nur noch die sehr kleinen Einstiche sichtbar. Von der Diagnose bis zum Eingriff vergingen nur 12 Tage. Alle Abläufe waren professionell organisiert: keine Wartezeiten, schnelle Terminvergaben und zielgerichtete sowie kompetente Beratung.

Rundherum zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Klaus Krueger Facharzt für Chirurgie

Dr. Krueger hat mich knapp, aber sehr klar und in komplettem Umfang beraten. Die Praxis ist sehr modern und gut ausgestattet. Der Eingriff lief reibungslos und ich bin erstaunt über den schnellen und guten Heilungsprozess. Ich bin Hr. Krueger und dem gesamten Praxisteam sehr dankbar, denn ich habe mich wirklich gut aufgehoben gefühlt und würde immer wieder kommen. Natürlich wartet man sehr lange auf den Termin, aber das ist ja leider bei den meisten Fachärzten so und das Warten hat sich gelohnt.

Kompetente und moderne Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Klaus Krueger Facharzt für Chirurgie

Habe mich vor, während und nach der OP gut behandelt gefühlt.
Arzt und Personal waren freundlich und hilfsbereit.

Diese Praxis empfehle ich gerne weiter

Hat alles sehr gut funktioniert :) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Klaus Krueger Facharzt für Chirurgie

- sehr nettes und zuvorkommendes Personal
- kurze Wartezeiten
- erstklassige Behandlungsmethoden, auf dem neusten Stand!
- sehr saubere und moderne Praxis
- höfflicher Umgang mit Patienten

Erstklassige Behandlung! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Klaus Krueger Facharzt für Chirurgie

Sehr kompetentes und freundliches Team. Sehr ruhige Atmosphäre. Sehr gute Betreuung nach der Operation. Das Operationsergebnis ist optimal. Kann ich nur weiterempfehlen

Sehr kompetentes und freundliches Team. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Klaus Krueger Facharzt für Chirurgie

Habe mich sehr gut behandelt gefühlt. Personal und Arzt waren sehr freundlich und hilfsbereit.Kurze Wartezeit.Habe mich sehr gut behandelt gefühlt.kann diese Praxis empfehlen

Kompetenter und sehr freundlicher Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben