Praxis Mahmoud Qazzaz Facharzt für Allgem. Chirurgie
Kreyenstr. 46, Oldenburg

Mahmoud Qazzaz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Mahmoud Qazzaz Facharzt für Allgem. Chirurgie Andere

An Chemo-Patienten mit Knochenbruch:
Im 12/21 beendete ich meine Chemo. Am 5.01.23 habe ich mir einen Mittelhandknochen gebrochen, am 6.01.23 war ich deswegen bei Q. Als Therapie wurden drei Finger in eine feste Schiene gelegt, damit der Knochen ruhig gestellt wird. Als nach 6 Wochen die feste Schiene abgemacht wurde, waren meine drei Finger steif und tw taub, die Hand war geschwollen, dunkle Haare waren auf meinem Handrücken, ein Faustschluss ist bis heute (08/23) nicht möglich - Symptome von Morbus Sudeck. Der Knochen war immer noch nicht zsgewachsen. Ein Wiederanlegen der festen Schiene lehnte ich ab, da ich mich um die Mobilität meiner Hand sorgte und immer noch sorge.
Sollte ich mir wieder etwas brechen, würde ich von Anfang an auf eine Schiene mit Klettverschlüssen bestehen. Bei jedem Knochenbruch sollte eine ausführliche Anamnese (Vorerkrankungen, Medikamenteneinnahmen, Probleme bei vorherigen Knochenbrücken etc.) bei der Wahl der jeweiligen Therapie Berücksichtigung finden.

Standort: Praxis Mahmoud Qazzaz Facharzt für Allgem. Chirurgie

Ich bin sehr erfreut darüber, daß ich den Artzt freiwillig ausgesucht habe. Mein Sohn 5 hatte über 3 Monate bein Schmerzen. Ich war bei vielen Chirugen einer davon machte auch Röntgen, nach derens aussagen alles gut Eincremen fertig! Nach dem ich bei Dr. Qazzaz war, hat er auch ein Röntgenbild gemacht und er hat sofort gesehen das mein Sohn ein Bösartigen Tumor hat(Krebs) Ich habe es ihm zu danken das wir rechtzeitig mit der Chemotherapie anfangen könnten. Er kann sein Job 1000000%

Sehr erfahrene Artzt!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Mahmoud Qazzaz Facharzt für Allgem. Chirurgie

Ein sehr nettes und gut organisiertes, kompetentes Team. Keine unnötige Wartezeit trotz vollem Wartezimmer. Arzt ist sehr kompetent und auch direkt auf den Punkt. Fühlte mich sehr gut aufgehoben

Kompetenz des Arzt und des Teams super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Mahmoud Qazzaz Facharzt für Allgem. Chirurgie

Ich bin glücklich diesen artzt gefunden zu haben erst war meine Tochter da in Behandlung hat ihr alles super erklärt und war sehr lieb jetzt bin ich dort in Behandlung er hat sofort keine Hoffnung gemacht sondern gleich gesagt was Sache ist und mir gesagt das es ohne op nicht geht jetzt wurde ich operiert aber er hat immer lieb gesagt das es schon wird und der bruch nicht so schlimm ist ich freue mich jetzt schon auf die Nachbehandlung

Super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Mahmoud Qazzaz Facharzt für Allgem. Chirurgie

Überhaupt nicht zu empfehlen. Er hört weder zu noch behandelt er kompetent. Er wird persönlich beleidigend und verletzend. Zudem hat er sich nicht mal 5 min Zeit genommen. Man wird nach Schema F abgefertigt.

Unfreundlich, Inkompetent, Empathielos • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Mahmoud Qazzaz Facharzt für Allgem. Chirurgie

Ich kann die ganzen negativen Bewertung überhaupt nicht verstehen. Dr. Qazzaz muss doch nicht Euer Freund werden und Ihr werdet auch nicht seinen Gebrtstag zusammen feiern. Hier muss man deutlich die Vorteile hervorheben. Man stellt sich morgens in die Warteschlange und wird ohne einen Termin behandelt, wer macht denn heute noch?! Ich z.B. bin wegen Hüftbeschwerden in der Praxis gewesen. Es waren ca. 15 Personen vor mir dran, aber es ging trotzdem sehr zügig obwohl nur 2 Arzthelferinnen statt 3-4 vor Ort waren. Als ich an der Reihe war ging es Ruck Zuck. Anamnese, Röntgen und Nachgespräch mit pragmatischer, direkter Aussage. Vielleicht für einge Personen zu forsch, aber es kommt doch auf das erkennen des Problem an. Und da ist Dr. Qazzaz wirklich gut. Die beiden Arzthelferinnen sowie Dr. Qazzaz waren sehr freundlich zu mir.........Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus......
Ich würde jederzeit wieder zu Dr. Qazzaz gehen.
Xxxxx.

Dr. Qazzaz ist ein pragmatisch und freundlicher Arzt. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Mahmoud Qazzaz Facharzt für Allgem. Chirurgie

Die Helferin die mich heute alleine ins Zimmer gezogen hat um auf mich einzureden wieso ich hier meine Meinung sage wird das hier schon lesen.
Arzt hat erst beim dritten Besuch mich ernst genommen.
Bevor andere hier bewerten wenn ihr da noch hin müsst, Rechnet damit das die eine Helferin, trotz Anonymität, auf euch schlecht einreden wird. Für zukünftige Unfälle gehe ich wo anders hin..
ich fühl mich dort nicht ernst behandelt.

Arzt ganz ok, Helferin naja • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Mahmoud Qazzaz Facharzt für Allgem. Chirurgie

Es wird sehr gründlich und genau gearbeitet. Die Betreuung ist sehr professionell.
Man darf nicht mit soviel Einfühlungsvermögen rechnen. Der Arzt ist sehr freundlich, professionell und fachlich sehr kompetent aber nicht zimperlich und recht grob....also Zähne zusammen beißen und durch. Ich hab allerdings eine offene Wunde, die von innen nach außen zuwachsen muss und immer wieder gereinigt und mit neuer tamponade versorgt wird. Das ist eh nicht schön.

Sehr fleißiges praxisteam in guter Zusammenarbeit mit einem sehr erfahrenen Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Mahmoud Qazzaz Facharzt für Allgem. Chirurgie

Termine gibt es nicht, da offene Sprechstunde. Hatte zwei Termine. Erster Termin mit sehr wenig Wartezeiten (da auch wenige Patienten da waren) und am zweiten Termin etwas länger gewartet, aber alles im Rahmen. Corona Regeln werden eingehalten (auch wenn man hier etwas nachbessern könnte). Arzt hat sich Zeit genommen und gewissenhaft gerabeitet.

Alles gut gelaufen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Mahmoud Qazzaz Facharzt für Allgem. Chirurgie

Kompetent, erfahren, kommt auf den Punkt, super.
Nicht gut war, dass die Arzthelferinnen keine Maske trugen zu Corona-Zeit, obwohl sie überall herum liefen und nicht immer den Abstand einhalten konnten. Dr. Q. trug eine, das ist inkonsequent.

Kompetenter, pragmatischer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben