Catrin Sahl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Catrin Sahl?

Standort: Praxis Catrin Sahl Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frau Sahl ist uneingeschränkt zu empfehlen. Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben. Besonders gefällt mir, ihre direkte, ehrlich, nicht aufgesetzte Art mit Menschen umzugehen. Fachliche Kompetenz ist meiner Meinung nach top....

Uneingeschränkt zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Catrin Sahl Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Eine ausgesprochen nette und kompetente Ärztin

Standort: Praxis Catrin Sahl Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich habe Frau Stahl schon seid mehreren Jahren als Gynäkologin und war immer sehr zufrieden mit ihr. Sie ist sehr einfühlsam und macht keine Massenabfertigung.

Standort: Praxis Catrin Sahl Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich persönlich bin mittlerweile seit meinem Zuzug nach Oldenburg vor knapp 13 Jahren Patientin bei Frau Sahl und kann die negativen Kritiken glücklicherweise nicht bestätigen. Ich war und bin sehr zufrieden. Frau Sahl ist zu mir immer freundlich. Sie hat eine auf mich sehr beruhigend wirkende Art, erklärt bei der Untersuchung genau was sie tut und warnt auch vor, wenn es etwas unangenehm wird. Ich habe sie noch nie grob oder gar zickig erlebt. Sie nimmt sich Zeit für Fragen und beantwortet diese auch freundlich und geduldig.
Ich war vor Frau Sahl einige Jahre nicht bei der Vorsorge und habe daher auch keinen großartigen Vergleich zu anderen Gynäkologen und deren Untersuchungs-Umfang bei der Vorsorge. An eine - zugegebener Maßen äußerst gewöhnungsbedürfte - Rektaluntersuchung könnte ich mich erinnern. Hat mein vorheriger Gynäkologe nicht durchgeführt, allerdings war ich da noch im Teeny-Alter, daher ist dies ggf. auch kein Maßstab. Frau Sahl führt diese Untersuchung bei der Vorsorge durch - das ist richtig. Doch macht sie dies immer sehr einfühlsam. Ob Ultraschall sonst üblich ist, oder nicht - da kann ich nichts zu sagen. Wurde bei mir in der Praxis im Rahmen der Vorsorge nie durchgeführt.
Frau Sahl erweckte bei mir nie den Eindruck fachlich inkompetent zu sein. Ich bin wegen Bluthochdruck und "Hashimoto" medikamentös eingestellt, was sie auch immer berücksichtigt.

Auch nun während einer Schwangerschaft fühle ich mich weiterhin gut aufgehoben und ernstgenommen, ich bekomme bei jeder Untersuchung monatlich einen Ultraschall-Bild ohne Mehrkosten (von den KK werden i.d.R. nur 3 US während einer SS bezahlt!) Wer eine "weichgespülte" Behandlung möchte, ist bei ihr wohl in der Tat nicht richtig, mir ist es aber lieber, man sagt mir klipp und klar, was Sache ist, wenn es einen Grund dafür gibt. Die
Termine werden während der SS bereits mehrere Monate im Voraus vereinbart, da kurzfristigeTermine rar sind, dafür habe ich aber nicht den Eindruck von "Fließband".

Bisher absolut kein Grund zur Beschwerde • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Catrin Sahl Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frau Sahl mag kompetent sein, aber freundlich ist sie nicht. Ihre Freundlichkeit wirkt immer aufgesetzt. Ich würde sie auf keinen Fall meinen Freundinnen empfehlen.

Unfreundliche und empathielose Frauenärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Catrin Sahl Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich hatte starke Schmerzen und Zwischenblutungen und kam ohne Termin in die Praxis. Das Team war sehr freundlich und ich kam obwohl ich weder Patientin in der Praxis war, noch vorher angerufen hatte sehr schnell dran.
Die Ärztin hat mir alles erklärt und sich viel Zeit genommem mich zu Beraten und mir Lösungen für meine Probleme zu geben. Wirklich sehr kompetent. Hat sofort gemerkt, dass meine Pille nicht zu mir als Migränepatientin passt.

Standort: Praxis Catrin Sahl Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Fr.Dr Saal ist eine sehr herzlichen und kompetente ÄRZTIN, eine der freundlichsten , die ich während meiner langen Krebserkrankung getroffen habe.

sehr kompetente und zuvorkommende Arztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Catrin Sahl Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin froh das man mir Fr. Dr. Sahl empfohlen hat. Bin zu Ihr gewechselt da mein vorheriger Gyn. nicht im Stande war meine Endometriose zu diagnostizieren sonder stattdessen PCO. Dr. Sahl hat mich untersucht und gleich zur Tagesklinik überwiesen, mir Mut gemacht das keine Unfruchtbarkeit oder ein PCO Syndrom bestehen würde. Zur Nachuntersuchung hat Sie mir die 2 Seiten! Befund von der Tagesklinik VORGELESEN und erläutert! Klasse! Zu den Vorsorgen muss ich sagen ist Sie sehr gründlich. Das mit den unangekündigten rektalen Untersuchung stimmt, bin aber froh das Sie auch das macht. Sie war NIE grob, unhöflich oder hat mir weh getan. zuletzt war ich mit einer Blasenentzündung ohne Termin an einem Montag direkt nach dem Praxisurlaub da und die Arzthelferin haben nicht genervt reagiert, Sie waren freundlich und haben mich da gelassen. Musste auch (vermutlich aber wegen glücklicher Fügung ;) ) nicht lange warten. Die Holt Patienten gerne selbst aus dem Wartezimmer ab und ist zwar manchmal etwas eckig aber immer nett, wer einen Gyn mit "Weichspülmodus" haben möchte sollte sich vielleicht eine andere Praxis suchen. Ich fühle mich gut aufgehoben und vertraue Ihr!

Gründlich und freundlich • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Catrin Sahl Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin nun schon seit ca. 3 Jahren bei Frau Dr. Sahl in Behandlung und fühle mich total wohl!
Sie ist eine freundliche und manchmal auch mit ihrer Art etwas niedlich!
Ich kann sie nur weiterempfehlen!
Manche Kommentare bzw. Bewertungen hier klann ich absolut nicht verstehen - ich habe mich immer super aufgehoben gefühlt!
Auch wenn man manchmal banale Fragen hat erklärt Frau Dr. Sahl alles und nimmt sich Zeit!
Auch die Praxis ist wunderschön und mit Geschmack eingerichtet!

Super nette Ärztin und freundlches Team! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Catrin Sahl Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich war dort das erste mal mit 15 Jahren.
Es war allgemein meine erste Untersuchung und es gab eine Sache wegen meiner Pille. Man hätte auch freundlicher sein können, auch bei der Untersuchung. Sie erklärte zwar,was sie nun als nächstes tun wird aber ich habe mich sehr unwohl gefühlt.
Ihr Tonfall war ein wenig zickig.

Würde ich nicht nochmal hingehen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben