Frauenärzte:

Friederikenstr. 4 a26135 Oldenburg
Sind Sie Catrin Sahl?

01.03.2021

Uneingeschränkt zu empfehlen

Frau Sahl ist uneingeschränkt zu empfehlen. Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben. Besonders gefällt mir, ihre direkte, ehrlich, nicht aufgesetzte Art mit Menschen umzugehen. Fachliche Kompetenz ist meiner Meinung nach top....

10.08.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
OHNE
NOTE

Terminvereinbarung

Nach einem Monate Wartezeit, am Tag des Termins habe erfährt, dass mein Termin ein Tag früher war, unklar war, ob die den Termin ohne mir Bescheid zu geben verschoben haben oder falsch in ihr System eingetragen haben. :(

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

26.01.2020

Sehr freundlich und kompetent

Eine ausgesprochen nette und kompetente Ärztin

21.11.2019

Sehr freundliche Ärztin

Ich habe Frau Stahl schon seid mehreren Jahren als Gynäkologin und war immer sehr zufrieden mit ihr. Sie ist sehr einfühlsam und macht keine Massenabfertigung.

08.10.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Bisher absolut kein Grund zur Beschwerde

Ich persönlich bin mittlerweile seit meinem Zuzug nach Oldenburg vor knapp 13 Jahren Patientin bei Frau Sahl und kann die negativen Kritiken glücklicherweise nicht bestätigen. Ich war und bin sehr zufrieden. Frau Sahl ist zu mir immer freundlich. Sie hat eine auf mich sehr beruhigend wirkende Art, erklärt bei der Untersuchung genau was sie tut und warnt auch vor, wenn es etwas unangenehm wird. Ich habe sie noch nie grob oder gar zickig erlebt. Sie nimmt sich Zeit für Fragen und beantwortet diese auch freundlich und geduldig.

Ich war vor Frau Sahl einige Jahre nicht bei der Vorsorge und habe daher auch keinen großartigen Vergleich zu anderen Gynäkologen und deren Untersuchungs-Umfang bei der Vorsorge. An eine - zugegebener Maßen äußerst gewöhnungsbedürfte - Rektaluntersuchung könnte ich mich erinnern. Hat mein vorheriger Gynäkologe nicht durchgeführt, allerdings war ich da noch im Teeny-Alter, daher ist dies ggf. auch kein Maßstab. Frau Sahl führt diese Untersuchung bei der Vorsorge durch - das ist richtig. Doch macht sie dies immer sehr einfühlsam. Ob Ultraschall sonst üblich ist, oder nicht - da kann ich nichts zu sagen. Wurde bei mir in der Praxis im Rahmen der Vorsorge nie durchgeführt.

Frau Sahl erweckte bei mir nie den Eindruck fachlich inkompetent zu sein. Ich bin wegen Bluthochdruck und "Hashimoto" medikamentös eingestellt, was sie auch immer berücksichtigt.

Auch nun während einer Schwangerschaft fühle ich mich weiterhin gut aufgehoben und ernstgenommen, ich bekomme bei jeder Untersuchung monatlich einen Ultraschall-Bild ohne Mehrkosten (von den KK werden i.d.R. nur 3 US während einer SS bezahlt!) Wer eine "weichgespülte" Behandlung möchte, ist bei ihr wohl in der Tat nicht richtig, mir ist es aber lieber, man sagt mir klipp und klar, was Sache ist, wenn es einen Grund dafür gibt. Die

Termine werden während der SS bereits mehrere Monate im Voraus vereinbart, da kurzfristigeTermine rar sind, dafür habe ich aber nicht den Eindruck von "Fließband".

Letzte Aktualisierung06.12.2016

• Weitere Städte