Praxis Dr.med. Ariane Bodenstab Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Bloherfelder Str. 165, Oldenburg

Dr. med. Ariane Bodenstab bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Ariane Bodenstab?

Standort: Praxis Dr.med. Ariane Bodenstab Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin seit 2010 bei Frau Bodenstab. Sie hat meine Schwangerschaft betreut und seitdem gehe ich einmal im Jahr zur Kontrolle zu ihr.
Von 2014 bis 2020 hatte ich keine eGK und habe stattdessen eine Ersatzbescheinigung vorgelegt (vgl. §13 Abs. 1 BMV-Ä), die anstandslos akzeptiert wurde.
Im Juli 2021 hat sie bei mir Brustkrebs diagnostiziert und begleitet mich nun. Im Dezember 21 war ich spontan bei ihr, weil ich im Bauch eine Verhärtung hatte und meine Onkologin empfahl, nach der Chemo einen Vaginalschall machen zu lassen. Nun gehe ich alle drei Monate zur Nachsorge, wo von beiden Brüsten ein Ultraschall gemacht wird. Einmal im Jahr kommt die Vaginaluntersuchung hinzu.
Frau Bodenstab ist sachlich und gewissenhaft, allerdings nicht sehr redselig, d.h.: Will man etwas wissen, sollte man konkret nachfragen. Dann bekommt man eine fundierte Antwort.
Aufgrund der Corona-Krise gibt es keine Zeitschriften mehr. Wünschenswert wäre freies WLAN.
Zudem dürfen derzeit nur Patienten (auch ohne Maske, vgl. §2 Abs. 2 CV) in die Praxis. Angehörige (selbst Kinder) müssen draußen bleiben.
Es gibt kostenlose Parkplätze in Laufnähe und einen Fahrstuhl im Haus. Unten befindet sich eine Apotheke. Auch mit dem ÖPNV ist die Praxis gut zu erreichen.
Ich bin nach wie vor sehr zufrieden.

eGK Verweigerer werden behandelt, auch ohne Maske • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sie nimmt sich Zeit und beantwortet alle Fragen, untersucht sehr gründlich. Bin sehr zufrieden.
Es ist sehr gut organisiert in der Praxis.
Sprechstundenhilfen sind auch sehr nett.

Sehr nette kompetente Ärztin. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Bodenstab wirkte auf mich kompetent und menschlich, das ist meiner Erfahrung nach eine eher seltene Mischung. Sie untersucht gründlich und gibt hilfreiche Empfehlungen.

freundlich, kompetent und nimmt Patientinnen ernst. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich besuche diese Ärztin schon seit Jahren und war nie unzufrieden. Wann immer ich eine Frage oder Sorge hatte, stand sie mir beruhigend zur Seite. Ich sitze im Rollstuhl und gemeinsam finden wir immer einen Weg. Ich fühle mich stets wohl und weiß, dass ich hier gut aufgehoben bin.

Super nett und unproblematisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin schon bei vielen Frauenärztinnen in Oldenburg gewesen- ich kann nur sagen: hier hat man eine Frau gefunden, die sehr verständnisvoll ist!! Fr. Dr. Bodenstab hat sich sehr viel Zeit genommen und ich kann nur sagen, daß ich mich sehrwohl gefühlt habe in ihrer Gegenward!!! Sie ist eine unaufgeregte kompetente Persönlichkeit die viel Ruhe ausstrahlt!
Ich bin sehr zufrieden!

Sehr sehr nett- nimmt sich Zeit- ist kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin mit Frau Bodenstab immer gut klar gekommen. Sie nahm mich und meine Beschwerden ernst, untersucht ordentlich und man kommt auch ohne Termin dran, ohne ewig zu warten. Sie ist eher handfest und nicht super einfühlsam aber gerade das mochte ich immer an ihr. Mittlerweile wohne ich in Hamburg, sonst wäre ich noch bei ihr.

Handfest und kompetent • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Kurze Wartezeit im Wartezimmer, nette Arzthelferinnen, nette Ärztin, die bemüht ist eine gründliche Diagnose zu erzielen und die Behandlung in Ruhe bespricht.

Nimmt sich Zeit und ist sehr bemüht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin sehr zufrieden mit der Ärztin und ihrem Team. Frau Bodenstab strahlt eine angenehme Ruhe aus und das Team ist immer freundlich und gut gelaunt, auch in stressigen Situationen.
Ich fühle mich rundum wohl!

Empfehlenswert! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin jetzt schon mehrere Jahre bei Frau Dr. Bodenstab. Sie hat mich bei drei Schwangerschaften betreut und ich bin sehr zufrieden mit ihr und ihrem Team. Bei Problemen und Fragen ist sie sehr offen und man kann mit ihr über alles sprechen. Meine 14 jährige Tochter war auch schon bei ihr und auch sie hat sich dort sehr wohl gefühlt. Ich kann diese Ärztin und ihr Team nur weiterempfehlen. Toll vielen dank für alles.

Superliebe Ärztin und ganz tolle Arzthelferinnen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Diese Ärztin ist sehr zu empfehlen. Sie nimmt sich Zeit für jeder Problem egal welche Art und sie steht mit Rat und Tat zur Seite.
Die Beratung ist sehr gut.
Frau dr. ist sehr einfühlsam, freundlich sowie die Schwestern auch bei etwas Stress sind alle freundlich und sie nehmen sich die Zeit für die Patienten.

Eine sehr tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben