Geschätzte Antwortzeit:

Ofenerdieker Str. 6, Oldenburg

Dr. med. Clemens Nietfeld bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin
herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil. Hier erfahren Sie nicht nur Adresse und Öffnungszeiten meiner Oldenburg...

Ich bin Ihr vertrauensvoller Ansprechpartner in allen Fragen rund um die Frauengesundheit. Gerne begleite ich Sie durch alle Lebensabschnitte – vom...

Als Frauenarzt stehen die Themen Schwangerschaft Vorsorge und Verhütung für mich im Mittelpunkt. Bei jedem Gespräch und jeder Behandlung widme ich ...

• Psychotherapie

Fotos

Standort: Praxis Dr.med. Clemens Nietfeld Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich war aufgrund ungewöhnlicher und starker Unterbauchbeschwerden in der Praxis, einen Termin habe ich schnell bekommen als Neupatientin.

Ich äußerte im Sprechzimmer meine Beschwerden.
Aufgrund einer Spirale habe ich kaum noch Blutungen oder Schmerzen, allerdings waren seit drei Wochen meine Unterbauchschmerzen krampfartig und schmerzhaft weswegen ich mich an Dr. Nietfeld wand, welcher mir empfohlen worden war.

Im Sprechzimmer hatte ich das Gefühl das meine Beschwerden ernst genommen werden, welches sich im Behandlungszimmer allerdings nicht erwies.
Da ich dann auch mit den Worten "dann nimmt man mal eine Schmerztablette" auch wieder gehen durfte.

Nach zwei Wochen hatte ich nach meinen Ergebnissen gefragt welche soweit ganz gut ausfielen laut Aussage der MFA´s am Telefon.

Ich habe mir eine Zweitmeinung eingeholt nach drei Wochen weiterer Beschwerden wo ich eine nicht gerade berauschende Diagnose gestellt bekommen habe mit einer weiteren Gefahr verbunden.

Enttäuscht • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war vor einem Monat zum ersten Mal zur jährlichen Kontrolle (PAP-Abstrich, Abtasten, Brust-Ultraschall) in dieser Praxis. Auf diesen Termin habe ich nur zwei Wochen warten müssen, was ich für einen "nicht-dringenden" Termin beim Frauenarzt sehr kurzfristig finde. Die Arzthelferinnen im Vorzimmer waren sehr freundlich. Herr Dr. Nietfeld selbst war eher kurz und sachlich, aber dabei freundlich; was ich persönlich gut finde. Er fragte mich nach Problemen und allgemeinen Wünschen für diesen Termin. Daraufhin erfolgte die Untersuchung, die angenehm und rücksichtsvoll verlief. Ich war bisher nur dieses eine Mal in dieser Praxis als Patientin, aber werde sicherlich wiederkommen.
Die Ausstattung und das Mobiliar wirken tatsächlich nicht sehr modern, aber für mich ist in einer Praxis die Kompetenz des medizinischen Personals/des Arztes und die Freundlichkeit gegenüber mir als Patientin wichtig.

Kurz und sachlich, aber gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war zum Beratungsgespräch sowie zum Kontrolltermin dort.
Meine Probleme während des Gesprächs wurde eher belächelt und er nahm sich keine Zeit für mich.
Zudem trug es keine (!!) Maske während der Behandlung, auch nicht beim Abtasten der Brüste.
Die Praxis an sich ist altbacken und mit billig-Möbeln ausgestattet, was direkt einen schlechten Eindruck auf mich machte. Auch die Gerätschaften im Behandlungzimmer wirken alt und nicht der Zeit entsprechend.
Nie wieder !!!

Nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe lange nach der richtigen Frauenärztin gesucht, da ich mir es nicht vorstellen konnte von einem Frauenarzt behandeln zu lassen.
Da aber alle guten Ärztinnen niemanden mehr aufnahmen habe bin ich einfach mal zu Dr. Nietfeld. Und siehe da, ich könnte mir keinen anderen Frauenarzt mehr vorstellen. Ich bin so überglücklich eine Praxis gefunden zu haben bei der man sich zu 100% richtig fühlt. Alle sind lieb und nett und wissen auch schon beim zweiten Besuch wer man ist. Unglaublich. :)

Ich empfehle Dr. Nietfeld jeder Frau in meinem Freundeskreis. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Nietfeld ist meiner Meinung nach ein sehr kompetenter Arzt, welcher sich Zeit nimmt, einen richtig zu beraten. Die Arzthelferin ist sehr freundlich und weiß sogar nur beim Namen, wer am anderen Ende des Telefons sitzt. Ich bin rundum zufrieden hier Patientin zu sein.

Erfahrener Facharzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Nietfeld ist super nett, erklärt alles sehr genau und deutlich. Hat auf alle Fragen auch Antworten.

Auch neue Patientin sind wilkommen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Er war bei meiner ersten Schwangerschaft an meiner Seite und einfach klasse. Darauf folgten drei Sternenkinder, wo er und sein Team mir und meinem Mann durch die schweren Zeiten geholfen haben. Immer ein offenes Ohr und viele Taschentücher parat, danke einfach an dieser Stelle.
Nun lebe ich 60km entfernt und bin wieder schwanger. Für mich völlig logisch dass ich zu ihm fahre. Man fühlt sich unglaublich wohl und aufgehoben mit all seinen Sorgen, Ängsten und Freuden. So lange er praktiziert, werde ich fahren - egal wie weit.

Mit viel Herz dabei • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

ich war heute zum 2. mal bei dr nietfeld und bin wieder begeistert davon, was für eine nette atmosphäre hier herrscht.
keine hektik, kein stress und nur freundliche kompetente menschen.....
da bleibe ich.
danke :-)

so eien nette praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich fühle mich immer gut aufgehoben bei Dr. Nietfeld! Er nimmt sich immer viel zeit für fragen und hat mich immer sehr gut beraten !
Ich empfehle ihn gerne weiter .

Der beste Gynäkologe ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Nietfeld begleitet mich seit meiner Schwangerschaft. Ich bin eher durch Zufall auf ihn gekommen, denn meine alte Ärztin hatte keine Zeit für mich und die Helferinnen wirkten immer sehr unfreundlich. Bei Dr. Nietfeld ist dies absolut nicht de Fall! Die Helferinnen sind freundlich, steht für einen da und behandeln einen mit Fürsorge..Die Praxis ist etwas älter ausgestattet, aber dafür ist der wichtige Teil- die Behandlung- perfekt! Danke!

Toller Freundlicher Arzt ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben