Frauenärzte:

Verhütungsberatung
Krebsvorsorge
Ultraschall

Liebe Besucherin,

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil. Hier erfahren Sie nicht nur Adresse und Öffnungszeiten meiner Oldenburger Praxis. Sondern auch mehr über mein Behandlungsspektrum.

Ob Vorsorgeuntersuchung, Schwangerschaftsbetreuung oder unerfüllter Kinderwunsch – ich verspreche Ihnen bei allen gynäkologischen Fragen und Anliegen eine fachlich kompetente und individuelle Betreuung. Rufen Sie mich bitte unter der Nummer 0441-9350987 an, um einen Termin zu vereinbaren oder schreiben Sie uns eine E-Mail an praxis@dr-nietfeld.de. Sollten Sie Fragen oder Anregungen haben, lassen Sie es uns wissen. Mein Team und ich freuen uns darauf, Ihr

Dr. Clemens Nietfeld

www.dr-nietfeld.de

Ich bin Ihr vertrauensvoller Ansprechpartner in allen Fragen rund um die Frauengesundheit. Gerne begleite ich Sie durch alle Lebensabschnitte – vom Teenageralter bis zu den Wechseljahren und darüber hinaus. Demnächst erfahren Sie hier mehr über die Schwerpunkte meiner Praxis in der Ofenerdieker Str. 6 in Oldenburg.

Haben Sie schon jetzt Fragen oder wünschen Sie eine Beratung? Dann vereinbaren Sie gerne einen Termin!

www.dr-nietfeld.de

Als Frauenarzt stehen die Themen Schwangerschaft, Vorsorge und Verhütung für mich im Mittelpunkt. Bei jedem Gespräch und jeder Behandlung widme ich mich Ihren persönlichen Fragen mit Feingefühl. Aber auch wenn ich Bedarf für eine Behandlung feststelle, können Sie mir vertrauen. Dann versorge ich Sie mit einer erfolgversprechenden Therapie. Hier erfahren Sie demnächst mehr über mein breites Leistungsspektrum. Gerne biete ich Ihnen natürlich schon jetzt eine ausführliche Beratung in meiner Praxis in Oldenburg an.

Dr. Nietfeld ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 10

Frauenärzte · in Oldenburg

07.08.2020
5,4
5,4

Nicht zu empfehlen

Ich war zum Beratungsgespräch sowie zum Kontrolltermin dort.

Meine Probleme während des Gesprächs wurde eher belächelt und er nahm sich keine Zeit für mich.

Zudem trug es keine (!!) Maske während der Behandlung, auch nicht beim Abtasten der Brüste.

Die Praxis an sich ist altbacken und mit billig-Möbeln ausgestattet, was direkt einen schlechten Eindruck auf mich machte. Auch die Gerätschaften im Behandlungzimmer wirken alt und nicht der Zeit entsprechend.

Nie wieder !!!

26.09.2019

Ich empfehle Dr. Nietfeld jeder Frau in meinem Freundeskreis.

Ich habe lange nach der richtigen Frauenärztin gesucht, da ich mir es nicht vorstellen konnte von einem Frauenarzt behandeln zu lassen.

Da aber alle guten Ärztinnen niemanden mehr aufnahmen habe bin ich einfach mal zu Dr. Nietfeld. Und siehe da, ich könnte mir keinen anderen Frauenarzt mehr vorstellen. Ich bin so überglücklich eine Praxis gefunden zu haben bei der man sich zu 100% richtig fühlt. Alle sind lieb und nett und wissen auch schon beim zweiten Besuch wer man ist. Unglaublich. :)

09.09.2019

Erfahrener Facharzt

Dr. Nietfeld ist meiner Meinung nach ein sehr kompetenter Arzt, welcher sich Zeit nimmt, einen richtig zu beraten. Die Arzthelferin ist sehr freundlich und weiß sogar nur beim Namen, wer am anderen Ende des Telefons sitzt. Ich bin rundum zufrieden hier Patientin zu sein.

05.09.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Auch neue Patientin sind wilkommen

Dr. Nietfeld ist super nett, erklärt alles sehr genau und deutlich. Hat auf alle Fragen auch Antworten.

03.01.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Mit viel Herz dabei

Er war bei meiner ersten Schwangerschaft an meiner Seite und einfach klasse. Darauf folgten drei Sternenkinder, wo er und sein Team mir und meinem Mann durch die schweren Zeiten geholfen haben. Immer ein offenes Ohr und viele Taschentücher parat, danke einfach an dieser Stelle.

Nun lebe ich 60km entfernt und bin wieder schwanger. Für mich völlig logisch dass ich zu ihm fahre. Man fühlt sich unglaublich wohl und aufgehoben mit all seinen Sorgen, Ängsten und Freuden. So lange er praktiziert, werde ich fahren - egal wie weit.

Letzte Aktualisierung17.04.2018

Danke , Dr. Nietfeld!