Dr. Firas Alhalabieh bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher
es freut mich sehr dass Sie den Weg auf mein jameda-Profil gefunden haben. Mein Name ist Dr. Firas A...

Allein in Deutschland kommen jährlich mehr als 30000 Babys nach einer Kinderwunsch-Therapie zur Welt. Die Beratung und Behandlung von Frauen die un...

Vor jeder Behandlung ist eine ausführliche Beratung und Aufklärung selbstverständlich. Daher bieten wir Ihnen in unserer Klinik für verschiedene gy...

Warum zu mir?

Das Wort Klinik verbindet man immer auch mit einer gewissen Anonymität. Diese gibt es bei uns nicht. Denn wir sind zwar so groß wie eine Klinik bie...

Meine Praxis und mein Team

Unser nettes und kompetentes Praxisteam ist für Sie da! Egal ob Sie Fragen Wünsche oder Sorgen haben – Sie als Patientin stehen bei uns immer im Mi...

Sonstige Informationen über mich

In der Tagesklinik Oldenburg vereinen sich viele Kompetenzen unter einem Dach. Mit diesem gebündelten Fachwissen sowie mehr als 20 Jahren Erfahrung...

Behandelte Erkrankungen

Fotos

Veröffentlichungen

Artikel (1)

Standort: BAG Gynäkologie in der Tagesklinik Oldenburg Dres. Jörg Hennefründ und Firas Alhalabieh

Ich möchte mich bei Herrn Alhalabieh ganz herzlich bedanken!
Durch seine ruhige, sachliche und freundliche Art fühlte ich mich gut aufgehoben.
Ich kann ihn und die Tagesklinik für andere Frauen nur empfehlen.

Danke! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Nach anderen/mehreren Empfehlungen, die Gebärmutter zu entfernen, wurde mir in dieser Klinik nur die Entfernung der Myome über eine Bauchspiegelung vorgeschlagen. Das habe ich angenommen und bin sehr glücklich darüber, dass alles problemlos verlaufen ist und ich meine GM behalten konnte. Das ganze Praxisteam ist super nett und gut organisiert. Vielen lieben Dank für alles!

Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe mich gut verstanden gefühlt . Ich habe eine dammrissnarbe die ich mit Hilfe der monolaser behandelt lassen habe. Auch weiter Gespräche und Termine zur zyklisabstimmung und Hormontherapie waren immer zufriedenstellend.

Ehrlicher und vertrauensvolle Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Der Arzt hat sich viel Zeit genommen, hat auch einige Minuten vor der OP noch einmal das Gespräch gesucht. Die für mich schmerzhafte Ultraschalluntersuchung hat er im Rahmen der Vollnarkose durchgeführt, sodass keine unnötigen Schmerzen bei mir entstanden. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Nur die Wartezeit vor der OP zog sich lange hin. Außerdem waren die Patienten vor und nach der OP zusammen in einem Raum, was meine Aufregung steigerte, da man mitbekam wie benommen die anderen waren.

Netter und auf Patienten eingehender Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich hatte mein erste ICSI und es hat geklappt bin in der 8 ssw

Sehr guter Arzt, Wir sind sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hat mir durch seine sehr gute fachliche Kompetens und Aufklärung, ein gutes und beruhigendes
Gefühl für die OP gegeben. Hat sich Zeit für meine Fragen genommen. OP super gelaufen.
Kann diesen Arzt nur weiterempfehlen.

Sehr kompetenter, freundlicher Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Hab mich trotz der wenigen Worte trotzdem sicher gefühlt und wurde vorher aufgeklärt was genau gemacht wird.
OP war gut und schnell.
Nach der Operation kurze Aufklärung was mir aber so reichte.

Zurückhaltender aber netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben