Praxis Dr.med. Hieronim Glowacki Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Weidenkamp 2, Oldenburg in Holstein

Dr. med. Hieronim Glowacki bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Hieronim Glowacki?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Dr.med. Hieronim Glowacki Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich war jetzt 29 Jahre Patientin bei ihm und seinem Team. Ich fühlte mich immer wohl und konnte mit jeder Frage und Problem zu ihm kommen. Kleinere Eingriffe hat er in seiner Praxis durchgeführt und ich fühlte mich sehr gut aufgenommen. Er ist ein sehr freundlicher Mensch und hat ein tolles liebevolles Team um sich versammelt. Leider, leider muss jeder mal in den Ruhestand und ich gönne ihm die freie Zeit von Herzen und wünsche ihm und seiner Familie alles Gute!!!

Sehr sehr guter und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Schon wenn man in die Praxis kommt gibt es einem ein gutes Gefühl. Nette Mitarbeiter! Als Patientin bin ich 23 Jahre sehr gut von meinem Gynokologen begleitet worden. Hat die schwere Krankheit rechtzeitig erkannt und mich geheilt.
Mein Arzt nimmt sich Zeit und erklärt alles zum besseren Verständnis mit einfachen Worten.
Diesen Arzt kann ich nur empfehlen!!

Jahrelange zufriedene Begleitung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ein Frauenarzt mit Leib und Seele, der sich um seine Patienten kümmert und nicht nur sein Fachgebiet beurteilt, sondern auch alles runtherum betrachtet und jeden als Individuum.Und trotz seines Alters sich stets auf dem neusten Stand hält und sich
interessiert für die Frauenheilkunde. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben.Sowohl in der psych. harten Kinderwunschzeit als auch bei der dann folgenden
Schwangerschaftsbetreuung.In jeder Situation für einen da.Danke für alles.

Ein toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Folgenden sehr zutreffenden Spruch habe ich gelesen:

-ein alter Arzt spricht die Sprache "Latein"
-ein junger Arzt spricht die Sprache "Englisch"

-ein guter Arzt spricht die Sprache seiner Patientinnen und Patienten, was auf diesen Arzt und sein Team in besonderen Maße zutrifft!!!

ein guter Arzt ... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Nicht nur, das Frau hier seine Symptome schildern kann, nein die Frau wird hier auch gründlich Untersucht.
Denn in meinem Fall hat Dr. Glowacki nach noch nicht einmal 24 Stunden die Ursache des Übels gefunden, woran andere Ärzte drei Monate scheiterten. Ich war sehr erleichtert aber auch schockiert, denn so schlimm hätte es nicht erst kommen müssen.
Ich bin froh Patientin in dieser Praxis zu sein, denn auch in schwierigen Fällen hat Dr. Glowacki und sein Team immer ein offenes Ohr.

Ein Arzt für schwierige Fälle! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr guter Arzt, vor allem sehr einfühlsam und verständnisvoll. Man fühlt sich bei ihm wirklich sehr gut aufgehoben. Ich würde ihn jeder Frau empfehlen.

Kompetenter und netter Arzt - sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr.Hieronim G?owacki ist super Arzt.Nimmt sich viel Zeit und erklärt alles. Mit sehr guten Fachwissen. Sehr nettes Praxisteam. Sehr große Unterstützung für Ihn ist seine Frau. Sehr empfehlenswert.

Sehr kompetenter und sympathischer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Da gibts nicht viel zu reden. Meiner Meinung nach der aller beste Gynäkologe unserer Zeit . er lebt seinen Beruf im Sinne seiner Patienten. Wenn eine Frau volles vertrauen sucht, dann findet sie es sicher hier. Ehrlichkeit, Offenheit und Qualifikation zeichnen diese Praxis aus. Ich könnte mir keinen anderen Frauenarzt für mich vorstellen. Nur er hat es ( nach 6 vergeblichen anderen versuchen) geschafft, unseren kinderwunsch zu erfüllen und zu betreuen. Selbst in vielen depressiven Phasen war er immer für mich da, 24 std. Da soll mir mal jemand erzählen, wo es das noch gibt!

sehr qualifizierter und menschlicher gynaekologe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr. Glowacki ist seit Jahrzehnten mein Gynäkologe und ich habe vollstes Vertrauen in seine Kompetenz.
Ich finde es nicht schlimm, dass es keine Umkleidekabine gibt, denn sobald man sich ausgezogen hat, wird man auch schon ins Behandlungszimmer gerufen und behandelt.

Vor einigen Jahren hat er mich sogar in seiner Praxis operiert. Das lief alles sehr harmonisch und routiniert ab und nachdem ich meine Narkose ausgeschlafen hatte, konnte mich mein Mann abholen.

Als ich vor 20 Jahren unbedingt ein Baby bekommen wollte und schon vergeblich von einem anderen Gynäkologen behandelt wurde (der mir erzählte, dass von 100 gesunden Paaren lediglich 30% spontan schwanger würden) , kam ich zu Herrn Dr. Glowacki, der mich gründlich untersuchte (auch Blutproben nahm), feststellte woran es lag, mir Pillen verschrieb und ich nicht lange danach schwanger wurde. Inzwischen habe ich zwei gesunde Kinder…
Dr. Glowacki nimmt sich Zeit für die Behandlung, klärt einen auf und gibt Tipps.
Die Terminvergabe ist sehr einfach über das Online-Portal der Praxiswebseite, man kann aber auch telefonisch Termine vereinbaren. Die Wartezeit differiert je nach Patientenansturm. Liegt aber im Normbereich.

Sehr kompetenter Arzt -vor allem bei unerfülltem Kinderwunsch- • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Glowacki war mein erster gynäkologe.
Ich habe mich besonders unwohl gefühlt beim ausziehen. Es gab keine umkleidekabine garnichts. Man muss sich im besprechungszimmer umziehen und dann, so wie man ist, ins behandlungszimmer. Außerdem war kein vertrauen vorhanden... er war überhaupt nicht einfühlsam. Ich empfand es wie eine massenabfertigung

nicht gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben