Roonstr. 3, Oldenburg

Dr. med. Ute Gleiß-Schwalm bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Ute Gleiß-Schwalm?

Standort: Praxis Dr.med. Ute Gleiß-Schwalm Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

In dieser Praxis fühlt man sehr gut aufgehoben und liebevoll betreut. Es herrscht eine große Kompetenz, Ängste werden einem genommen sowohl von Seiten der Ärzte, wie der MFAs.

gut aufgehoben • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

ich bin seit über 15 Jahren in dieser Praxis und ich will auch nichts anderes...
... hoffentlich hört sie nie auf :-)

Super Ärztin - tolles Team • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Ich bin aufgrund einer Empfehlung vor mehr als zehn Jahren zu ihr gekommen und habe es keinen Tag bereut. Ich fühle mich sowohl fachlich als auch menschlich bei ihr gut aufgehoben.

Sehr kompetente und außerordentlich freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich meine ich hätte es schon einmal versucht, mit dem selben Ergebnis - siehe oben

Sie nimmt keine neuen Patientinnen mehr auf • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin aufgrund einer Empfehlung zu ihr gekommen. Zum ersten Mal fühle ich mich absolut aufgehoben und ernst genommen. Sie hat mir jegliche Angst genommen. In der Praxis fühlt man sich sehr wohl. Es ist einfach eine entspannte Gesamthaltung der Ärztin und ihres Teams dort.

Eine geduldige und liebe Ärztin. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin nun fast 15 Jahre Patientin bei Frau Gleiß-Schwalm und es gab in den Jahren keinen Punkt den ich negativ bewerten kann. Ich fühlte mich immer gut beraten und behandelt. Ebenso freundlich und zuvorkommend sind die Arzthelferinnen. Vielen Dank und weiter so!

Fachliche wie menschliche Kompetenz • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich Hab heute meine Spirale eingesetzt bekommen und hab mich in der Praxis super aufgehoben gefühlt.Die arzthelferinnen sind wahre schätze! Mein Kreislauf ist total abgesackt nach der Behandlung und dir lieben Damen haben sich ganz toll um mich gekümmert!

Tolles Team! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit vielen Jahren Patientin dieser Praxis und erlebe Frau Dr. Gleiß-Schwalm als stets superfreundliche, kompetente Ärztin. Sie besitzt mein vollstes Vertrauen und ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben und verstanden. Sie strahlt eine große Ruhe aus, hat Zeit für ihre Patientinnen und für alle Probleme ein offenes Ohr. Das Praxisteam um sie herum ist ebenso freundlich und immer bemüht. Ich kann diese Ärztin bzw. Praxis nur weiterempfehlen!

kompetente, sehr freundliche Ärztin! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war gerade wegen Blutungen in der Frühschwangerschaft da, meine eigentliche FÄ hat Urlaub und deshalb bin ich zur Vertretung zu ihr gekommen. Leider konnte sie keine Herzaktivität mehr feststellen, die Schwangerschaft verlief von Anfang an nicht zeitgemäß. Auch wenn ich aus einem traurigen Anlass bei ihr war, habe ich mich wohl gefühlt. Absolut zu empfehlen!

Sehr freundliche Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Gleißschwalm ist stets sehr bemüht und seit langem die Ärztin meines Vertrauens!

Sehr gute Ärztin! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben