Frauenärzte:

Sind Sie Jörg Kleihauer?

sehr gute Betreuung

14.06.2021

Zu empfehlen!

Ich bin seit Jahren Patientin in dieser Praxis und sehr zufrieden. Das Team ist engagiert und freundlich und oft bin ich schon nach ein paar Minuten wieder draußen. Warten muss ich hier selten! Herr Kleihauer hat mich auch in meiner Schwangerschaft betreut. Diese verlief leider mit Komplikationen und er hat sich über meinen Fall und die dazugehörige Medikamente mit einem Kollegen ausgetauscht und somit meinem Sohn und mir die beste Behandlung zukommen lassen. Vielen Dank nochmal auf diesem Wege!

20.05.2021
3,6

Anliegen werden nicht ernstgenommen

Routineuntersuchungen in Ordnung und die Angestellten sind äußerst nett. Ich muss nicht betüddelt werden, sobald ich dem Arzt jedoch Fragen stellte, wurde ich schnell unterbrochen und meine Anliegen heruntergespielt. Im Nachhinein bekam ich bei einem anderen Gynäkologen eine entsprechende Behandlung. Generell war die genommene Zeit immer sehr kurz. Ich hörte Ähnliches auch von anderen, die dort in Behandlung sind oder waren. Für mich fehlt das Vertrauen, auch wenn er fachlich vielleicht ok ist.

18.03.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Top Praxis

Ich bin seit 4 Jahren Patientin bei Herrn Dr. Kleihauer und habe immer ein gutes Gefühl mit dem Betreten der Praxis. Die Mitarbeiterinnen der Praxis sind zuvorkommend, sehr freundlich und sie "kennen einen". Frau Engel. möchte ich besonders hervorheben!

Der Praxisalltag ist sehr gut durchstrukturiert und auch ein Akuttermin konnte bei mir kurzfristig umgesetzt werden.

Herr Dr. Kleihauer ist ein sehr umsichtiger Arzt.

Meine Ängste und Sorgen kann er mir immer wieder nehmen und ist dabei offen und ehrlich in seiner Diagnosenstellung. Er ist klar und gradlinig in seinen Aussagen und die Untersuchungen werden immer sehr vorsichtig durchgeführt. Auch bei ihm, muss man sich nicht wieder von vorne erklären, er kennt die "Gegebenheiten".

Ich bin sehr froh, den Weg in diese Praxis gefunden zu haben und kann diese nur empfehlen.

15.05.2020

Kompetenter und sehr netter Frauenarzt

Mit Dr.Kleihauer hätte es mich nicht besser treffen können. Die anderen Bewertungen mit " wie auf dem Fließband " kann ich nicht zustimmen oder verstehen. Er arbeitet zügig aber sehr sorgfältig und erklärt einem auch immer alles. Er nimmt sich genügend Zeit wenn man fragen hat und diese auch kommuniziert. Ansonsten geht alles sehr fix , man muss kaum warten und wird auch schnell behandelt. Die Arzthelferinnen sind sehr sehr nett und aufmerksam. Wissen oft gleich wer man ist und erinnern sich.

02.03.2020

Bisher zufrieden, nun leider ziemlich schief gelaufen

Ich war drei Jahre lang sehr zufrieden. Letztes Jahr hat der Arzt eine Endometriose bei mir festgestellt, was gut war, denn ich musste im Anschluss operiert werden. Leider war die Aufklärung über die Krankheit ungenügend und seitdem fühle ich mich nicht mehr gut aufgehoben. Als ich über erneute Unterleibsschmerzen klagte, meinte der Arzt, dass es bei ihm auch manchmal zwicke. Eine Überweisung auszustellen, damit ich in einem speziellen Zentrum eine zweite Meinung einholen könnte, gab er mir nur mit Widerrede und auf mehrfache Nachfrage.

Letzte Aktualisierung25.04.2013

• Weitere Städte