Dr. med. Klaus Krueger

Arzt, Gefäßchirurg, Facharzt für Allgemeinchirurgie

Dr. Krueger

Arzt, Gefäßchirurg, Facharzt für Allgemeinchirurgie

Alexanderstr. 8926121 Oldenburg
Sind Sie Dr. med. Klaus Krueger?

Gefäßdiagnostik

Fachärzte für Allgemeinchirurgie · in Oldenburg
Gefäßchirurgen · in Oldenburg

3,7

23.06.2021

Kompetenter und sehr freundlicher Arzt.

Habe mich sehr gut behandelt gefühlt. Personal und Arzt waren sehr freundlich und hilfsbereit.Kurze Wartezeit.Habe mich sehr gut behandelt gefühlt.kann diese Praxis empfehlen

25.05.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Operation eienr akuten Thrombophlebitis

Eine sehr kompetente Praxis im Bereich der Gefäßchirurgie.

Die Beratung sowie Behandlung sind zur vollsten Zufriedenheit durchgeführt worden.

Die Praxis kann ich uneingeschränkt empfehlen.

22.03.2021
OHNE
NOTE

Kein Termin vor Sommer 2021 möglich

Habe im März 2021 zwecks Termin angerufen, da ich dringend ein Rezepr für Kompressionsstrümpfe benötige aufgrund diagnostiziertem Lymhödem. Leider war kein Termin vor Sommer 2021 mehr frei. Da ich aber sofort das Rezept benötige u. das Lymhödem bereits von anderer Stelle diagnostiziert wurde, war es der Praxis nicht möglich, mir dieses auszustellen.

Ich kann diese Praxis u. den Umgang mit den Patienten leider nicht weiter empfehlen.

Anmerkung von jameda:

Da die Bewertung ausschließlich Vorgänge aus den Bereichen Terminvereinbarung und/oder Praxismanagement betrifft, ist entsprechend der Nutzungsbedingungen nur der Bewertungstext veröffentlicht und keine Noten.

04.02.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Termin-Wartezeit sehr lang, der Rest ist top!

Im Sommer rief ich in der Praxis an, um einen Termin zu machen, da sagte man mir "Sie haben Glück. Eigentlich sind wir mit den Terminen schon 1 Jahr im Voraus, aber es ist gerade etwas kurz vor Weihnachten frei geworden". Die Termin-Wartezeit ist also alles andere als akzeptabel.

Vor Ort erwartete mich eine schöne, moderne Praxis. Die beiden Damen an der Anmeldung waren äußerst freundlich. Das Wartezimmer war leer und als ich gerade meinen Fragebogen ausgefüllt hatte, ging es auch schon los. Wartezeit vor Ort also quasi null.

Eine der Damen von der Anmeldung hat die ersten Tests gemacht. Auch hier noch super nett und ich habe mich zu keiner Zeit unwohl gefühlt.

Danach ging es weiter zu Dr. Krueger. Er hat mich untersucht und mir einige Fragen gestellt. Er hat sich Zeit genommen (längere Krankengeschichte). Anschließend hat er mir dann die Wahrheit ins Gesicht gesagt. Ja, er mag direkt sein. Aber das nicht auf eine unfreundliche Art. Was nützt einem auch ein Schöngerede... Dann lieber ehrlich und direkt. Ich fand es absolut in Ordnung so.

Ich habe Rezepte und eine Empfehlung zu OP, etc erhalten.

Nachträgliche Änderungen der Rezepte oder das Ausstellen von Folgerezepten waren nie ein Problem. Eine kurze E-Mail und schon bekam man wenig später einen Anruf. Hier läuft also auch die Organisation der MFAs super und modern.

Fehlt nur noch, dass man online (z. B. auf der Homepage) Termine buchen kann.

Parken war ok. Man findet immer was, auch wenn auf dem Hof einfach nicht ausreichend Parkplätze vorhanden sind (z. B. weil sie von anderen Besuchern des Gebäudes belegt sind).

Im Nachhinein haben andere Lipödem-Patientinnen nur wenig bis gar nichts Gutes über über die Praxis gesagt. Ich kann diese Meinung nicht teilen. Manche vertragen vielleicht die Wahrheit nicht. Oder wie sagt man auch so schön: Wie es in den Wald hineinruft, ruft es auch wieder hinaus.

14.01.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
OHNE
NOTE

Terminservice eine Katastrophe

Zu den Fachlichen Eignungen des Arztes kann ich nichts sagen da ich nicht bis dahin kam. Ich habe im September 2020 einen Termin vereinbart für Januar 2021, den ich mir zwei Tage vor Termin nochmal bestätigen lies. Nach Ankunft in der Praxis wurde ich im Wartezimmer darauf hingewiesen das es ein Problem gibt da ich mich zeitlich in der Privatversicherten Sprechstunde befand und ich die Kosten welche mir nicht genannt werden konnten selbst tragen müsste so wollte ich sie denn wahrnehmen. Nach Konsultation des Kalenders wurde mir ein neuer Termin angeboten für August 2021, hätte ich diesen angenommen hätte die Wartezeit insgesamt 11 Monate betragen. Meiner Ansicht nach sollten wenn man beide Versicherungssysteme behandelt auch entsprechend die Patienten bei Terminannahme nach ihrem Stand fragen. Hier zeigt sich leider die Zwei Klassen Gesellschaft die vorherrscht.

---

Anmerkung von jameda:

Letzte Aktualisierung10.07.2020

Dr. med. Klaus Krueger bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?