Dr. med. Inka Fechner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Inka Fechner?

Standort: Hautarztpraxis Achternstraße Dres. Thomas Fechner und Inka Fechner

Ich fühle mich bestens aufgehoben und vergebe 5*+ für eine kompetente, qualitativ hochwertige und äusserst freundliche Beratung und Behandlung durch Frau Dr. Fechner.
Die Praxis ist mit modernsten Gerätschaften ausgestattet, alles auf neuestem Stand.
Gerne empfehle ich Frau Dr. Fechner uneingeschränkt und guten Gewissens weiter.
Vielen Dank an das gesamte, qualifizierte und immer freundliche Praxisteam:)

Bestnote • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hautarztpraxis Achternstraße Dres. Thomas Fechner und Inka Fechner

Ich bin seit sehr vielen Jahren Patient der Praxis und habe heute erneut einen Termin wahrgenommen. Von der Terminvereinbarung bis zum Verlassen der Praxis alles Top. Es wurde hier modernisiert und auch Verbesserungen in der Technik vorgenommen und gerade in der Kommunikation absolut reibungslos. Wie bekannt freundlich empfangen (natürlich freundlich und nicht gekünstelt). Termin absprachegemäß eingehalten. Wie gewohnt, ausführliche Beratung durch Frau Dr. Fechner und schmerzlose Umsetzung. Absolut qualifiziertes Personal als Assistenz. Man fühlt sich einfach nur wohl und sicher. Vielen Dank an Frau Dr. Fechner und Team.

Heute wieder einen Termin bei Frau Dr. Fechner wahrgenommen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hautarztpraxis Achternstraße Dres. Thomas Fechner und Inka Fechner

Vor 10 Jahren ging ich mit jungen 27 Jahren zum ersten Mal zum Ganzkörper-Hautkrebs-Screening zu Frau Dr. Fechner.
Zum Glück nicht einen Moment zu spät- ein unscheinbares malignes Melanom (schwarzer Hautkrebs) wurde entdeckt und sofort operativ entfernt.
Seitdem werde ich engmaschig betreut und bin häufig in ihrer Praxis.
Zu jeder Zeit werde ich freundlich empfangen, sehr einfühlsam behandelt und äußerst kompetent beraten.
Ich kann Fr. Dr. Fechner voll und ganz weiterempfehlen.

Seit 10 Jahren in den besten Händen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Hautarztpraxis Achternstraße Dres. Thomas Fechner und Inka Fechner

Ich bin seit 2019 Patientin von Frau Dr. Fechner. Nach einem vorherigen Marathon durch dermatologische Praxen habe ich mein Akneproblem dank der guten medizinischen Betreuung und dem Feingefühl von Frau Dr. Fechner endlich in den Griff bekommen.

Außerdem habe ich JetPeel- und HydraFacial-Behandlungen in der Praxis durchführen lassen. Das Personal ist durchweg geschult, die Räumlichkeiten laden zum Entspannen ein und meine Haut war nach jeder Behandlung frisch, erholt und mit einem tollen Glow geschmückt. Gerne wieder!

Gute und kompetente Beratung in medizinischen und kosmetischen Belangen // Akne • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hautarztpraxis Achternstraße Dres. Thomas Fechner und Inka Fechner

Frau Dr. Fechner ist eine sehr kompetente und freundliche Ärztin, die sich viel Zeit für mich genommen und mich sehr gut beraten hat. Ich habe mich super aufgehoben gefühlt.

Standort: Hautarztpraxis Achternstraße Dres. Thomas Fechner und Inka Fechner

Sehr freundliche und kompetente Beratung ... Alles in allem!
Sehr zu empfehlen Ob Botox , oder jegliche Arten von unterstpritzung oder Behandlungen wie JetPeel wurden sehr professionell erklärt und durch geführt .
Vielen Dank an Frau Dr Fechner wie auch an das Team .

100% zufriedenheit ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hautarztpraxis Achternstraße Dres. Thomas Fechner und Inka Fechner

Frau Dr. Inka Fechner ist für mich eine sehr freundliche und kompetente Ärzte, die sensibel auf die Wünsche eingeht. Ich bin seit längerer Zeit Patientin und habe mich immer sehr wohl gefühlt in ihren Behandlungen. Ich kann die gute Arbeit von Frau Dr. Fechner zu 100 % weiterempfehlen.

Ich bin höchst zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hautarztpraxis Achternstraße Dres. Thomas Fechner und Inka Fechner

Frau Dr. Fechner ist eine fachlich sehr kompetente Ärztin, bei der ich mich in vielerlei Bereichen sehr gut aufgehoben fühle.
Mein regelmäßiges Hautscreening wird immer sehr gewissenhaft mit viel zeitlichem Aufwand durchgeführt. Moderne Geräte ermöglichen in dieser Praxis eine sehr gute fotographische Aufzeichnung, um kleinste Veränderungen der Leberflecke zu detektieren. Dies gibt ein sicheres Gefühl.
Auch fühle ich mich bei Frau Dr. Fechner bei der Botox-Behandlung sehr gut aufgehoben. Hier berät Frau Dr. Fechner sehr ausführlich und setzt Botox dezent und zurückhaltend mit maximalem natürlichen Effekt ein.
Ich würde Frau Dr.Fechner uneingeschränkt weiter empfehlen.

Fachlich sehr kompetente und umsichtige Ärtzin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Hautarztpraxis Achternstraße Dres. Thomas Fechner und Inka Fechner

Ich befinde mich nun schon seit mehreren Jahren in der Praxis in Behandlung und bin sehr zufrieden mit dem gesamten Vorgehen und der kompetenten und stets freundlichen Begleitung durch Frau Fechner und das Praxisteam. Meine Belange werden hier sehr ernst genommen und auch weitere Fachkräfte bei Bedarf hinzugezogen, so dass ich bestmöglich versorgt werden kann.

Sehr zufrieden-kompetente Fachkräfte, nettes Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hautarztpraxis Achternstraße Dres. Thomas Fechner und Inka Fechner

Wer geht schon gerne zum Arzt?! In dieser Praxis fühlt man sich gut aufgehoben. Die Ausstattung ist modern und stilvoll. Frau Dr. Fechner hat sich bisher immer Zeit für meine Anliegen genommen und ist dabei immer menschlich an die Sachen ran gegangen. Ich bin zwar kein Angspatient, dennoch finde ich toll, wenn man sensibel und vertrauensvoll mit den Patienten umgeht. Bitte weiter so!!!

Vertrauenswürdige Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben