Dr. Fechner
  • Wunstorf

Allergologen
HNO-Ärzte

Dr. Fechner
Dr. Fechner ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Fechner oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Fechner ist unter den Top5:

· Hautärzte (Dermatologen) in Oldenburg (Stand 06/2018)

Dr. med. Inka Fechner

Ärztin, Hautärztin (Dermatologin)
Weiterbildungen: Ambulante Operationen, Venerologie

Hautarztpraxis Achternstraße Dres. Thomas ...
Achternstr. 21
26122 Oldenburg

Letzte Aktualisierung des Profils am 12.11.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Fechner hinterlegt. Sind Sie Dr. Fechner? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

schön, dass Sie mich und unsere Hautarztpraxis Achternstraße näher kennen lernen möchten. Auf den folgenden Seiten erfahren Sie, auf welche Behandlungsschwerpunkte ich mich spezialisiert habe und welche Leistungen Sie darüber hinaus bei uns in Anspruch nehmen können.
Sie möchten mehr Einzelheiten erfahren oder einen Termin vereinbaren? Mein Team und ich freuen uns auf Ihren Anruf. Gerne nehme ich ...

1. Dermatologische Behandlungen

1. Photodynamische Therapie
  2. Hautkrebsscreening mit computergestützter Fotodokumentation
  3. Ästhetische Dermatologie (Faltenbehandlung, Therapie von Akne und Narben)
  4. Lasertherapie

Über uns

Gezielte Diagnostik, kompetente Beratung, individuelle Behandlung.
Die Hautarztpraxis Achternstraße bietet Ihnen seit über 15 Jahren auf rund 900 Quadratmetern ein breites und modernes Leistungsspektrum: von klassischer und operativer Dermatologie über Lasertherapie, ästhetische Dermatologie und Phlebologie bis hin zur Diagnostik und Behandlung von Allergien in unserem eigenem Allergielabor.
Darüber hinaus stellt die Praxis ein Prüfzentrum ...

Das sagen Patienten über Dr. Fechner

Bewertung vom 04.09.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

100% zufriedenheit !

Sehr freundliche und kompetente Beratung ... Alles in allem! Sehr zu empfehlen Ob Botox , oder jegliche Arten von unterstpritzung oder Behandlungen wie JetPeel wurden sehr professionell erklärt und durch geführt . Vielen Dank an Frau Dr Fechner wie auch an das Team ."  Mehr

Bewertung vom 06.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ich bin höchst zufrieden

Frau Dr. Inka Fechner ist für mich eine sehr freundliche und kompetente Ärzte, die sensibel auf die Wünsche eingeht. Ich bin seit längerer Zeit Patientin und habe mich immer sehr wohl gefühlt in ihren Behandlungen. Ich kann die gute Arbeit von Frau Dr. Fechner zu 100 % weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 19.01.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Fachlich sehr kompetente und umsichtige Ärtzin

Frau Dr. Fechner ist eine fachlich sehr kompetente Ärztin, bei der ich mich in vielerlei Bereichen sehr gut aufgehoben fühle. Mein regelmäßiges Hautscreening wird immer sehr gewissenhaft mit viel zeitlichem Aufwand durchgeführt. Moderne Geräte ermöglichen in dieser Praxis eine sehr gute fotographische Aufzeichnung, um kleinste Veränderungen der Leberflecke zu detektieren. Dies gibt ein sicheres Gefühl. Auch fühle ich mich bei Frau Dr. Fechner bei der Botox-Behandlung sehr gut aufgehoben. Hier berät Frau Dr. Fechner sehr ausführlich und setzt Botox dezent und zurückhaltend mit maximalem natürlichen Effekt ein. Ich würde Frau Dr.Fechner uneingeschränkt weiter empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 03.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr zufrieden-kompetente Fachkräfte, nettes Team

Ich befinde mich nun schon seit mehreren Jahren in der Praxis in Behandlung und bin sehr zufrieden mit dem gesamten Vorgehen und der kompetenten und stets freundlichen Begleitung durch Frau Fechner und das Praxisteam. Meine Belange werden hier sehr ernst genommen und auch weitere Fachkräfte bei Bedarf hinzugezogen, so dass ich bestmöglich versorgt werden kann."  Mehr

Bewertung vom 01.10.2017

Vertrauenswürdige Ärztin

Wer geht schon gerne zum Arzt?! In dieser Praxis fühlt man sich gut aufgehoben. Die Ausstattung ist modern und stilvoll. Frau Dr. Fechner hat sich bisher immer Zeit für meine Anliegen genommen und ist dabei immer menschlich an die Sachen ran gegangen. Ich bin zwar kein Angspatient, dennoch finde ich toll, wenn man sensibel und vertrauensvoll mit den Patienten umgeht. Bitte weiter so!!!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Fechner über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Fechner.

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 06.01.2019

Minimal-invasive Cellulite-Behandlung: So geht's