Dr. Padeken
  • Wunstorf

Allergologen
HNO-Ärzte

Dr. Padeken
Dr. Padeken ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Padeken oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Padeken ist unter den Top10:

· Hautärzte (Dermatologen) in Oldenburg (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Dr. Padeken zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Michael Padeken

Arzt, Hautarzt (Dermatologe)
Weiterbildungen: Allergologie, Venerologie

Hautarztpraxis Achternstraße Dres. Thomas ...
Achternstr. 21
26122 Oldenburg

Letzte Aktualisierung des Profils am 12.11.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Padeken hinterlegt. Sind Sie Dr. Padeken? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Liebe Patienten,
mein Name ist Dr. Michael Padeken und ich bin Hautarzt in Oldenburg. Ich habe mich als Allergologe und Venerolge weitergebildet. In unserer gemeinschaftlichen Hautarztpraxis in der Achternstraße biete ich Ihnen in modernen Räumlichkeiten auf ca. 800 Quadratmetern ein breites und innovatives Leistungsspektrum: Von klassischer und operativer Dermatologie über Lasertherapie, ästhetische Dermatologie und computerassistierte Hautkrebsvorsorge ...

Hautkrankheiten können viele Ursachen haben. Gerne kläre ich Sie auf und zeige Ihnen Mittel und Wege auf, mit denen Sie schnell wieder gesund werden. Unsere Hautarztpraxis finden Sie in der Achternstraße 21 in Oldenburg, wo mein Team und ich Sie herzlich willkommen heißen.

1. Allergologie
  2. Venerologie

Um sich in seiner Haut voll und ganz wohlzufühlen, bedarf es manchmal der kompetenten Unterstützung eines Dermatologen. Sei es Hautkrebsvorsorge, klassische Dermatologie oder photodynamische Therapie, ich berate Sie gerne persönlich in unserer Praxis. Wir bieten Ihnen moderne Behandlungsmethoden der Dermatologie an, die ich Ihnen auf Wunsch im Detail erkläre. Kommen Sie in unsere Praxis in der Achternstraße 21 in Oldenburg - mein Team und ich ...

1. Hautkrebsvorsorge
  2. Photodynamische Therapie
  3. Ambulante Operationen
  4. Berufsbedingte Handekzeme

Über uns

Gezielte Diagnostik, kompetente Beratung, individuelle Behandlung.
Die Hautarztpraxis Achternstraße bietet Ihnen seit über 15 Jahren auf rund 900 Quadratmetern ein breites und modernes Leistungsspektrum: von klassischer und operativer Dermatologie über Lasertherapie, ästhetische Dermatologie und Phlebologie bis hin zur Diagnostik und Behandlung von Allergien in unserem eigenem Allergielabor.
Darüber hinaus stellt die Praxis ein Prüfzentrum ...

Das sagen Patienten über Dr. Padeken

Bewertung vom 15.09.2018, Alter: unter 30

Erster Eindruck: Sehr gut!

Sehr positiv gestimmt wirkender Arzt, macht einen sehr kompetenten Eindruck und es scheint, als habe er Freude an seinem Beruf. Ich habe mich sehr ernst genommen gefühlt."  Mehr

Bewertung vom 12.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr kompetenter Arzt

Ich habe mich sehr gut behandelt gefühlt. Mein Problem wurde genau diagnostiziert, sofort behandelt. Dr. Padeken hat sich viel Zeit für mich genommen und habe mich insgesamt in der Praxis wohl gefühlt."  Mehr

Bewertung vom 07.01.2018

Top Arzt

Er nimmt sich Zeit und hat ein großes Wissen. Der erste Arzt der mir endlich bei meinen Beschwerden helfen könnte. Nimmt einen Ernst UND gibt einem das Gefühl Verstanden zu werden. Danke! Toller Arzt"  Mehr

Bewertung vom 03.01.2018

Sehr kompetent und freundlich

Ein sehr freundlicher, kompetenter und empathischer Arzt"  Mehr

Bewertung vom 17.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr Gute, schnelle und unkomplizierte Behandlung

Ich wurde sehr gut und kompetent Beraten hinsichtlich einer Muttermalentfernung. Die Entfernung an sich ging sehr schnell und war angenehm. Beim Fädenziehen musste ich obwohl ich keinen Termin hatte kaum warten. Insgesamt habe ich Herrn Dr. Padeken als kompetenten Arzt empfunden."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Padeken über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Padeken.

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 22.11.2018

Wie beuge ich Besenreisern vor? Ursachen & Behandlung mit dem Laser

Verfasst am 22.11.2018
von Holger May

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 14.11.2018

Stripping-OP oder Venenkleber: So werden Krampfadern heute behandelt

Auf dem diesjährigen Kongress der Fachgesellschaft für Venenerkrankungen, der Deutschen Gesellschaft für Phlebologie, wurde in Bielefeld vorgetragen, dass jährlich circa 350.000 Eingriffe an ...  Mehr

Verfasst am 14.11.2018
von Dr. med. Jörg Fuchs