Praxis

Dr. med. Philipp Al Ghazal bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Medikamentöse Tumortherapie

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022

22 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Hautärzte am Bahnhofsplatz Dres. Philipp Al Ghazal und Lisa-Lena Grönemeyer Andere

Ich war heute zum ersten Mal mit einem akuten Problem in der Praxis. Pünktlich zu meinem Termin hat sich Herr Dr. Al Ghazal sehr freundlich, gründlich und professionell um mich gekümmert. Er hat mich gut untersucht, bestens aufgeklärt und umgehend behandelt. Hochprofessionell und freundlich, wie das gesamte Team samt Anmeldung und Mitarbeiterinnen. Freundliche Athmosphäre, tolles Zeitmanagement, netter und humorvoller Umgangston, absolute Empfehlung.

Standort: Hautärzte am Bahnhofsplatz Dres. Philipp Al Ghazal und Lisa-Lena Grönemeyer Andere

Dr. Al Ghazal ist ein sehr sympathischer, kompetenter Arzt, der treffende Diagnosen erstellt und alles gut erklärt. Ich war das erste Mal dort und fühlte mich sofort gut in den modernen Praxisräumen aufgenommen. Obwohl sich zu meinem Termin sehr viele Patienten in der Praxis befanden wurde ich sehr freundlich von dem engagierten Praxisteam empfangen und mein Termin wurde pünktlich eingehalten. Dr. Al Ghazal hat sich sehr viel Zeit für mich genommen, mir alles gut erklärt und eine treffende Diagnose erstellt. Die verschriebene Salbe hat schon nach kurzer Zeit Erfolg gebracht.
Immer gerne wieder! Ich kann diese Praxis zu 100 % weiterempfehlen!

Standort: Hautärzte am Bahnhofsplatz Dres. Philipp Al Ghazal und Lisa-Lena Grönemeyer Andere

Online Doctor zu empfehlen. Behandlung selbst auch sehr gut


Standort: Hautärzte am Bahnhofsplatz Dres. Philipp Al Ghazal und Lisa-Lena Grönemeyer Andere

bin bei Dr. Al Ghazal wegen Hautkrebs in Behandlung. Dr. Al Ghazal nimmt sich Zeit für seine Patienten, er informiert sehr gut, klärt hervorragend auf und ist sehr emphatisch. Ich fühle mich bei ihm äußerst gut aufgehoben und kann ihn zu 100% empfehlen. Auch das ganze Praxisteam ist sehr freundlich und zuvorkommend!


Standort: Hautärzte am Bahnhofsplatz Dres. Philipp Al Ghazal und Lisa-Lena Grönemeyer

Ein sehr angenehmer Arzt: aufmerksam, interessiert, sympathisch. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben. Bei allem Ernst der Sache geht er auch auf meinen Humor angenehm ein.

Bestnote • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Hautärzte am Bahnhofsplatz Dres. Philipp Al Ghazal und Lisa-Lena Grönemeyer

Ich war heute mit meinem Sohn zum ersten mal bei Dr. Ghazal, nachdem wir einige Wochen auf einen Termin gewartet hatten, es war aber noch im Rahmen und keine akute Sache - wurden wir sehr freundlich an der Anmeldung empfangen! Nach nicht einmal 5 Minuten Wartezeit dürften wir schon zu Dr. Ghazal ins Sprechzimmer. Dr. Ghazal ist total auf meinen Sohn eingegangen, das hat man selten! Obwohl ich selbst keinen Termin hatte, wurde ich auch behandelt! Tolle Praxis! Gerne wieder!

Ein sehr freundliches Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten

Standort: Hautärzte am Bahnhofsplatz Dres. Philipp Al Ghazal und Lisa-Lena Grönemeyer

Ich hatte verzweifelt versucht einen Termin beim Hautarzt zu bekommen. Ich hatte schon geglaubt, dass es in diesem Leben nicht klappt. Ich konnte online einen Termin innerhalb von einer Woche vereinbaren. Das ist schon sensationell! Heute hatte ich meinen Termin bei Frau Dr. Grönemeyer (einfach top!!!) und anschließend eine Laserbehandlung bei Herrn Dr. Al Ghazal. Die Laserbehandlung war nicht geplant gewesen, doch da eine Lücke frei wurde, war ich sofort dran. Ich konnte es kaum glauben. Dr. Al Ghazal ist sehr freundlich, kompetent und emphatisch. Ich war von der Behandlung von beiden Ärzten total begeistert und bin sehr froh, dass es solche Ärzte heute noch gibt. Ich kann beide nur empfehlen. Einfach top!!!

Freundlich, kompetent und nur empfehlenswert!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten

Standort: Hautärzte am Bahnhofsplatz Dres. Philipp Al Ghazal und Lisa-Lena Grönemeyer

Herr Dr. Al Ghazal ist ausgesprochen höflich, freundlich und respektvoll. Er hört sehr gut zu, beantwortet alle Fragen, ist empathisch und sorgt für Transparenz. Das war eine rundum positive Erfahrung beim Arztbesuch!

Umgang mit Patient*innen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Hautärzte am Bahnhofsplatz Dres. Philipp Al Ghazal und Lisa-Lena Grönemeyer

Ohne Termin bin ich sehr schnell dran gekommen. Es war ein sehr freundliches und informatives Gespräch. Das ist nicht selbstverständlich heutzutage. Vielen Dank.

Kompetent und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Hautärzte am Bahnhofsplatz Dres. Philipp Al Ghazal und Lisa-Lena Grönemeyer

Die Praxis verfügt über die Möglichkeit einer Online-Terminvergabe und konnte mir sehr schnell meinen Wunschtermin ermöglichen.
Ich kann den Kollegen aufgrund seiner freundlichen und kompetenten Behandlung nur weiterempfehlen

Sympathischer und kompetenter Kontakt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen