Dr. Fechner
  • Wunstorf

Allergologen
HNO-Ärzte

Dr. Fechner
Dr. Fechner ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Fechner oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Fechner ist unter den Top5:

· Hautärzte (Dermatologen) in Oldenburg (Stand 06/2018)

Dr. med. Thomas Fechner

Arzt, Hautarzt (Dermatologe)
Weiterbildungen: Ambulante Operationen, Allergologie, Venerologie

Hautarztpraxis Achternstraße Dres. Thomas ...
Achternstr. 21
26122 Oldenburg

Letzte Aktualisierung des Profils am 12.11.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Fechner hinterlegt. Sind Sie Dr. Fechner? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Liebe Besucherin, lieber Besucher,
mein Name ist Dr. Thomas Fechner und ich bin Hautarzt in Oldenburg. In meiner Praxis in der Achternstr. 21 biete ich Ihnen sowohl Leistungen der operativen als auch der klassischen Dermatologie.
Zu meinen Schwerpunkten zählen die Hautkrebsvorsorge, die Lasermedizin, die Allergiediagnostik sowie berufsdermatologische Behandlungen. Darüber hinaus bin ich in der Hautarztpraxis Achternstraße in Oldenburg auch Ihr ...

Ich freue mich, Ihnen nachfolgend die Fachgebiete zu nennen, auf die ich mich spezialisiert habe. Für Rückfragen sind das Team der Hautarztpraxis Achternstraße und ich natürlich gerne persönlich oder telefonisch für Sie da. Sie erreichen unsere Praxis in Oldenburg unter 0441/219180.

1. Behandlung von Venenleiden

Hauterkrankungen können sehr unangenehm sein. Wenn Sie unter juckender Haut, allergischen Reaktionen oder einem Handekzem leiden, sorgt die professionelle Unterstützung eines Hautarztes dafür, dass Sie schnell wieder gesund werden. In meiner Hautarztpraxis in Oldenburg bin ich mit meinem Team gerne für Sie da, um Sie bestmöglich zu behandeln. Im Folgenden lesen Sie Details über mein Leistungsspektrum, das von ambulanten ...

1. Ambulante Operationen
  2. Hautkrebsvorsorge
  3. Allergiediagnostik
  4. Berufsbedingte Handekzeme

Über uns

Gezielte Diagnostik, kompetente Beratung, individuelle Behandlung.
Die Hautarztpraxis Achternstraße bietet Ihnen seit über 15 Jahren auf rund 900 Quadratmetern ein breites und modernes Leistungsspektrum: von klassischer und operativer Dermatologie über Lasertherapie, ästhetische Dermatologie und Phlebologie bis hin zur Diagnostik und Behandlung von Allergien in unserem eigenem Allergielabor.
Darüber hinaus stellt die Praxis ein Prüfzentrum ...

Das sagen Patienten über Dr. Fechner

4,6

Bewertung vom 11.12.2018

Große Versprechen, kleine Wirkung

Der Arzt hat uns stets freundlich empfangen, konnte sich jedoch nur sehr schlecht über Termine und Fortschritt der Behandlung mit den anderen Ärzten verständigen. Es wurde nur kurz geguckt, und danach direkt eine schnelle Diagnose gestellt und wir nach langem warten und kurzer Behandlung verabschiedet. Nach nun knapp einem halben Jahr Behandlung wirken die Ärzte der Praxis oft hochnäsig und allwissend, und sagen einem nicht ehrlich, wenn sie nicht weiter wissen. Hauptsache Geld verdienen ..."  Mehr

Bewertung vom 03.10.2018, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ausgezeichnete Empfehlung!

Als zugereister Privatpatient bin ich hier auf diese Hautarztpraxis und Lasertherapiezentrum aufmerksam geworden. Inzwischen hatte ich zahlreiche Behandlungen bei Dr. Fechner zur Vorsorge, Behandlung mit Lasertherapie und operativ. Bei allen Terminen wurde ich freundlich, zuvorkommend und äußerst kompetent ärztlich betreut. Der Arzt genießt mein vollstes Vertrauen und ich empfehle diese Hautarztpraxis gerne weiter! Die netten Helferinnen der Rezeption und in Praxis verdienen ebenfalls mein Lob!"  Mehr

Bewertung vom 12.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

sehr kompetenter Arzt

Ich wurde ohne viel Wartezeit sehr kompetent behandelt. Der Arzt hat sich viel Zeit gelassen und mich genau informiert."  Mehr

Bewertung vom 11.02.2018

Freundlichkeit und Kompetenz

Dr. Fechter und das gesamte Praxisteam gelingt es, eine entspannte Atmosphäre zu schaffen, so dass meine Tochter angstfrei die Lasereingriffe auf sich nimmt. Der Ablauf der Eingriffe stellt sich als unkompliziert und stressfrei dar. Der Aufenthalt in der Tagesklinik ist im Gegensatz zu einem stationären Aufenthalt nicht unpersönlich. Termine werden sehr sorgfältig und persönlich weit im Voraus abgestimmt. Die Termine werden ohne Verschiebung und Wartezeit eingehalten."  Mehr

Bewertung vom 19.01.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Konservativ sowie operativ sehr kompetenter Arzt

Herr Dr.Fechner zeigt sich als fachlich sehr kompetenter Arzt. Konservativ, wie operativ fühle ich mich sehr gut beraten und behandelt. Notwendig zu entfernende Leberflecke wurden mir von Dr. Fechner kosmetisch einwandfrei, schmerzfrei und ohne Komplikationen entfernt."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Fechner über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Fechner.

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 06.01.2019

Minimal-invasive Cellulite-Behandlung: So geht's