Dr. med.Ulrich Kesting

Anrufen

Dr. Kesting

Arzt, Hautarzt (Dermatologe)

Haarenstr. 3926122 Oldenburg
Sind Sie Dr. med. Ulrich Kesting?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

• Venerologie

• Allergologie

Praxis Dr. med. Ulrich Kesting Facharzt für Dermatologie

sehr gute Betreuung

Bewertung vom 09.09.2019, privat versichert, Alter: über 50

gewissenhafter, kompetenter Arzt, der immer auf dem neusten Stand ist.

sensibler Mediziner, der ein "Ohr" hat für die Probleme seiner Patienten gebündelt mit medizinischer Fachkompetenz!
Bewertung vom 21.03.2019

Arzt äußert sich abwertend über div. ethnische Gruppen

Datensicherheit der Patienten ist hier fragwürdig, da die Behandlungszimmer durch Türen verbunden sind, durch die man unweigerlich fremde Patientengespräche mitverfolgt. In dem von mir verfolgten Gespräch wurden keine sensiblen Patientendaten ausgetauscht, jedoch weiß ich nun, wie der Patient seinen letzten Urlaub verbracht hat. Im Rahmen des Gesprächs hat Dr. Kesting sich u.a. mehrmals abwertend (N****) über eine dunkelhäutige Ethnie geäußert !!! Geht nicht zu diesem Arzt !!!
Bewertung vom 16.10.2017, Alter: 30 bis 50

Äußerst fachkompetenter Hautarzt

Ich bin seit 2002 u.a wegen meiner Akne, der großporigen fettigen Haut und den hinterbliebenen Narben bei Dr. Kesting in Behandlung. Davor war ich bei vielen anderen Hautärzten. Bei ihm habe ich jedoch sofort gespürt, dass er mich wirklich unterstützen möchte. Und das mit bestem Erfolg. Ich gehe nun nur noch jeden Herbst/Winter zum Fruchtsäurepeeling um das gewonnene Hautbild zu erhalten und bin mehr als zufrieden. Sein kostbares Fachwissen gibt er höflich weiter und nimmt sich auch Zeit dafür!
Bewertung vom 20.06.2016

Kompetenter und freundlicher Arzt

Ich kenne Dr Kesting seit über 20 Jahren als kompetenten, gewissenhaften Arzt, der meine Familie und mich in dieser Zeit stets erfolgreich behandelt hat.
Bewertung vom 16.02.2016, privat versichert, Alter: unter 30

Ein sehr patientenorientierter, kompetenter und freundlicher Arzt.

Bin zwar erst seit ein paar Monaten Patient aber super zufrieden mit der Behandlung. Auch meine Frau ist nach vielen gescheiterten Versuchen bei diesem Arzt gelandet, welcher endlich die richtige Diagnose gestellt hat. Würde diesen Arzt ohne Bedenken weiterempfehlen!
Bewertung vom 30.11.2015

Super freundliches Praxisteam und erfolgreiche Behandlung

Mit meinen hartnäckigen Wehwehchen ( Neurodermitis, Akne ) war ich schon bei einigen Hautärzten, ohne dauerhaften Erfolg. Anders bei Herrn Kesting! Es hat zwar eine Weile gedauert, was sicherlich der Art der Krankheiten geschuldet ist, aber jetzt bin ich mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Die anfängliche Untersuchung war umfangreich, es wurden auch Faktoren wie beispielsweise Allergien abgeklärt, ohne dass ich das Gefühl gehabt hätte die Untersuchungen seien unnötige Zusatzleistungen. Herr Dr. Kesting guckt in jeder Behandlung einmal vorbei, ist freundlich und erkundigt sich nach dem Fortschritt. Das Team ist immer erreichbar, Probleme einen Termin zu bekommen gibt es nie.
Bewertung vom 20.11.2015, privat versichert, Alter: unter 30

Kompetenter Arzt, der sich ausreichend Zeit nimmt

Von Anfang an wurde ein sehr persönliches Verhältnis zum Arzt aufgebaut. Die Praxis weist eine sehr familiäre Athmosphäremit netten Mitarbeiterinnen auf. Über das Krankheitsbild wurde sehr gut aufgeklärt und der Arzt hatte immer eine vielzahl an Behandlungsmethoden in der Hinterhand. Wartezeiten sind im Vergleich zu anderen Hautärzten sehr gut.
Bewertung vom 25.08.2015

Kurze Wartezeit, kompetent

In nur einem Tag erhielt ich einen Termin und musste nur 5 Minuten im Wartezimmer warten. Die Diagnose wurde sicher und schnell gestellt und verifiziert. Die Behandlung wurde in einem ausführlichen Gespräch erörtert und erklärt.
Bewertung vom 13.08.2015

Hoch qualifizierter Arzt

Ich habe Dr. Kesting aufgesucht, um mir Muttermale entfernen zu lassen. Während der OP habe ich mich bestens aufgehoben und wohl gefühlt, sodass schnell ein Vertrauensverhältnis aufgebaut wurde. Man merkt schnell, dass Dr. Kesting weiß wovon er spricht und sehr kompetent ist. Ich kann nichts außer Lob aussprechen. Gerne wieder!
Bewertung vom 30.07.2015

Bester Hautarzt in Oldenburg

Dr. Kesting ist meiner Meinung nach mit Abstand der beste Hautarzt in Oldenburg. Durch seine beruhigende Art ist die Entfernung von Leberflecken halb so schlimm. Ich habe das Gefühl, dass er sich sehr gut auskennt und ich vertraue ihm absolut. Wer einen guten Hautarzt sucht, der ist bei Dr.Kesting bestens aufgehoben.
Bewertung vom 20.07.2015, privat versichert

Kompetent und einfühlsam

Ich war sehr angenehm überrascht, wie kompetent und einfühlsam Dr.Kesting war. Er hat meine Hautprobleme sofort treffend diagnostiziert und schnell geheilt, dass ich jetzt keine Beschwerden mehr habe. Ich werde ihn auf jeden Fall weiter empfehlen.
Bewertung vom 04.07.2015

Zufrieden

Sehr netter Arzt und freundliches Personal ! Nur empfehlenswert.
Bewertung vom 26.02.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50
OHNE
NOTE

Nur Privatpatienten :-(

traurig aber leider wahr, nur Privatpatienten, obwohl haken bei Kassenpatient gesetzt ist...
Bewertung vom 23.02.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetente schnelle Hilfe

Serh gute Praxisorganisation, schnelle Terminvergabe, kaum Wartezeiten in der Praxis! Arzt war sehr aufgeschlossen, nahm sich Zeit zuzuhören und hat nach einer Untersuchung kurz und knapp seine Idee eines Behandlungsplanes erläutert. Ich hatte jederzeit das Gefühl das ich ernst genommen werde und das ich letztlich die Entscheidung treffe was und wann es geschieht. Bin sehr zufrieden und kann die Praxis nur empfehlen, wenn auch nur privat abgerechnet wird!
Bewertung vom 22.11.2014, privat versichert, Alter: über 50

Fachliche Kompetenz bei schwierigen Diagnosen

Dr. Kesting hat ein seltenes Krankheitsbild schnell erkannt und eine angemessene Therapie erfolgreich durchgeführt.
Bewertung vom 20.11.2014, privat versichert, Alter: über 50

Fühle mich hier gut aufgehoben

Schnelle Termine, gründlich, kompetent, freundlich, angenehme Atmosphäre.
Bewertung vom 31.10.2014

Nimmt sich viel Zeit

Dr. Kesting nahm sich viel Zeit um mich zu untersuchen und wirkte dabei sehr aufgeschlossen und interessiert. Er informierte mich eingehend über Behandlungsmöglichkeiten und nahm meine Fragen ernst. Prima!
Bewertung vom 27.10.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

ehrlicher , sehr netter , kompetenter arzt

bin hoch zufrieden , man wird immer freundlich behandelt . Gute Beratung , der Arzt sagt ehrlich , wenn es genug ist mit der Behandlung.
Bewertung vom 19.10.2014, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr guter Hautsarzt

Ich bin seit über einem Jahr bei Dr. Kesting in Behandlung und sehr zufrieden. Sowohl um meine Hautprobleme als auch um die Untersuchung meiner Muttermale kümmert er sich sehr gewissenhaft. Er hat mir für die Haut eine wirklich tolle Salbe verschieben und die Unreinheiten gehören der Vergangenheit an. Er ist sehr freundlich und ich fühle mich wirklich sehr gut beraten und aufgehoben.
Bewertung vom 10.10.2014

Kompetent und freundlich

Da ich schon einige negative Erfahrungen mit Dermatologen gemacht habe , bin ich wirklich erleichtert und froh,Herrn Dr. Kesting gefunden zu haben. Nach einer Operation mit mehreren Wunden und Narben im Halsbereich , bin ich mit der Behandlung über einen längeren Zeitraum sehr zufrieden. Es sind spür-und sichtbare Verbesserungen eingetreten. Das Praxisteam ist sehr freundlich und Ich empfehle die Praxis Dr. Kesting weiter!
Bewertung vom 28.09.2014, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetent und sachlich

Die Behandlung sowie die Betreuung während der gesamten Behandlungszeit duch Dr. Kesting war kompetent und aufklärend. Ruhig und sachlich nahm er mir meine Zweifel und Ängste. Sehr empfehlenswert!
Bewertung vom 06.08.2014, privat versichert, Alter: unter 30

Kompetenter, freundlicher und vertrauenswürdiger Arzt

Ich bin seit guten zwei Jahren mit diversen Hautproblemen und Allergien bei Dr. Kesting in Behandlung und mitlerweile konnten die Probleme deutlich gemildert oder ganz ausgemerzt werden. Kann ihn nur empfehlen.
Bewertung vom 23.07.2014, Alter: unter 30

rundum zufrieden :)

Ich würde gerne differenzierter und somit glaubwürdiger bewerten, habe aber in dem Bereich, aus dem sich die Gesamtnote ergibt, nichts zu bemängeln. Seit Beginn meiner Behandlung im Februar 2014 aufgrund einer sehr unreinen Haut im Gesicht, hat sich mein Hautbild deutlich verbessert. Ich habe schon viele Erfahrungen mit Hautärzten gemacht und kann sagen, dass die Praxis von Dr. Kesting mit Abstand die beste von ihnen ist. Der Arzt und das Team sind sehr freundlich und kompetent, es gibt kaum Wartezeiten, der Arzt nimmt sich ausreichend Zeit, um über die Ursache etc. aufzuklären. Ich bin rundum zufrieden, fühle mich gut aufgehoben und kann nach vielen Jahren endlich ungeschminkt aus dem Haus gehen. Die Praxis liegt sehr zentral und ist somit gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar. Ein einziger negativer Kritikpunkt liegt im Bereich der Barrierefreiheit. Es gibt zwar einen Fahrstuhl und Rampen, allerdings ist die Toilette nicht rollstuhl-/rollatorgerecht gebaut. Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen.
Bewertung vom 12.05.2014, Alter: 30 bis 50

Privatpatienten oder Selberzahler

Ich war jahrelang Patient von Herrn Dr. Kesting und eigentlich immer ganz zufrieden. Meistens waren die Wartezeiten nicht so lang, Herr Dr. Kesting war immer nett und zuvorkommend und hat sich die nötige Zeit genommen, zuzuhören. Ich würde ihn auch als durchegehend kompetent bezeichnen. Vom Pflaster bis zur OP kriegt er alles gut hin. Sein Team ist auch sehr gut. Leider rechnet die Praxis nicht auf Krankenkassenkarte ab. Dann muss man selber bezahlen. Ist ja eine "Privathautarztpraxis".
Bewertung vom 11.04.2014

Sehr kompetenter Arzt

Freundliche und kompetente Behandlung und Beratung.
Bewertung vom 09.04.2014

Sehr freundlicher Arzt, seine Arbeit jedoch nicht zufriedenstellend

Ich war wegen verschiedener Beschwerden regelmäßig bei Herrn Dr. Kesting. Er ist sehr freundlich und sympathisch und nimmt sich die nötige Zeit für Vorgespräch und Behandlung. Es passierte jedoch häufiger, dass er sich an die letzte Behandlung nicht mehr erinnern konnte, sodass ich ihn über den aktuell Sachverhalt aufklären musste. Ich hatte auch stets das Gefühl, übermäßig zahlreiche Termine zu bekommen. Vieles hätte in ein bis zwei Sitzungen abgehandelt werden können. Zudem waren die Behandlung nicht besonders erfolgreich. Eine Haar- (4 Härchen) und eine Besenreiserentfernung sind nicht gründlich ausgeführt worden. Dass die Narben bei einer Muttermalentfernung verhältnismäßig groß ausfallen, kann ich nur bestätigen. Ich bezweifle auch, dass die Eingriffe tatsächlich notwendig waren.
Bewertung vom 20.03.2014

Kompetent und sympathisch!

Herr Dr. Kesting hat mich zielsicher, kompetent und erfolgreich behandelt. Er gab mir zudem das Gefühl, als Patient nicht nur ein Nummer zu sein. Ich kann ihn und sein sympathisches Team uneingeschränkt weiterempfehlen.
Bewertung vom 06.03.2014

gründlicher und zuvorkommender Fachmann

Die erforderliche Behandlung erfolgte nach zutreffender Diagnose in erstaunlich kurzen Etappen mit hervorragendem Erfolg. Die Nachsorge ist unter besonderer Berücksichtigung meiner Terminwünsche in sehr zufriedenstellender Weise durchgeführt worden. Insgesamt hat die gesamte Behandlung und nicht zuletzt der sichtbare Erfolg zu meiner großen Zufriedenheit geführt.
Bewertung vom 05.03.2014

Kompetenz in jeder Hinsicht bei Arzt ubd Praxisteam

Ich leide unter chronischen Hauterkrankungen wie Neurodermitis, Heuschnupfen usw.. Bevor ich bei Dr.Kesting in Behandlung war, mußte ich im Sommer drinnen bleiben und mein Gesicht hätte ich gern verborgen. Heute kann ich im Sommer raus, sogar an blühenden Wiesen vorbei. Wenn ich heute erzähle, daß ich unter Neurodermitis leide, erhalte ich ungläubige Blicke, da dank guter Betreuung und Beratung und laufender Fortbildung, seitens Dr.Kesting, sichtbare Behandlungserfolge erreicht wurden. Das tut nicht meiner Haut, sondern auch meiner Seele gut. Es ist und tut gut ein Kompetenzteam an der Seite zu haben und das seit langen Jahren.
Bewertung vom 13.02.2014

Präzise Diagnose, seriös und sehr sympathisch

Dr. Kesting beriet mich zu einer sehr schmerzhaften und nicht unkomplizierten Gürtelrose. Er war der fünfte Arzt den ich hierzu konsultierte und der erste, welcher sehr schnell und präzise Diagnose, Aufklärung zur Krankheit und die effizienteste Behandlungmöglichkeite kommunizierte. Ich werde ihn in Zukunft als den Arzt meiner Wahl konsultieren.

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
21.03.2017