Frau Addicks
  • Wunstorf

Allergologen
HNO-Ärzte

Frau Addicks
Frau Addicks ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Addicks oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Frau Addicks ist unter den Top5:

· Hautärzte (Dermatologen) in Oldenburg (Stand 06/2018)

Nadine Addicks

Ärztin, Hautärztin (Dermatologin)
Weiterbildungen: Ambulante Operationen, Venerologie

Hautarztpraxis Achternstraße Dres. Thomas ...
Achternstr. 21
26122 Oldenburg

Letzte Aktualisierung des Profils am 12.11.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Addicks hinterlegt. Sind Sie Frau Addicks? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

schön, dass Sie mich und unsere Hautarztpraxis Achternstraße näher kennen lernen möchten. Auf den folgenden Seiten erfahren Sie, auf welche Behandlungsschwerpunkte ich mich spezialisiert habe und welche Leistungen Sie darüber hinaus bei uns in Anspruch nehmen können.
Sie möchten mehr Einzelheiten erfahren oder einen Termin vereinbaren? Mein Team und ich freuen uns auf Ihren Anruf. Gerne nehme ich ...

1. Dermatologie
  2. Venerologie

1. Lichttherapie
  2. Allergiediagnostik
  3. Berufsdermatologie
  4. Phlebologie

Über uns

Gezielte Diagnostik, kompetente Beratung, individuelle Behandlung.
Die Hautarztpraxis Achternstraße bietet Ihnen seit über 15 Jahren auf rund 900 Quadratmetern ein breites und modernes Leistungsspektrum: von klassischer und operativer Dermatologie über Lasertherapie, ästhetische Dermatologie und Phlebologie bis hin zur Diagnostik und Behandlung von Allergien in unserem eigenem Allergielabor.
Darüber hinaus stellt die Praxis ein Prüfzentrum ...

Das sagen Patienten über Frau Addicks

Bewertung vom 19.09.2018

Sehr freundliche und kompetente Ärztin

Eine außerordentlich nette und freundliche Ärztin. Schneller und unkomplizierter Eingriff, kann ich jedem nur weiter empfehlen"  Mehr

Bewertung vom 21.03.2018

Kompetent und freundlich

Aufgrund einiger veränderter Muttermale in der Schwangerschaft habe ich mich für eine Kontrolle dieser entschieden. Frau Addicks hat dann wegen einer Auffälligkeit einen Fleck an meinem 7 Monats-Babybauch entfernt. Heute ist die Narbe kaum noch zu sehen. Ich habe die Beratung als sehr freundlich und kompetent empfunden. Sie hat sich Zeit genommen und jede Frage beantwortet. Ich bin sehr zufrieden und gehe immer wieder gerne zu ihr!"  Mehr

Bewertung vom 02.03.2018, gesetzlich versichert

Endlich mal keine Nummer beim Arzt.

Frau Addicks ist sehr freundlich, untersucht sehr gründlich und aufmerksam. Hier hatte ich das Gefühl keine "Nummer" zu sein."  Mehr

Bewertung vom 18.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ärztin unseres Vertrauens

Meine Frau und ich haben sich bereits mehrfach von Frau Addicks behandeln lassen. Sie ist sehr kompetent und nimmt sich stets Zeit für eine gründliche Untersuchung. Die Behandlung findet immer in einer freundlichen Atmosphäre statt. Mit ihrem sympathischen Wesen legt sie den Grundstock für eine absolute Vertrauensbasis "Ärztin - Patient"."  Mehr

Bewertung vom 09.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ich fühle mich bei Frau Addicks sehr gut aufgehoben. Sie ist super freundlich, sehr gründlich in der Untersuchung und hat für Fragen immer ein offenes Ohr. Zudem nimmt sie sich sehr viel Zeit."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Addicks über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Addicks.

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 22.11.2018

Wie beuge ich Besenreisern vor? Ursachen & Behandlung mit dem Laser

Verfasst am 22.11.2018
von Holger May

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 14.11.2018

Stripping-OP oder Venenkleber: So werden Krampfadern heute behandelt

Auf dem diesjährigen Kongress der Fachgesellschaft für Venenerkrankungen, der Deutschen Gesellschaft für Phlebologie, wurde in Bielefeld vorgetragen, dass jährlich circa 350.000 Eingriffe an ...  Mehr

Verfasst am 14.11.2018
von Dr. med. Jörg Fuchs