Dr. med. Negin Pakravesh bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Behandelte Erkrankungen

Standort: Pure Way Dr. Negin Pakravesh Facharzt für Dermatologie Andere

Sehr kompetente Ärztin die sich Zeit nimmt und Interesse hat ihren Patienten zu helfen. Praxis modern und sauber... Ich bin sehr zufrieden und kann mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen.

Ein großes Dankeschön an Frau Dr. Pakravesh!

-Nimmt sich sehr viel Zeit
-Erklärt jeden Schritt
- Man fühl sich gut auf gehoben

Standort: Rosenpark Klinik GmbH

Ich habe mich super aufgenommen und wohlgefühlt! Eine spitzen Ärztin, die ihr Handwerk versteht und weiß was Frauen wollen! Zudem auch noch nett und freundlich - eine Ärztin aus Leidenschaft mit Herz! Klare Empfehlung!!!

Beste Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Rosenpark Klinik GmbH

Ich war schon länger auf der Suche nach einem Arzt, der Erfahrung mit Männerpatienten hat und da wurde mir letztes Jahr die Frau Dr. Pakravesh empfohlen. Ich war jetzt bereits zum 3. Mal bei ihr in Behandlung und muss sagen, dass ich jedes Mal sehr zufrieden bin.

Kompetent und sehr akkurat • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Rosenpark Klinik GmbH

Wallah nicht schlecht! beste Ärztin!

Beste Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Rosenpark Klinik GmbH

Ich fühlte mich gut aufgehoben. Die Angst wurde mir durch gute Aufklärung und nette Gespräche genommen. Das Ergebnis einfach klasse. Werde auf jeden Fall eine (mehrere) Behandlungen durchführen lassen.

Sehr nette, kompetente Ärztin. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Rosenpark Klinik GmbH

Ich bin seit zwei Jahren Dr.Pakravesh’s Patientin.
Neben Ihren ärztlichen Qualitäten punktet sie durch ihre offene und willkommene Art -

Ihre ganzheitliche Anti-aging Behandlung, welche Ernährungstips, Stressreduktion, Nahrungsergänzungsmitteln und hervorragenden, natürlich aussehenden Injektionen, beinhalten-
haben mich zu einer treuen und durch und durch glücklichen Patientin gemacht!
Ihre Injektionstechnik ist so einzigartig natürlich, dass ich regelmäßig auf mein erholtes und jugendliches Aussehen angesprochen werde.
Auch meine Bekannten, welche ich vertrauensvoll an Dr Pakravesh verwiesen habe, sind durch und durch begeistert!

Überdurchschnittliche begabte Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Rosenpark Klinik GmbH

Ich bin schon seit mehreren Jahren Stammpatientin in der Rosenparkklinik und seit zwei Jahren bei Frau Dr. Pakravesh in Behandlung.
Man sieht nach ihrer Behandlungen einfach nur frisch und sehr erholt aus. Sie hat ein richtig gutes talentiertes Händchen für ästhetische Hautbehandlungen und nimmt Rücksicht auf Patientenwünsche. Freue mich auf meinem nächsten Termin.

Kompetente und sehr gewissenhafte Ärztin mit erfolgreiche Behandlung. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Rosenpark Klinik GmbH

Bin sehr glücklich das ich die Frau Dr. Pakravesh kennengelernt habe .
Sie ist sehr kompetent, freundlich , hat immer eine Lösung und die Ergebnisse sind und waren immer perfekt .
Bin schon Jahren bei ihr , bleibe auch weiterhin und würde sie mit ruhigen Gewissen auf jeden Fall weiter empfehlen .

Danke liebe Frau Dr. Negin Palravish das es dich gibt !

Sehr kompetente und liebe Ärtzin ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Rosenpark Klinik GmbH

Ich habe mich bei Frau Dr. Pakravesh gut aufgehoben gefühlt. Sie hat sich Zeit genommen, mit mir mögliche Behandlungsmethoden ausführlich zu besprechen. Mit dem Ergebnis ihrer Behandlung bin ich sehr zufrieden.