Prof. Dr. Hölzle
  • Wunstorf

Allergologen
HNO-Ärzte

Prof. Dr. Hölzle
Prof. Dr. Hölzle ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Prof. Dr. Hölzle oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Prof. Dr. Hölzle ist unter den Top10:

· Hautärzte (Dermatologen) in Oldenburg (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Prof. Dr. Hölzle zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Prof. Dr. med. Erhard Hölzle

Arzt, Hautarzt (Dermatologe)
Weiterbildungen: Venerologie, Allergologie, Dermatohistologie

Hautarztpraxis Achternstraße Dres. Thomas ...
Achternstr. 21
26122 Oldenburg

Letzte Aktualisierung des Profils am 12.11.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Prof. Dr. Hölzle hinterlegt. Sind Sie Prof. Dr. Hölzle? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Liebe Patienten,
mein Name ist Dr. Erhard Hölzle und ich bin Dermatologe in Oldenburg. Im Laufe meiner Tätigkeit habe ich mich als Venerologe, Allergologe und Dermahistologe weitergebildet. In der gemeinschaftlichen Hautarztpraxis in der Achternstraße bin ich für Sie und Ihre Gesundheitsfragen da. Rufen Sie an und vereinbaren Sie einen Termin - ich kümmere mich um Sie!
Ihr Dr. Erhard Hölzle.

Akute und chronische Hauterkrankungen können sehr unangenehm sein. Ich habe ein offenes Ohr für Ihre Hautprobleme und nehme gerne alle notwendigen Untersuchungen vor, um die erfolgversprechendste Behandlung zu finden. Auch Ästhetik ist mir sehr wichtig. Venerologie und Allergologie zählen zu meinen Schwerpunkten, aber ich behandle viele weitere Hautbeschwerden. Auf jameda erfahren Sie Wissenswertes über meine Arbeit und erhalten einen ersten Eindruck ...

1. Venerologie
  2. Allergologie
  3. Dermahistologie

Um sich in seiner Haut voll und ganz wohlzufühlen, bedarf es manchmal der kompetenten Unterstützung eines Dermatologen. Sei es Hautkrebsvorsorge, Lasertherapie oder photodynamische Therapie, ich berate Sie gerne persönlich in unserer Praxis. Wir bieten Ihnen moderne Behandlungsmethoden der Dermatologie an, die ich Ihnen auf Wunsch im Detail erkläre. Kommen Sie in unsere Praxis in der Achternstraße 21 in Oldenburg - unser Team ...

1. Hautkrebsvorsorge
  2. Photodynamische Therapie
  3. Lasertherapie

Über uns

Gezielte Diagnostik, kompetente Beratung, individuelle Behandlung.
Die Hautarztpraxis Achternstraße bietet Ihnen seit über 15 Jahren auf rund 900 Quadratmetern ein breites und modernes Leistungsspektrum: von klassischer und operativer Dermatologie über Lasertherapie, ästhetische Dermatologie und Phlebologie bis hin zur Diagnostik und Behandlung von Allergien in unserem eigenem Allergielabor.
Darüber hinaus stellt die Praxis ein Prüfzentrum ...

Das sagen Patienten über Prof. Dr. Hölzle

4,8

Bewertung vom 03.01.2019

Unfreundliche Behandlung

ich war wegen einer akuten Erkrankung in Behandlung bei Herrn Hölzle. Ich empfand die Art der Behandlung als unfreundlich und überheblich. Ich habe schnell einen Termin bekommen und musste nicht lange warten."  Mehr

Bewertung vom 29.05.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Ich bin wegen ein Warzenbehandlung dort gewesen.

Ich hatte eine sehr kurze Wartezeit. Die Behandlung war zielgerichtet und sehr zu meiner Zufriedenheit. Prof. Dr. Hölzle war sehr kompetent und freundlich. Die Sprechstundenhilfen sind ebenfalls sehr nett und hilfsbereit."  Mehr

Bewertung vom 07.12.2017

Sehr guter und netter Kollege

Fachlich und menschlich kompetent"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Prof. Dr. Hölzle über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Prof. Dr. Hölzle.

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 06.01.2019

Minimal-invasive Cellulite-Behandlung: So geht's