Dr. Wilke

Operation bei Schlafapnoe-Syndrom
ambulante Operationen
konservative und operative Therapie

Arzt für plastische Operationen

ich freue mich sehr, Sie auf meinem jameda-Profil begrüßen zu dürfen. Mein Name ist Dr. med. Henryk Wilke und ich bin in der Klinik für Hals-, Nasen- und Ohrenkrankheiten und Plastische Operationen des Klinikum Oldenburg als Oberarzt tätig.

Die Schwerpunkte unserer Klinik sind die spezielle Hals-Nasen-Ohren-Chirurgie und Plastische Operationen. Darüber hinaus bieten wir das komplette Spektrum der Diagnostik und der konservativen und operativen Therapie Hals-Nasen-Ohren-ärztlicher Erkrankungen an. Unsere Ambulanz deckt sowohl die Diagnostik als auch ambulante Operationen ab. Unsere HNO-ärztliche Station besteht aus einer Erwachsenenstation sowie eine Kinderstation, die sich im Elisabethkrankenhaus befindet.

Sie würden sich gerne von uns behandeln lassen? Unter der 0441/403-0 erreichen Sie die Klinik-Zentrale – gerne beantwortet Ihnen unser freundliches Team sämtliche Fragen.

Ihr Dr. med. Henryk Wilke

Nasennebenhöhlennachoperationen

Ohrmuschelkorrekturen

Tumorentfernung im Gesichts- und Nasenbereich

Speicheldrüsenoperationen

Die Klinik für Hals-, Nasen- und Ohrenkrankheiten und Plastische Operationen des Klinikum Oldenburg versorgt Patienten, die unter akuten und chronischen Entzündungen und Funktionsstörungen des Halses, der Nase, des Ohres oder des Rachens leiden. Wir bieten das komplette Spektrum der Diagnostik und der konservativen und operativen Therapie Hals-Nasen-Ohren-ärztlicher Erkrankungen an.Hier können Sie sich über unser Operationsspektrum informieren:

• HNO-ärztliche Operationen

• Gutachten

• HNO-ärztliche Operationen

• Operationen der Rachen- und Gaumenmandeln
    • Mittelohr-Operationen bei Entzündungen, hörverbessernde Operationen
    • Nasen- und Nasennebenhöhlenoperationen
    • funktionell-ästhetische Nasenoperationen, z. B. Korrektur von Höckernasen, Schiefnasen etc.
    • Ohrmuschelchirurgie zur Korrektur von Stellungsanomalien (abstehende Ohren, Tassenohr etc.)
    • Operationen bei Schnarchen und Schlafapnoe-Syndrom
    • Operationen der Luftröhre
    • Behandlung von Verletzungen und Frakturen im Kopf-Hals-Bereich
    • plastisch-rekonstruktive Operationen im Kopf-Hals-Bereich
  • Gutachten

Ein besonderer Schwerpunkt der Klinik besteht in der Erstellung von berufsgenossenschaftlichen Versicherungs- und Gerichtsgutachten.

www.klinikum-oldenburg.de

Fachabteilung • Klinikum Oldenburg AöR Klinik für HNO-Heilkunde und Plastische Chirurgie

Dr. Wilke ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

HNO-Ärzte · in Oldenburg

bietet alternat. Heilmethoden

13.11.2021

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt!

Ich hatte vorher viele Probleme mit der Atmung der Nase und auch ästhetische!

Ich war vorher bei mehreren Ärzten leider ohne Erfolg!

Dann war ich bei Herr Dr. Wilke.

Ich kann nur gutes schrieben!

Er ist sehr freundlich, nimmt sich viel Zeit für die Patienten und macht einen hervorragenden Job!

Ich bin sehr zufrieden und kann gut atmen, ich habe sogar meinen Sohn und Schwägerin zu Dr. Wilke empfohlen!

Super Arzt und super Team!

Ich kann allen Dr. Wilke empfehlen!

Der beste HNO der welt

06.10.2021

Kompetenz, Empathie, Ergebnis auf höchstem Niveau

"Manchmal stehe ich vor dem Spiegel und kann mein Glück, immer noch nicht glauben"Habe vor ca 5 Monaten meine Nase bei Dr.Hendryk Wilke (funktionell und ästhetisch) operieren lassen und bin mit dem Ergebnis mehr als sehr zufrieden. Die Nase sieht sehr natürlich aus und passt harmonisch zum Gesicht.Ein ganz wichtiger Punkt ist allerdings,das ich ein ganz neues Gefül geschenkt bekommen habe. Ich kann so schön und intensive durch die Nase atmen . Wirklich Atmen........

Ich habe im unterbewußtsein nicht mehr das Gefühl das mein höcker im weg steht, egal wo ich hin geschaut habe oder wenn ich Fotografiert werden sollte. Ich fühle mich völlig frei und bin spontaner geworden, ein Gefühl von unbeschreiblicher Grösse der Freiheit. Dr.Hendryk Wilke nimmt sich für seine Patienten Zeit und weiß sofort,was man möchte.Ich konnte ihm nach einem sehr ausführlichen Gespräch, Vertrauen! Nach der OP kam der Arzt oft nach mir zu schauen um meine fragen evtl. zu beantworten. Ich emphand seine Art und den Umgang mit Patienten sehr Emphatisch und Kompetent. Ein Pluspunkt ist,dass er gut erreichbar ist.Kann ihn wärmstens weiterempfehlen.

Was soll ich sagen .............Dr.Hendryk Wilke Sie werden ab jetzt auch der Grund mit, für ein Lächeln auf meinem Gesicht sein. Danke für dieses Gefühl.

28.09.2021

Übertraf meine Erwartungen

Ich möchte mich auf diesem Wege nochmals recht Herzlich für alles bedanken. Ich kann endlich wieder ohne aussetzer atmen und fühle mich richtig gut. Mir der Operation hat sich vieles zum positiven verändert.

Ich kann Herrn Dr. Henryk Wilke und das Klinikum Oldenburg immer weiterempfehlen.

21.09.2021

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt

Vor einem Jahr habe ich bei Dr. Wilke meine Nase operieren lassen. Heute hatte ich noch einmal eine Nachkontrolle. Ich habe mich von Anfang an bei Dr. Wilke sehr gut aufgehoben gefühlt. Er hat sich immer viel Zeit genommen, alles genau erklärt und alle meine Fragen ausführlich beantwortet. Durch seine freundliche und kompetente Art hat Dr. Wilke mir die Angst vor der Operation genommen. Mit dem Ergebnis der Operation bin ich sehr zufrieden. Rundum einfach sehr zu empfehlen!

16.03.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr zufrieden !!

Ich bin so glücklich über das Ergebnis und kann Dr. Wilke nur weiterempfehlen.

Habe noch keinen Arzt erlebt, der so sensibel ist und sich so viel Zeit nimmt.

Letzte Aktualisierung17.03.2021

0441/403-0

Dr. med. Henryk Wilke bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

• Weitere Städte
    • Aurich