Dr. med. Jaje Beckmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Jaje Beckmann?

Standort: HNO Zentrum Oldenburger Münsterland

Früher war ich in dieser Praxis bei Dr. Xxxxx, einer der besten HNO Ärzte für mich. Doch leider praktiziert er nicht mehr und ich wechselte den Dr.
Die Freundlichkeit der Helferinnen ist in der Praxis nicht zu bemängeln.
Leider fühlte ich mich aber bei diesem Dr. von Anfang an nicht Ernst genommen. Das Gähnen hinter der Maske krönte dann meinen Entschluss, gar nicht weiter meine komplette Krankengeschichte und Symptome zu erzählen. Es wurden zwar Tests gemacht, die bestätigten, dass es etwas schlechter geworden ist, aber die Ursache der anderen Symptome wurde nicht weiter hinterfragt, ganz im Gegenteil, ich musste selber ein MRT wünschen.
Ich hoffe bei meinem nächsten Besuch hier auf einen Kollegen zu treffen, bei dem ich mich besser aufgehoben fühle, der mich ernst nimmt, mir zuhört, sich Zeit nimmt und die Ursachen der Beschwerden abklärt. Evtl. Alternativen anbietet...

Ich fühlte mich bei diesem Dr. nicht gut aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: HNO Zentrum Oldenburger Münsterland

Ich war bei Dr. Beckmann aufgrund von erschwerter Nasenatmung. Ich hatte bereits CT-Bilder mitgebracht und war vorher schon bei einem anderen Arzt, der mir zur Operation mit stationärem Aufenthalt riet. Beim ersten Termin schaute sich Dr. Beckmann meine CT-Bilder und meine Nase an und hat sich äußerst viel Zeit genommen, mir auf den Bildern zu zeigen und zu erklären, wo das Problem liegt. Anschließend hat er mir alle Behandlungsmöglichkeiten aufgezeigt und mich sehr gut beraten, so dass ich mich dann für eine von Ihm durchgeführte, ambulante Nasenmuschelverkleinerung entschied. Der Eingriff verlief sehr gut und angenehm und ohne Komplikationen. Herr Dr. Beckmann ist ein sehr freundlicher und zuvorkommender Arzt. Ebenfalls loben muss ich die schnelle Terminvergabe der Praxis, mein vorheriger HNO-Arzt ließ mich auf meinen ersten Termin 5 Monate warten, hier hatte ich nach dem ersten Anruf bereits nach zwei Wochen einen Termin. Ich wünschte das würde überall so laufen und alle Ärzte wären so super drauf!
Vielen Dank und weiter so!

Super HNO-Arzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert