Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Eva-Maria Ebner

Ärztin, Hals- Nasen- Ohrenärztin

04361/7070
Note
1,2
38Bewertungen
Note
1,2
Bewerten
Gesetzlich Versicherte, Privat Versicherte
Bewerten

Frau Ebner

Ärztin, Hals- Nasen- Ohrenärztin

Sprechzeiten

Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten bei Bedarf telefonisch

Adresse

Mühlenkamp 523758 Oldenburg
Arzt-Info
Sind Sie Eva-Maria Ebner?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Weiterbildungen

  • Onkologie

jameda Siegel

Frau Ebner gehört in dieser Kategorie zu den TOP5

Ärzte

in Oldenburg in Holstein • 06/2019

Die jameda Siegel werden halbjährlich an die am besten bewerteten Ärzte und Heilberufler je Fachgebiet und je Stadt vergeben. Wir orientieren uns hier ausschließlich an den Patientenmeinungen, d.h.:

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (38)

Gesamtnote

1,2
1,3

Behandlung

1,2

Aufklärung

1,2

Vertrauensverhältnis

1,3

Genommene Zeit

1,1

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,7

Wartezeit Termin

1,6

Wartezeit Praxis

1,6

Sprechstundenzeiten

1,4

Betreuung

1,9

Entertainment

1,6

alternative Heilmethoden

1,2

Kinderfreundlichkeit

1,2

Barrierefreiheit

1,3

Praxisausstattung

1,6

Telefonische Erreichbarkeit

1,9

Parkmöglichkeiten

1,4

Öffentliche Erreichbarkeit

sehr freundlich

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
22
Note 2
1
Note 3
1
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 05.08.2019
1,0

Sehr zuverlässige Behandlung

Bei mir ging es um eine Begradigung der Nasenscheidewand. Von Vorbesprechung bis zur OP und der Nachbesprechung bin ich rundum zufrieden, vorallem mit dem Ergebnis endlich wieder vernünftig Luft durch die Nase zu bekommen. Kann ich nur weiterempfehlen.

Gruß

Bewertung vom 24.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Endlich die richtigen Arzt für meine chronischen Ohrprobleme gefunden :)

Nach Schilderung meiner Probleme Termin am nächsten Tag erhalten.

Trotz eines großen Andrangs in der Praxis hat mich ein sehr freundiches Personal empfangen.

Meine Ohrprobleme habe ich seid Jahren und habe mich bei ansässigen HNO-Ärzten und in Kliniken ohne Erfolg behandeln lassen.

So nehme ich den Weg von Bergenhusen (20km von Schleswig) nach Oldenburg gerne auf mich, wo mir endlich geholfen werden konnte.

Im April komme ich wieder!

Bewertung vom 26.07.2018
1,0

Kompetenter und netter Arzt

Eva-Maria Ebner ist eine sehr freundliche Ärztin die einen beruhigt, wenn man kurz vor der OP steht!

Jeder der Probleme im Hals-Nasen- oder Ohrenbereich hat und in der Umgebung wohnt, sollte sich ihr zuwenden.

Selbst wenn sie eine junge Ärztin ist, ist sie äußerst kompetent und Ahnung wovon sie redet. Allein nach einer Untersuchung in der Sprechstunde kann sie sofort feststellen wo das Problem liegt.

Bleiben Sie so wie sie sind Frau Ebner!

Bewertung vom 23.07.2018, Alter: 30 bis 50
1,0

super Zufrieden

Ich war Notfallmäßig in der Praxis von Frau Ebner und Herrn Luetgebrune. Zuerst behandelte mich Herr Dr. Luetgebrune mit viel Verstand und hörte mir sehr Aufmerksam zu. Ich kam mit maximal 10 Minuten Wartezeit sofort dran und man hat sich sehr viel Zeit genommen. Zwei Tage später habe ich wegen etwas anderen in der Praxis angerufen und dort wurde ich gleich gefragt, wie es mir jetzt gehen würde. Da ich noch Schmerzen hatte und an dem Tag die Heimreise von unserem Urlaub stattfand, wurde mir sofort Angeboten nochmals in die Praxis zu kommen. Das nahm ich sehr gerne an und wurde bei eintreffen auch sofort als nächster Patient aufgerufen und behandelt, sodass ich gleich wieder die Heimreise antreten konnte. Diesmal behandelte mmich Frau Ebner und auch sie nahm sich viel Zeit und behandelte mich sehr gut. Ich bin wirklich sehr zufrieden mit der ganzen Praxis. Die Mitarbeiterinnen sind alle sehr nett und zuvorkommend.

Vielen Dank..........

Bewertung vom 24.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Sehr nette und kompetente Ärztin

...die durch ein stets freundliches und gut gelauntes (trotz des starken Patientenaufkommens), professionelles Praxisteam unterstützt wird.

Bewertung vom 19.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Eine sehr nette Praxis

Ich bewerte eigentlich nicht,

aber die Praxis von Frau Dr. Ebner in Oldenburg i.H hat es wirklich verdient. Ich bin jetzt schon mehrere Jahre in dieser tollen Praxis, und auch jetzt nach einer gelungenen Nasen-OP, gab es nie etwas zu beanstanden. Frau Dr. Ebner operiert so schonend, das man weder Schmerzen noch dolle Schwellungen oder blaue Flecken bekommt. Die Praxis ist zwar immer voll, doch trotzdem läuft es alles reibungslos und ruhig ab. Auch das Team, welches Frau Dr. Ebner unterstützt ist super, denn sie haben immer ein Lächeln auf den Lippen und behandeln einen sehr freundlich.

Ich kann diese Praxis zu 100% weiterempfehlen!

Mit freundlichen Grüßen

F. Suhr

Bewertung vom 11.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
2,8

Organisation der Abläufe verbesserungswürdig

Beim letzten Besuch in der Praxis traf mich der Schlag! Patienten stehen zig meterlang Schlange vor der Praxis. Die Abfertigung dauerte so lange wie an einem bestreikten Flughafen. Die Atmosphäre war ähnlich.

Telefonisch ist die Praxis ebenfalls nur mühsam zu erreichen.

Pluspunkt: wenn man aufgenommen war, war die Wartezeit nur noch halb so lang.

Eine der MFAs war trotz der Patientenflut noch immer freundlich und sehr behutsam beim Blutabnehmen.

Kommentar von Frau Ebner

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient, vielen Dank für Ihre Kritik auf dieser Plattform. Aufgrund der hohen Frequentierung meiner Praxis durch Notfallpatienten kommt es automatisch zu verlängerten Wartezeiten an der Rezeption. Mein Team und ich bemühen uns stetig, Termine einzuhalten und die anfallenden Notfälle so zügig wie möglich zwischen den Terminpatienten einzureihen. Da wir zwischen 70 und 100 Patienten pro Tag behandeln (Notfälle und Terminpatienten zusammengefasst) kommt es häufig zu einer Stauung an der Anmeldung; dies kann man leider nicht vermeiden. Weil die Auslastung an der Anmeldung am Limit ist bei einem derart hohen Patientenaufkommen, kommt es dementsprechend auch zu Wartezeiten am Telefon. Wir arbeiten mit Menschen und nicht mit Maschinen und jeder Patient wird mit seinem Problem ernstgenommen, insofern bitte ich vielmals um Ihr Verständnis. Da kein akut erkrankter Patient von uns abgewiesen wird, sind die Wartezeiten häufig verlängert, damit genügend Zeit für jeden Einzelnen bleibt und die hohe Qualität der Praxis aufrecht erhalten werden kann!

Bewertung vom 11.12.2017, Alter: 30 bis 50
1,0

super Arztin

Wenn alle Ärzte, die ich in den letzten 2 Jahren aufgesucht habe, so NETT

mit Ihren Patienten umgehen würden wie Frau Ebner, dann währen das der

größte Erfolg. Wartezeiten sind mittlerweile normal aber hier zählt dann am

Ende der Patient und seine Gesundheit WEITER SO und natürlich gilt der Dank

auch dem Team welsches trotz vollem Wartezimmers auch immer Zeit nimmt

Vielen Dank der Praxis Ebner

Bewertung vom 17.08.2017
1,0

Sehr sympathisch Fachlich kompetent und sicher in der Diagnose

Ich war das erstemal in dieser Praxis und habe mich sofort wohl gefühlt.Auch der Empfang war sehr nett.Für so eine gute Versorgung fahre ich gern Ca.20 km

Bewertung vom 24.07.2017
1,0

Kompetente und sehr nette Ärztin!!

Seit mittlerweile 3 1/2 Jahren darf ich die Fachkompetenz von Frau Ebner in Anspruch nehmen. Ich bin in jeder Hinsicht zufrieden und fühle mich über die Maßen hinaus gut beraten und betreut! Auf die nächsten Jahre!!

Bewertung vom 13.05.2017
1,0

Einzigartige Frau und Aerztin

Verfügt über hohe Empathie und Versiertheit auch über ihren Fachbereich hinaus

Bewertung vom 01.04.2017
1,0

Sehr zufrieden

Frau Ebner hat mich nach jahrelanger erfolgloser Behandlung bei anderen HNO Ärzten endlich von meinem Leiden befreit. Besonders hervorzuheben ist, dass meine Erkrankung gar nicht aus dem HNO Bereich stammt, sondern einer internistischen Krankheit zugrundelag. Weil Frau Ebner Weitblick bewiesen hat, hat sie dennoch erkannt, was mir fehlt und mir zu 100% meine Lebensqualität zurückgegeben. Ich kann sie und ihr gesamtes, kompetentes HNO Team uneingeschränkt weiterempfehlen.

Bewertung vom 05.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Umwerfende Ärztin

Das fachliche kann ich herzlich wenig beurteilen. Mir geht es allerdings wieder super gut und bin beeindruckt, wie zartfühlend und umsichtig meiner persönlichen Umstände Rechnung getragen wurde.

Bewertung vom 17.12.2016
1,0

Kompetent, sympathisch und gut organisiert

Wir sind mit unserem 4 jährigen Sohn zum Hörtest gewesen und dieser fiel miserabel aus. Grund dafür waren Polypen.

Es erfolgte eine Aufklärung was uns bevorsteht. Davon verstand ich nicht viel, da ich noch geschockt verkraften musste das mein Sohn eine OP benötigt.

Auf den OP Termin warteten wir 6 Monate, was kein Problem war, da im Sommer weniger Beschwerden auftraten.

Die OP verlief super! Mein Sohn ist Beschwerdefrei und schläft seit 6 Wochen nach der OP jede Nacht durch!

Bewertung vom 30.11.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Sehr zufrieden mit Polypen-OP

Frau Dr. Ebner hat bei unserem dreijährigen Sohn die Polypen komplett entfernt, die OP verlief super. Obwohl wir als Eltern natürlich große Angst hatten vor der OP, insbesondere wegen der Narkose bei einem so kleinen Kind, sind wir glücklich, dass wir diesen Schritt gewagt haben. Unser Sohn bekommt jetzt viel, viel besser Luft, ist nicht mehr so oft erkältet, die Nase ist frei und sprachlich hat er nach der OP sofort einen riesigen Sprung gemacht. Frau Dr. Ebner als auch ihr Praxisteam waren immer sehr, sehr freundlich und kompetent, wir waren mit der gesamten Aufklärung und Behandlung wirklich sehr zufrieden.

Bewertung vom 24.10.2016
1,6

sehr zufrieden

Alles super bitte weiter so bzw. Ich habe es leider schon ganz anders erlebt.

Bewertung vom 12.09.2016, Alter: 30 bis 50