Praxis Ricarda Grüneisl Fachärztin für HNO - Heilkunde
Wilhelmshavener Heerstraße 1, Oldenburg

Dr. med. Ricarda Grüneisl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Standort: Praxis Ricarda Grüneisl Fachärztin für HNO - Heilkunde

Trotz der Erschwernisse durch dir "Corona Situation" netter Umgang durch das Personal. Frau Doktor nimmt sich Zeit, hört zu und führt die Untersuchungen zielführend durch.
Bin sehr zufrieden.

Standort: Praxis Ricarda Grüneisl Fachärztin für HNO - Heilkunde

... das Team pflegt einen eher unglücklichen Umgangston mit Patienten. Hier "darf" man im Wartezimmer Platz nehmen. In den meisten Praxen wird man höflich darum gebeten.Damit kommt dann auch schon das nächste Minus: Die Wartezeiten. Selbst mit Termin kommt es zu unverantwortbar langen Wartezeiten, selbst für Kinder. Das Terminmanagement ist extrem verbesserungswürdig. Scheinbar ist es wirklich schwer, gute Sprechstundenhilfen zu finden.

Sehr kompetente und nette Ärztin aber... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ricarda Grüneisl Fachärztin für HNO - Heilkunde

Sehr freundliche Ärztin,aber auch das Team sehr nett.Hatte akute Ohrbeschwerden und gabe umgehend Termin bekommen.Auch in der Praxis kein Gefühl des “und jetzt noch do ne Schmerzpatientin“.Alle waren durchweg nett und verständnisvoll.Sehr zu empfehlende HNO,Praxis!

Sehr nette,empathische,kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ricarda Grüneisl Fachärztin für HNO - Heilkunde

Sehr kompetente Medizinische Versorgung. Das Praxistem ist immer freundlich und zuvorkommend. Frau Dr. Grüneisel hat meine langwierige Entzündung sehr gut behandelt. Sie ist zudem eine aufmerksame Ärztin, die notwendige medizinische Schritte immer gut erläutert. Ich bin sehr zufrieden.

Kompetente medizinische Versorgung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ricarda Grüneisl Fachärztin für HNO - Heilkunde

Bin seit einem Jahr in dauerh. Behandl. in der Praxis. Nach einer Grippe im Dez. letzten Jahres hat sich diese in eine chronische Nebenhöhlenentzündung verwandelt und ich wurde in der Praxis mit versch. Medis und Behandlungen behandelt. Nachdem nichts wirklich half, wurde ich im Sep. d. J. auf Anraten der Dr. Grüneisl im Evangelischen Krankenhaus operiert. Nasenscheidewand begradigt, ect. , volles Programm.Es hatte sich wohl ein Pilz in meinen Nebenhöhlen breitgemacht, dies wurde durch die Praxis Grüneisel vorher nicht festgestellt, war dann in der OP eine große Überraschung. Nach der OP wurde ich zur Nasenpflege in der Praxis behandelt, leider immer wieder von anderen Ärtzten, Frau Doktor ist nur selten persönlich vor Ort, daher muß man immer wieder den verschiedenen Vertretungsärzten erklären warum man da ist und was gemacht werden muß. Ich habe auch auf mehrfache Nachfrage keine wirkliche Antwort auf meine Fragen bekommen, z.B. ob der Pilz noch mal wieder kommen kann, ob mein Geruchs- und Geschmackssinn noch mal wiederkommt, der ist nämlich seit März verschwunden und sollte eigentlich nach der OP relativ schnell wieder da sein. Jetzt ist die OP gute 5 Wochen her und ich kann immer noch weder riechen noch schmecken. Ich hatte immer in den Nachsorgeuntersuchungen angemerkt, daß ich auf der linken Seite Probleme mit dem Ohr habe, es ist immer dicht, wie als wenn da Wasser drin wäre und ich kann dort schlecht bis gar nicht hören und es schmerzt auch immer mal wieder. Die Ärzte meinten, ja das kommt von der OP, das muß alles noch richtig abschwellen und ich soll nicht so ungeduldig sein. OK, muß ich ja so akzeptieren. Heute Nacht bin ich dann vor Ohrenschmerzen aufgewacht und hören kann ich überhaupt nicht. Ich habe dann versucht heute morgen in der Praxis telefonisch einen Termin zu machen. Erst keinen erreicht, dann keinen Termin bekommen, Nehmen sie eine Schmerztablette!!! Ich zu meiner Hausärztin gefahren, dicke Ohrenentzündung! Man ist dort nicht gut betreut.

Entäuschung als Stammpatientin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr nett und kompetent.

Sehr nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ricarda Grüneisl Fachärztin für HNO - Heilkunde

Leider habe ich sehr schlechte Erfahrungen mit dieser Praxis gemacht. Monatelang wurde meine schwere Erkrankung im Ohr nicht erkannt und völlig falsch behandelt. Als ich den Arzt wechselte, wurde ich sofort ins Krankenhaus eingewiesen und operiert. Die Erkrankung war schon zu weit fortgeschritten, sodass mir ein Implantat eingesetzt wurde. Heute ärgere ich mich, dass ich nicht dagegen geklagt habe.

Schlechte Erfahrung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ricarda Grüneisl Fachärztin für HNO - Heilkunde

Ich hatte schon seit längerem einem Infekt und war damit auch bei meinem Hausarzt in Behandlung immer zuverlässig mit Termin. Doch mein Zustand verschlechterte sich und ich sollte am gleichen Tag zum HNO .
Das unfreundliche Personal verwies mich darauf das ichins Krankenhaus fahren könnte.
(Was ich darauf hin auch tat) Da musste ich aber so lange warten das ich den Besuch abbrechen musste , weil die Bertreuung meines KIndes nicht mehr gewährleistet war. meine Ärzte setzten sich für mich ein.
Ich bekam für die Woche darauf (mein Zustand verschlecherte sich drastisch) einen Termin.10:10 Wraten musste ich aber bis 11:45 ! Die Ärztin ist sehr nett und erklärt alles sehr verständlich!!!
Trotz allem Personal extrem unfreundlich und die Organistion grottenschlecht.Ich war sehr unzufrieden!
Nun werde ich in einer Praxis Behandelt.....

Bei unerwarteten Akuten Schmerzen,kein Verständis.. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ricarda Grüneisl Fachärztin für HNO - Heilkunde

Dringende Probleme (Tinitus, Hörsturz) werden sofort angenommen. Sehr gut die Information über diese Krankheit.

Frau Dr. Grüneisl nimmt sich Zeit ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben