Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

EKG und Belastungs-EKG
Ultraschalluntersuchungen

Akupunktur
Chirotherapie (Manuelle Medizin)

Herzlich Willkommen in unserer Praxis für Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren,Homöopathie,

Chirotherapie und Akupunktur.

Sprechzeiten:

Montag bis Freitag  9 bis 12 Uhr

Montag, Dienstag und Donnerstag 16 bis 18 Uhr

Akutsprechstunde:

Montag bis Freitag 10 bis 11 Uhr.

Auch bei akuten Beschwerden bitten wir Sie um eine telefonische Anmeldung, um die Wartezeit für Sie

so kurz wie möglich zu halten.

Hausbesuche führen wir bei Bedarf nach persönlicher Absprache durch.

07.09.2020 • privat versichert • Alter: über 50

Guter Arzt

Guter Arzt. Geht auf den Patienten ein, soweit das in der kürze der Zeit möglich ist. Er ist homöopathische Mitteln gegenüber aufgeschlossen. Er kennt sich mit Chirotherapie aus. Er ist ein Schnellsprecher (à la Dieter Thomas Heck) und Schnelldenker, für ältere Menschen eventuell manchmal zu schnell/hektisch.

01.07.2020

Sehr gute Arztpraxis!

Sehr gute Arztpraxis. Dr. Kappelhoff ist wohl der beste Arzt in Oldenburg. Er geht auf die Belange des Patienten ein und fragt auch später noch , wie es einem geht und alles in Ordnung ist.

Auch alternativen Heilmethoden gegenüber ist er offen.

Die Arzthelferinnen sind immer freundlich und hilfsbereit, trotz all der Hektik.

20.06.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Nimmt Ersatzbescheinigung an, verweigert aber Attest gegen Mundschutz

So weit so gut: Ich bin seit ca. 20 Jahren bei ihm Patient und rechne ihm hoch an, dass er mich - eine sog. eGK Verweigerin - weiterhin problemlos behandelt, obwohl ich seit 2014 "nur" eine Ersatzbescheinigung vorlege. Diese ist zwar laufend gültig, aber meine Daten müssen manuell eingepflegt werden.

Umso überraschter war ich, als ich heute wegen eines Attests gegen den Mundschutz anrief und meinen Fall wie folgt schilderte: Ich war letzte Woche bei Hitze einkaufen - mit Maske versteht sich - und mir wurde schwarz vor Augen und ich musste mich setzen. Daraufhin meinte die Arzthelferin am Telefon, dass Herr Kappelhoff keine Atteste gegen den Mundschutz ausstellt. Als ich fortfuhr, dass ich dann ja nicht mehr einkaufen könne und somit verhungern müsste, ließ dies die Arzthelferin kalt: Sie wiederholte nur, dass der Arzt keine Atteste gegen den Mundschutz ausstellt.

Nun gut, ich denke, die Praxis bekommt viele solcher Anrufe. Der Sommer kommt, die Hitze steigt... Vll bin ich dann nicht mehr die einzige, die mit der Maske umkippt.

Aber dieser eine Anruf soll nicht die 20 Jahre überschatten.

Was das Attest anbetrifft: Da werde ich mich an einen anderen Arzt wenden (Ärzte für Aufklärung).

Für alle anderen Belange werde ich weiterhin Herrn Kappelhoff aufsuchen.

14.06.2020

Sehr guter Arzt!

Fühle mich immer absolut kompetent beraten, klar strukturierte Therapie, die gut nachvollziehbar ist.Und womöglich hat Dr.Kappelhoff mir durch sein sicheres, schnelles und konsequentes Handeln das Leben gerettet!!! Trotz einer gewissen Hektik ist Dr. Kappelhoff und das gesamte Team uneingeschränkt empfehlenswert.

10.03.2020
3,6
3,6

Arzt am Laufband...

Man versteht kaum ein Wort, da er viel zu schnell redet. Man fühlt sich abgefertigt und wie auf dem Laufband behandelt. Hält leider keine Vereinbarungen ein, mein Rezept war nicht wie besprochen im Briefkasten. Stellt sogar Sekundentelefonate in Rechnung, nach denen man genau so schlau ist wie vorher. Man bekommt keine Beratung für eine Weiterbehandlung bzgl.Physiotherapie, etc.

Hilf dir selbst, sonst hilft dir keiner!!!

Letzte Aktualisierung16.03.2018

Weitere Behandlungsgebiete in Oldenburg