Dr. med. Annette Reuter

Ärztin, Allgemeinmedizinerin

Dr. Reuter

Ärztin, Allgemeinmedizinerin

Edewechter Landstr. 4226131 Oldenburg
Sind Sie Dr. med. Annette Reuter?

Hausärztin

Gemeinschaftspraxis • Dr. med. Gunter Neues Dr. med. Annette Reuter und Ute Poppe

sehr gute Betreuung

08.10.2020 • gesetzlich versichert

Empfehlenswerte Praxisgemeinschaft

ich wohne seit 10 Jahren in Eversten und habe vorher noch nie so eine gut organisierte Hausarztpraxis erlebt, was ja ohnehin nicht einfach ist.

medizinisch fühle ich mich kompetent und sicher betreut, es wurde noch nie etwas wichtiges übersehen.Auch der Impfstatus wird automatisch erfragt, die Vorgeschichte, die Routinen werden beachtet, bei Senioren, die vergesslich werden, umso wichtiger später.

menschlich fühle ich mich so gut aufgehoben, weil ich ernst genommen werde, genug Zeit bekomme, um eben zu schildern, was für Beschwerden ich habe, und auch chronische Krankheiten doch individuell sind. deswegen kann ich Dr Reuter und ihre Kolleginnen uneingeschränkt empfehlen.

Die Privatsphäre ist in allen Arztpraxen am Empfang inzwischen leider nicht mehr ganz gewährleistet, deswegen würde ich relevant privates immer bei einem Sprechstundentermin klären , das klappt auch hier gut.

02.10.2020

Kompetent und super nett

Das Arztpraxis ist Goldwert ,Tiem ist super,die Ärzte sind eine Seltenheit. Solche Ärzte und Arzthelferin sollten von Stadt Geldpremie kriegen. Menschlichkeit auf erste Stelle, hilfsbereit alle.Ich werde weiter empfehlen.

11.11.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Super Ärztin, immer Zeit für Ihre Patienten

Sowohl Frau Dr. Reuter wie auch das Team sind sehr kompetent und immer sehr freundlich. Man nimmt sich Zeit für den Patienten, auch wenn man mal ohne Termin kommt. einfach eine super Praxis. Weiter so liebes Team und Frau Dr. Reuter!!!!! :-)

01.02.2018

Die beste Hausärztin

Frau Dr Reuter hat mich während meiner Schwangerschaft und auch bis heute immer sehr gut betreut, mir geholfen und Medikamente oder ähnliches ohne zu Zögern verordnet, natürlich mit medizinischer Indikation. Sie ist immer sehr freundlich und fertigt einen nie ab. Ich fühle mich immer sehr wohl und in guten Händen bei ihr.

Leider ist eine der Arzthelferinnen sehr patzig und unfreundlich Patienten gegenüber, das ist wirklich sehr schade bei solch einer netten Praxis.

24.11.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Absolut zu empfehlende, kompetente Ärztin

Frau Reuter ist eine sehr nette, aufmerksame Ärztin, die Beschwerden wahrnimmt und immer versucht die Diagnopse der Beschwerden zu finden. Hier wird auch gerne mal intensiver und kostspieliger nachgeforscht was mich wirklich beeindruckt. Ich habe mich noch nie so gut aufgehoben gefühlt und hoffe, dass Frau Reuter noch ganz lange in dieser Praxis beschäftigt bleibt.

Leider muss ich mich auch über eine gewissen MFA beschweren. Ich finde es wirklich ein Unding, neben der Art und Weise wie mit Patienten geredet und umgegangen wird, auch folgendes passiert ist:

Ich habe einfach aus Vorsorge und wegen einer neuen Beziehung einen Test auf sämtliche Krankheiten machen lassen (Aids, Hepatitis etc.pp) das volle Programm. Frau G. teilte sämtlichen Patienten mit, da Sie zu Ihrer Kollegin ins Labor laut schrie dass doch bitte ein Test auf Aids und sämtliche Krankheiten durchgeführt werden soll. Ich fühlte mich wirklich wie auf dem Präsentierteller und jeder (es warteten ca. 5-6 Personen am Empfang) wusste bescheid was ich testen lassen wollte. Da mir diese Person leider schon öfter negativ aufgefallen ist und ich keine Lust auf Diskussionen hatte, habe ich dazu nichts gesagt, sondern mich dann eher mit beschämendem Kopf ins Wartezimmer gesetzt. Ich finde es wirklich ein Undingt wie undiskret mit solchen persönlichen Wünschen bzw. Anliegen von Frau G. umgegangen wird. Sie sollte wirklich extrem an sich arbeiten!

Über alle anderen MFAs sind wirklich sehr nett, herlich und super freundlich!

Letzte Aktualisierung12.07.2016

Dr. med. Annette Reuter bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

• Weitere Städte
    • Aurich