Dr. med. Christian Burow bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Hausarztpraxis Nadorst Dres. Christian Burow und Silke Fischer

Zur Kompetenz kann ich nicht viel sagen. Leider habe ich aber seit Jahren die Erfahrung gemacht, dass Dr Burow nicht richtig zuhört und wenig erklärt oder nachfragt. Man fühlt sich nicht ernst genommen. Die Mitarbeiterinnen in der Praxis machen einen super Job und die beiden Ärztinnen, die mit in der Praxis arbeiten ebenso.

Vermutlich leitlinientreu, aber überheblich und desinteressiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hausarztpraxis Nadorst Dres. Christian Burow und Silke Fischer

In der aktuellen Situation eine sehr gute Ablauforganisation. Es befanden sich maximal 2 Patienten im Wartezimmer. Ich hoffe, dass Herr Burow noch lange praktizieren wird. Ich war stets sehr zufrieden mit der Behandlung.

Kompetenter Diagnostiker • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hausarztpraxis Nadorst Dres. Christian Burow und Silke Fischer

In seiner schicken neuen Praxis werde ich immer sehr gut behandelt.Von der Anmeldung bis hin zu seiner Sprechstunde klappt immer alles perfekt.Auch als Notfall wird man sehr schnell und kompetent behandelt.Ein sehr freundlicher Mann mit gutem Fachwissen.Ich bin dankbar ihn als Arzt zu haben.

Dr Burow..ein Hausarzt auf hohem Level. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hausarztpraxis Nadorst Dres. Christian Burow und Silke Fischer

Super Diagnostiker! Ein sehr kompetenter Arzt, dem man die Leidenschaft an seinem Beruf anmerkt. Er nimmt sich Zeit und beantwortet jede Frage auch für Laien verständlich. Dabei strahlt er eine angenehme Ruhe und Gelassenheit aus.

Arzt aus Leidenschaft • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hausarztpraxis Nadorst Dres. Christian Burow und Silke Fischer

Ein Arzt der einen ernst nimmt und mit dem man über alles reden kann.

Kompetent und sehr vertrauenswürdig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hausarztpraxis Nadorst Dres. Christian Burow und Silke Fischer

dieser Praxis vertraue ich. Ich lebte einige Jahre in Oldenburg und besuchte die Praxis zu verschiedenen Themen. Es gab keine Situation, die mir als negativ in Erinnerung ist. Insbesondere die Mitarbeiterinnen sind als fundiert, schnell, sehr freundlich und hilfsbereit zu beschreiben. Dies erwähne ich, weil in der Praxis immer viel los ist. Ich kenne niemanden privat aus dieser Praxis, also diese Lobhudelei ist einzig gezollt meiner erfahrung als Patient.

Gute Praxis - Ärzte und Mitarbeiterinnen sind fundiert, sehr freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hausarztpraxis Nadorst Dres. Christian Burow und Silke Fischer

Seit vielen Jahren bin ich in der Praxis von Herrn Dr Burow. War schon bei seinem Vater Patient. Ich werde immer sehr freundlich und nett behandelt, das gilt für Herrn Dr. Burow, wie für das Team. Die Gespräche und Untersuchungen sind aufklärend und es wird mir geholfen.
Sehr schöne, neue Praxisräume mit mehr Platz für Voruntersuchungen und Wartezeiten.

Sehr kompetenter Arzt, sehr freundliches Praxispersonal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hausarztpraxis Nadorst Dres. Christian Burow und Silke Fischer

Klasse Arzt, bin sehr froh das ich dort bin. Die Arzthelferinnen sind freundlich und helfen immer! Der Arzt nimmt sich in wichtigen Situationen/Besuchen genug Zeit. Man fühl sich gut Betreut. Auch wenn es sehr voll ist meist, nimmt man die längere Wartezeit in den Akutsprechstunden gerne hin.

Da bleibe ich! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hausarztpraxis Nadorst Dres. Christian Burow und Silke Fischer

Seit vielen Jahren der Arzt meines Vertauens. Seine Betreuung und Diagnostik ist vorbildlich und kompetent.Den souveränen Überblick über meine ganze Krankenakte schätze ich sehr. Das Praxisteam ist gut auf einander eingespielt.

Der Mann mit dem richtigen Beruf! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Hausarztpraxis Nadorst Dres. Christian Burow und Silke Fischer

Herr Burows Diagnosen und Arzneien folgen getrost dem Motto: "Das hat bei schon bei Müller, Schneider und Schuster geholfen also wird es bei Ihnen auch helfen" Wenn man aber zufälligerweise nicht so heisst wird man eben nicht geholfen.
Er ist wohl nett, und die ganze Praxis ist gut organisiert. Aber wer echte Hilfe braucht, und das Problem evtl. schwieriger zu erfassen, der sollte woanders hin gehen.

Keine Zeit zum Zuhören, Abfertigung nach 90% Schema • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert