Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar

Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
3.675 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Christina Abt

Ärztin, Allgemeinmedizinerin

0441/882520

Dr. Abt

Ärztin, Allgemeinmedizinerin

DankeDr. Abt!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 18:00
Di
08:00 – 13:00
15:00 – 18:00
Mi
08:00 – 13:00
Do
08:00 – 13:00
15:00 – 18:00
Fr
08:00 – 13:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Lambertistr. 326121 Oldenburg
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Christina Abt?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Weiterbildungen

Hausarzt

Dres. Christina Abt und Maria Bösenberg

Meine Kollegen

jameda Siegel

Dr. Abt ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Innere- & Allgemeinmediziner · in Oldenburg

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr gute Aufklärung
sehr vertrauenswürdig
sehr gute Behandlung

Optionale Noten

1,2

Wartezeit Termin

1,8

Wartezeit Praxis

1,4

Sprechstundenzeiten

1,1

Betreuung

1,8

Entertainment

2,0

alternative Heilmethoden

2,0

Kinderfreundlichkeit

1,3

Barrierefreiheit

1,1

Praxisausstattung

1,8

Telefonische Erreichbarkeit

1,3

Parkmöglichkeiten

1,1

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (11)

Alle10
Note 1
10
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
27.04.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Gutes Gefühl

Durch einen Ortswechsel / Umzug kam ich neu zu Fr.Dr Abt.

Ich bin sehr zufrieden mit ihrer Sorgfalt, Fachwissen und Geduld.

Bei einem Medikament, was ich schon länger nehme hat sie eine Umstellung vorgeschlagen, die mir eine große Verbesserung gebracht hat.

Sie ist eine tolle Ärztin.Danke für alles

05.04.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Sehr zufrieden!

Auch in Zeiten von Corona ist Frau Dr. Abt immer freudlich, zuverlässig und hilfsbereit. Hier fühle ich mich gut aufgehoben.

18.01.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Super freundliche, kompetente Praxis

Hier wird ein sehr viel Empathie von den Ärzten und den sehr netten MFA'S entgegen gebracht.

Das ist leider heute nicht selbstverständlich.

11.05.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Sehr freundliche und kompetente Ärztin

Nimmt sich Zeit und ist telefonisch für Rücksprachen erreichbar und kümmert sich wirklich sehr gut um seine Patienten. Tolle neue Praxisräume.

23.04.2019 • privat versichert • Alter: unter 30
1,0
1,0

Super freundlich, einfühlsam und kompetent!

Frau Dr. Abt ist eine sehr freundliche Ärztin. Sie nimmt sich genügend Zeit, sich die Beschwerden des Patienten anzuhören und klärt auch über verschiedene Alternativen zur Behandlung auf (Therapie, Medikamente... Ich konnte außerdem Fragen zu Krankengeld, Rechnungen etc. stellen, die sie auch gerne beantwortet hat.). Ich fühlte mich von ihr zu 100% ernstgenommen und bitte deshalb auch immer explizit um einen Termin bei ihr. Ich hatte zu keiner Zeit das Gefühl, dass sie mich "loswerden" möchte.

Leider ist Frau Dr. Abt nur vormittags bis mittags da und ist oft "ausgebucht". Bis jetzt habe ich aber immer noch einen Termin bekommen (das kann aber eventuell daran liegen, dass ich privat versichert bin). Ich habe gehört, dass viele MedizinerInnen Unterschiede zwischen gesetzlich und privat Versicherten machen. Das kann ich bei Frau Dr. Abt nicht bestätigen, auch vor meinem Wechsel zur privaten Versicherung wurde ich gleich gut behandelt.

Die neue Praxis ist sehr schön, offen und barrierefrei eingerichtet. Die Mitarbeiterinnen sind alle total nett und freundlich. Nur die Wartezeiten sind manchmal etwas lang, aber das ist ja bei Arztbesuchen normal.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe3.675
Letzte Aktualisierung12.06.2019

Weitere Behandlungsgebiete in Oldenburg

Finden Sie ähnliche Behandler