Mozartstr. 30, Westerstede

Dr. med. Dennis Escher bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Dennis Escher?

Standort: Lungenpraxis Ammerland Dr.med. Dennis Escher Facharzt für Innere Medizin und Pneumologie

Ich war per Überweisung bei Herrn Dr. Escher zur Diagnose und bin sehr positiv von ihm und den Angestellten der Praxis überrascht. Natürlich ist ein Arztbesuch nie ein Vergnügen, aber so effizient und ausnahmslos freundlich habe ich Praxispersonal selten erlebt. Ich musste zwar ein wenig auf einen Termin warten, in der Praxis selbst hielt sich die Wartezeit dann jedoch sehr in Grenzen.

Herr Dr. Escher selbst kam mit einem sehr freundlichen, nahbaren und kompetenten Auftreten daher, das ich mir auch von anderen Ärzten wünschen würde.

So geht Arztpraxis heute • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Herr Escher ist ein freundlicher, unkomplizierter Arzt. Geht auf den Patienten und seine Fragen ein.

Eine sehr kinderfreundliches Team.

Sympatisch, kompetent, gelassen. • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert