Top-Städte in Schleswig-Holstein
  • Westerland

Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Hübner

Dr. Hübner ist unter den Top5:

· Internisten in Oldenburg in Holstein (Stand 06/2019)
Die Bewertungen von Dr. Hübner zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Gerdt Hübner

Arzt, Internist
Weiterbildungen: Hämatologie & Intern. Onkologie, Palliativmedizin, Onkologie

Ärztehaus Oldenburg Dres. Gerdt Hübner und ...
Mühlenkamp 5
23758 Oldenburg

Letzte Aktualisierung des Profils am 18.04.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Hübner hinterlegt. Sind Sie Dr. Hübner? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Hübner

Artikel von Dr. Hübner

Das sagen Patienten über Dr. Hübner

Bewertung vom 20.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

netter und kompotenter Arzt, freundliches Team

ich habe mich von Anfang an gut aufgehoben gefühlt, und habe volles Vertrauen zu Dr. Hübner und seinen Team."  Mehr

Bewertung vom 14.12.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Chemobehandlung

Ich war mit der gesamten Chemo-Lungenkrebsbehandlung vom ersten Gespräch bis zur letzten Behandlung mit Herrn Dr. Hübner überaus zufrieden Seine ruhige, nette und einfühlsame Art war sehr gut"  Mehr

Bewertung vom 04.04.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Für mich eine Corifähe.

Herr Dr. Hübner ist nun seit vielen Jahren mein Facharzt im Bereich der Onkologie und hat mich jederzeit fachlich und auch Menschlich sehr gut behandelt. Es gibt keinerlei Anlass für mich, zu einem anderen Facharzt zu Wechsel. Auch nicht zur Behandlung gehörende Bereiche wurden mit ihm sehr Nett angesprochen. Es gibt für mich keinen besseren Facharzt in unserem Bereich. Das seit Jahren."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 03.03.2015

Netter kompetenter Ansprechpartner

Fühle mich sehr gut aufgehoben, Dr. Huebner ist immer guter Dinge und baut einen immer wieder auf, wenn man mal ganz unten ist.."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 08.09.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetenter und netter Arzt, sehr empfehlenswert

Dr. Hübner ist ein sehr kompetenter Arzt. Er ist sehr menschlich und hört die Sorgen der Menschen. Auf Ihn kann man zählen, wenn es um Hilfe geht. Außerdem verfügt er über ein sehr nettes Praxisteam. Absolut empfehlenswert."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Hübner über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Hübner.

Zum Thema „Rauchen aufhören” am 17.05.2019

Rauchen als Risiko für Zahnimplantate

Verfasst am 17.05.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „Verhütung” am 20.04.2019

No-Scalpel-Vasektomie: sicherer und schonender geht es nicht!

Verfasst am 20.04.2019
von Prof. Dr. med. Johannes Ullrich Schwarzer